Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 115

 
Alexandr Murzin:

Es geht los.


Komm schon, komm schon...

 
Petros Shatakhtsyan:

Da ich den Wettbewerb mit einer Woche Verspätung begonnen habe, hatte ich nicht die Absicht, eine Nominierung zu gewinnen.

Aber als ich sah, wie der Erholungsfaktor (RF) gezählt wurde, war mir sofort klar, dass ich die zweite Nominierung leicht gewinnen könnte.

Darüber habe ich bereits geschrieben. Sie brauchen nur einen verlustfreien Handel zu tätigen und 1 Auftrag mit -0,01 zu schließen, und der QF wird sein Maximum erreichen, da QF = Gewinn / 0,01.

Das habe ich getan. Und ich habe auf Anhieb die höchste FV bekommen. Und dann habe ich absichtlich mehrere weitere Aufträge mit einem Minus abgeschlossen, um den Wert zu senken. Das heißt, ich hätte sie nicht in die Formel aufnehmen sollen.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wie PV in Signalen berechnet wird.

Hier sind die wichtigsten Informationen über die Großmutter zu finden

 
Renat Akhtyamov:

Hier etwas zum Hervorheben und Lesen über die Oma


Da man sagt, dass 95 % der Devisenhändler verlieren, ist es nur natürlich, dass viele nicht den Verstand haben, um alles zu verstehen.

Und viele von ihnen haben über 100 Seiten lang nichts weiter als Oma- und Straßenjargon geplappert.

 
Petros Shatakhtsyan:

Da man sagt, dass 95 % der Devisenhändler verlieren, ist es nur natürlich, dass viele nicht den Verstand haben, alles zu verstehen.

Und viele von ihnen haben über 100 Seiten lang nichts weiter als Oma- und Straßenjargon geplappert.

Das verstehe ich nicht. Zählen Sie sich selbst zu den übrigen 5 %?

Und wenn ich hinzufüge, dass 99% der verbleibenden 5 verlieren, aber erst später, wie viel bleibt dann noch übrig?

Die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, beträgt zunächst 0,5. Dann senken wir sie, d.h. wir lassen nur 5% von 100 übrig, und so weiter...

Zum Vergleich: Die restlichen 5 % haben eine 20-mal höhere Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, nachdem sie die allgemeine Masse verlassen haben.

 

Ich wäre schon lange auf dem ersten Platz, ich war es fast.



aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit über 3 Tagen keine Verbindung mehr zum Server habe........

Wenn nur nicht eine Eidechse die Straße überquert hätte :-(.................c

 

Gibt es noch mehr von ihnen?

Zeigen Sie mir wenigstens einen Screenshot der Bewertung. Die Seite ist nicht einsehbar.

 
Renat Akhtyamov:

Gibt es also noch mehr von ihnen?

Schicken Sie mir einen Screenshot der Bewertungen. Die Seite ist nicht einsehbar.



Von denen, die im Körper sind, bis jetzt:



 
Vladislav Andruschenko:

Von denen im Körper, so weit so gut:

Ich danke Ihnen!

Was mir nicht gefällt, ist, dass die Tabelle nur Spitznamen hat. Es wäre klarer gewesen, wenn es sich um einen Namen und einen Vornamen gehandelt hätte.

 
Renat Akhtyamov:

Ich danke Ihnen!

Es gefällt mir nicht, dass die Tabelle nur Spitznamen enthält. Es wäre klarer gewesen, wenn der Vor- und Nachname dort gestanden hätte.


Ich stimme zu, nicht sehr bequem.

Ich platziere immer 6-7, ein paar Mal komme ich auf 2 und dann wieder auf 7.......... Ich muss meine Schuhe auf das falsche Regal gestellt haben ......... oder den Brei nicht gegessen haben, denn dieser Experte hat nicht die Kraft, Minusgeschäfte zu schließen ....

 
Vladislav Andruschenko:


Ich stimme zu, nicht sehr bequem.

Ich platziere immer 6-7, ein paar Mal komme ich auf 2 und dann wieder auf 7.......... Ich muss meine Schuhe ins falsche Regal gestellt ......... oder den Brei nicht gegessen haben, deshalb hat der Experte nicht die Kraft, Minusgeschäfte zu schließen ....

Ich kann es mir nicht einmal ansehen. Ich habe das Wort shok in den Signalen nicht gefunden. Aus diesem Grund kann ich keine Kommentare abgeben.
Grund der Beschwerde: