Welches Online-Spiel spielen Sie beim Devisenhandel? Hilft Ihnen das Spiel oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile. - Seite 3

 

Ich spiele manchmal Strategiespiele, Starcraft mag benutzerdefinierte Szenarien wie Tower Defense 3 gegen 3 :) man denkt sich alle möglichen Überraschungen für den Feind aus, Ausweichmanöver. Hilft nichts, lenkt ab und entspannt... rein passiver Zeitvertreib

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich spiele manchmal Strategiespiele, Starcraft mag benutzerdefinierte Szenarien wie Tower Defense 3 gegen 3 :) man denkt sich alle möglichen Überraschungen für den Feind aus, Ausweichmanöver. Hilft nichts, lenkt ab und entspannt... rein passiver Zeitvertreib

))) Auch Strategiespiele - Imperien und Aliens.

 
Ihor Herasko:

Wenn man eine Last in der Hand trägt und der Arm müde wird, reicht es nicht aus, die Hand zu wechseln, man muss anhalten und die Last auflegen. So ist es auch hier: Es reicht nicht aus, zu einer anderen Anwendung zu wechseln, man muss sich vom Computer wegbewegen und andere Muskeln (z. B. die Beine) benutzen, um sich gut zu erholen.

Obwohl es natürlich sehr seltsam ist, erwachsene Kinder hier zu sehen )))


Vor dem Schlafengehen gehe ich eine Stunde lang spazieren, ich mag es, im Dunkeln zu wandern. Aber Gott bewahre, zu spielen ))

 
Alexander Puzanov:
Wenn ich arbeite, wird mein Gehirn seifig, es braucht einen Neustart. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mein Gehirn sch altet beim Sport oder beim Spazierengehen nicht ab, sondern denkt weiter mit sich selbst. Und meistens sind es dieselben Probleme, die abgelenkt werden müssen. Und ein guter Shooter, bei dem man überhaupt nicht nachdenken muss, wird einem 100 % der Aufmerksamkeit abverlangen - es ist ein Neustart. 20 Minuten in der Mitte des Arbeitsprozesses statt einer Pause. Und das Problem, wie man die Zeit vor dem Schlafengehen verbringt, ist für mich nicht sehr relevant

Ich höre auf meinen Spaziergängen Hörbücher.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich höre auf meinen Spaziergängen Hörbücher.


wow))

Das würde ich auch gerne ausprobieren.

 
Ich spiele gerne Warface, bevor ich ins Bett gehe.
 
Alexander Ivanov:

wow))

Ich würde es auch gerne ausprobieren.


Ich liebe gute Belletristik, aber ich habe nicht viel Zeit zum Lesen und habe keine Lust, beim Spazierengehen Bumm-Bumm-Bumm zu hören. Ich habe eine Sammlung von "Model for Assembly" heruntergeladen, ich höre zu und entspanne mich. Jetzt im Internet Hörbücher für alle Geschmäcker.

Aber ich rate Ihnen vom Autofahren ab, es lenkt mich ab, ich wäre einmal fast in einen Unfall verwickelt worden, jetzt höre ich im Auto nur noch Musik oder Radio.

 

Das 1996 veröffentlichte Spiel WarZone 2100 ist auch heute noch aktuell!

Nur echte Strategiefans werden dieses Spiel und den Multiplayer schätzen, in dem sich täglich Spieler aus verschiedenen Kontinenten treffen!

Ab 20 Sekunden beobachten


 
Vitaly Muzichenko:

Ich lese und schaue mir etwa eine halbe Stunde lang Videos über den Markt und die Weltneuheiten an, aber das ist genauso schwierig.

Das Spiel verlagert sich vollständig von der Realität in die Virtualität, so dass alles Negative, das während des Tages gesammelt wurde, nach dem Spiel nicht mehr vorhanden ist.

Ich habe eine Hütte 7 Minuten zu Fuß von zu Hause, gibt es Familie Erholung am Abend am Grill 3-4 mal pro Woche, aber nach Datscha noch spielen vor dem Schlafengehen. Ich habe das Hauptgeschäft verkauft, es ist also noch viel Zeit.



Ich habe gestern nachgeschaut, das Spiel ist alt, wird wohl auf jede Hardware gehen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich liebe gute Belletristik, aber ich habe nicht viel Zeit zum Lesen, und ich habe keine Lust, beim Spazierengehen Bumm-Bumm-Bumm zu hören. Ich habe eine Sammlung von "Model for Assembly" heruntergeladen, ich höre zu und entspanne mich. Jetzt im Internet Hörbücher für alle Geschmäcker.

Vom Autofahren würde ich abraten, es lenkt mich ab, ich wäre einmal fast in einen Unfall verwickelt worden, und jetzt kann ich im Auto nur noch Musik oder Radio hören.


Ich würde gerne Sci-Fi im Internet ausprobieren - Audio,

In letzter Zeit schaue ich mir vor dem Schlafengehen "Legends of a Soviet Detective" auf meinem Smartphone an,

es ist beängstigend, über Verrückte, die verhaftet werden, usw... Damit schlafe ich schnell ein))

Grund der Beschwerde: