Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 105

 
Олег avtomat:

"Sie wurden ihnen nur angeboten und haben sie nicht selbst geschrieben" --- wer hat sie angeboten? von oben? ;))


Geben Sie Ihre Version der Definition von "Effizienz" für ein einzelnes Konto an. Da "Effizienz" ein Standardbegriff ist und allgemein verwendet wird.

Es wurde vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre Forum Mitglied mit dem Spitznamen Andrey Dik.

Zweite Frage: Ich bin mir nicht ganz sicher, von welchem Wirkungsgrad wir hier sprechen.

"Effizienz" ist nur eine Bezeichnung für die Nominierung. Ich weiß nicht, warum es so heißt.

 
Kirill Belousov:

Sie wurde, wenn ich mich nicht irre, von einem Forumsmitglied mit dem Spitznamen Andrey Dik vorgeschlagen.

Zweite Frage: Ich bin mir nicht ganz sicher, von welchem "Effizienz"-Indikator wir sprechen.

"Effizienz" ist nur der Name der Nominierung. Warum es so genannt wird, weiß ich nicht.

Ursprünglich hieß die zweite Nominierung "Zuverlässigkeit" oder "Stabilität", ich weiß es nicht mehr genau, dann wurde sie aus irgendeinem Grund in "Effizienz" umbenannt.

 
Kirill Belousov:

Sie wurde, wenn ich mich nicht irre, von einem Forumsmitglied mit dem Spitznamen Andrey Dik vorgeschlagen.

Zweite Frage: Ich bin mir nicht ganz sicher, von welchem "Effizienz"-Indikator wir sprechen.

"Effizienz" ist nur der Name der Nominierung. Warum es so heißt, weiß ich nicht.


Dieser offiziell anerkannte Indikator wird als "Effizienz" bezeichnet.


======================

 
Kirill Belousov:

...

Bei der zweiten Frage bin ich mir nicht ganz sicher, von welcher "Effizienz" wir hier sprechen.

...


Können Sie die Wirksamkeit des TS für Ihr Konto feststellen? (eigenständig, ohne Bezug zu Wettbewerben)

 
Kirill Belousov:

Sie wurde, wenn ich mich nicht irre, von einem Forumsmitglied mit dem Spitznamen Andrey Dik vorgeschlagen.

...


Seltsam, wie du das machst, Herr...

;)))

Wie sich herausstellte, ist das "Mitglied mit dem Spitznamen Andrey Dik" auch der Kurator des Wettbewerbs (es wurde vor kurzem bekannt, Info vom Moderator).

Und was ist damit?"Sie haben nur das Angebot bekommen, es zu machen, und haben es nicht selbst geschrieben.

Waren sie es oder waren sie es nicht? waren sie es oder waren sie es nicht? waren sie es oder waren sie es nicht?

Alles in allem ist es ein großes Durcheinander... ;)))

 

Immer mit der Ruhe ..........

 
Олег avtomat:

Seltsam, wie du Dinge tust, Herr...

;)))

Wie sich herausstellte, ist "die Forumsperson mit dem Spitznamen Andrey Dik" auch der Kurator dieses Wettbewerbs (das wurde erst kürzlich bekannt, Info vom Organisator)

Und was ist damit?"Sie haben nur das Angebot bekommen, es zu machen, und haben es nicht selbst geschrieben".

Waren sie es oder waren sie es nicht? waren sie es oder waren sie es nicht? waren sie es oder waren sie es nicht?

Alles in allem ist es ein großes Durcheinander... ;)))

Das war der Anfang, danach gab es eine sehr lange Fortsetzung, jetzt ist Andrei ein bisschen beschäftigt, aber ich komme später dazu.

Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
  • 2017.04.05
  • www.mql5.com
Устанавливаем правила на май месяц Предыдущая тема с правилами: Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo...
 
Server Muradasilov:

Immer mit der Ruhe ..........


Hmmm... Was von dem, was ich gesagt habe, ist unwahr? Welchen Teil der oben genannten Informationen wollen Sie nicht erwähnen?

Oder gibt es eine Änderung in der Geschichte und etwas, das ich noch nicht weiß?

 
Олег avtomat:

Ähm ... Was von dem, was ich gesagt habe, ist unwahr? Drängen Sie mich, welchen Teil der oben genannten Informationen nicht zu erwähnen?

Oder hat sich an den Layouts etwas geändert, was ich noch nicht weiß?

Andrey Dik ist noch seit April der Begründer der Regeln, Vorschläge zu den Formeln sind seine, Formeln sind auch seine. Wenn Sie es nicht wussten, wissen Sie es jetzt. Sie wussten es nicht, weil Sie die Themen nicht von Anfang an verfolgt haben.
 
Vitaly Muzichenko:

Hier war der Anfang, danach gab es eine sehr lange Fortsetzung, Andrei ist im Moment etwas beschäftigt, aber ich komme später dazu.


Ich werde mein Gedächtnis jetzt sehr sorgfältig auffrischen.

Grund der Beschwerde: