Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 8

 

Brauchen Sie Excel?

quik (odbc) - sql - mql

 
Mihail Marchukajtes:
Nun, ich habe die Umgebung sozusagen in Ordnung gebracht. Alles wird jetzt gesendet. Lassen Sie uns mit der Lösung des Hauptproblems weitermachen. Aufzeichnung des Verlaufs der Zellenänderungen während der Übertragung. Ich habe eine andere Möglichkeit der Übersetzung über ODBC in Quicksilver gesehen. Was ist das für ein Ding? Was ist das? :-)

ODBC ist eine Art einheitliche Datenbankschnittstelle.

Es funktioniert mehr oder weniger, wenn Sie MSSQL (wer würde es bezweifeln) und (früher) Oracle als Datenbank verwenden. Die anderen mit ihren eigenen Trillerpfeifen.

MS Excel und MS Access sollten funktionieren. Ich habe es nicht überprüft, aber nach der Unternehmenslogik sollten sie

Sie müssen nur verstehen, wie sie über ODBC angesprochen werden

---

Wenn sich die Datenbank selbst nicht automatisch als Quelle/Empfänger identifiziert, müssen Sie in den Weiten von Windows administrieren, um ODBC und die Rechte anzupassen.

 
Aleksei Stepanenko:

Brauchen Sie Excel?

quik (odbc) - sql - mql

Ich denke, es wäre cool, einen Indikator in MKUL zu bekommen, der die Krümmungshistorie, die Volatilität am zentralen Streik und den Tangentenwinkel aufzeichnet und voila, unser Markt, denken Sie, es wäre zu kompliziert? Holen Sie sich einfach die Daten von der Optionskarte und berechnen Sie dann die Parameter...

 
Aleksei Stepanenko:

Brauchen Sie Excel?

quik (odbc) - sql - mql

Alexey, wissen Sie zufällig, ob es ähnliche Präzedenzfälle für die Lösung dieses Problems gibt? Vielleicht hat schon jemand daran gearbeitet oder es gibt eine fertige Lösung? Die Frage bezieht sich auf das direkte Senden von Daten an MQL....

 

Nein, ich kenne keine vorgefertigte Lösung. Vor langer Zeit habe ich mich über ODBC direkt mit der SQL-Site verbunden. Das scheint nicht schwierig zu sein.