Wie viel brauchen Sie zum Leben? - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:


Ich nenne es "Sie". Ich mag es nicht, so förmlich zu sein.

Dann haben wir in Weißrussland ein Traktionsunterwerk in Betrieb genommen. Ich habe auch in Russland und in verschiedenen Unionsrepubliken gestartet. Du versuchst, Kacke durch deinen Arsch abzulassen, nicht durch deine Stimme.


warum so unhöflich?

Was hat die Kacke damit zu tun?

Sie haben sich auf die Zehen getreten, nicht wahr? Wir sind hier, nicht wahr?

offen und aufrichtig zu sprechen...

 
Denis Sartakov:


warum so unhöflich?

Was hat die Kacke damit zu tun?

Was nervt dich? Wir sollten hier sein..,

offen und aufrichtig reden...


Ich mag keine Phrasen wie"Russland sinkt immer noch!"

Ich bin mir der Erbärmlichkeit der Medwedkow-Regierung durchaus bewusst, aber ich stimme mit der Charakterisierung nicht überein.

 

> Wie viel brauchen Sie zum Leben?

20 Punkte pro Tag

 
https://youtu.be/aScJRu9Y6gY
Сколько Вам нужно денег для счастья?
Сколько Вам нужно денег для счастья?
  • 2011.11.10
  • www.youtube.com
Что интересно, Шура точно знал СКОЛЬКО ему надо... спроси сейчас кого-нибудь сколько вам нужно денег для счастья и мало кто ответит...скажут общие фразы типа...
 
Mesaoria:

> Wie viel brauchen Sie zum Leben?

20 Punkte pro Tag


Das ist mit 0,01 Losen?

Das ist bescheiden.

 
Uladzimir Izerski:


Ist das bei 0,01 Lots der Fall?

Bescheiden.


Wenn Sie über einen längeren Zeitraum hinweg ohne größere Drawdowns im Durchschnitt 20 Pips verdienen können, werden Sie die Mittel finden, die Losgröße zu erhöhen).
 
Alexey Volchanskiy:

Es wäre interessant zu wissen, wie viel Sie für ein normales Leben brauchen? Versuchen Sie bitte, ohne Fantasie, realistisch zu antworten, ohne zu viel Angeberei). Und dann erzähle ich Ihnen, wie ich als Studentin den Taxifahrern den Wodka weggeschnappt habe. Törichte Jugend).

Ohne Scheiß... Leha hat nichts über Frauen gesagt... Oder die Frauen als nächstes?

Zum Thema: Ich lebe von meiner Rente. 10 Rubel. Es ist genug, was ein alter Mann braucht... Forex ist eher eine Art Unterhaltung, ich glaube nicht daran, Geld zu verdienen, ich gebe mir nicht viel Mühe, und meine Ideen sind äußerst spärlich...

P.S. Ahhh... In den nächsten Beiträgen über Frauen. Erhöhung der Qualifikation des Coders, damit das Thema nicht noch einmal über den Haufen geworfen wird... Na, jetzt erkenne ich Lekha... Ich beneide dich, Alexey, was...
 
George Merts:

Das gibt's doch nicht... Leha hat nichts über Frauen gesagt... Oder sind die Küken die nächsten?

Zu diesem Thema: Ich lebe von meiner Rente. 10 Rubel. Es ist genug für einen alten Mann... Forex ist eher eine Art Unterhaltung, ich glaube nicht daran, Geld zu verdienen, ich gebe mir nicht viel Mühe, und meine Ideen sind äußerst spärlich...

P.S. Ahhh... In den nächsten Beiträgen über Frauen. Ich verbessere meine Chiffrierfähigkeiten, damit das Thema nicht wieder untergeht... Nun, jetzt erkenne ich Lech... Ich beneide dich, Alexey, was...

Georges, nicht viel Zeit für Frauen, aber so bald wie möglich).
 

Hallo zusammen!

Ich stimme Mesaoria vollkommen zu, 20 volle Punkte sind genug.

 
ingensi:

Hallo zusammen!

Ich stimme Mesaoria vollkommen zu, 20 volle Punkte sind genug.


Sie meinen 4-stellig?
Grund der Beschwerde: