Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 31

 
Vladimir Pastushak:

Es funktioniert nicht...

Die Möglichkeiten der Sprache sind beschnitten worden.

 
Könnten Sie mir bitte sagen, ob die Funktion IsStopped(), wenn ein Händler aufhört zu arbeiten, sofort die Arbeit des EA an der Stelle unterbricht, an der der Flaggenstatus überprüft wird, oder wird der EA den Tick beenden (in Abwesenheit anderer Ereignisse), wie in der Funktion ExpertRemove() und erst aufhören, wenn ein neuer Tick kommt?
 

Guten Tag!

Im Indikator prev_calculated wird oft Null, wodurch der Indikator oft neu berechnet wird, was nicht notwendig ist. Ich interessiere mich nur für die letzten 500 Candlesticks, wenn sich die Geschichte nicht ändert oder neue Candlesticks hinzukommen.
Bitte empfehlen Sie die beste Option. Vielleicht sollten wir ein Zeit-Array von jedem Candlestick erstellen und es über eine Schleife überprüfen? Oder gibt es andere Varianten?

 
Nauris Zukas:

Guten Tag!

Im Indikator prev_calculated wird oft Null, wodurch der Indikator oft neu berechnet wird, was nicht notwendig ist. Ich interessiere mich nur für die letzten 500 Candlesticks, wenn sich die Geschichte nicht ändert oder neue Candlesticks hinzukommen.
Bitte empfehlen Sie die beste Option. Vielleicht sollten wir ein Zeit-Array von jedem Candlestick erstellen und es über eine Schleife überprüfen? Oder gibt es andere Varianten?

Wir können versuchen, einen Hash für diese Kerzenständer zu berechnen und ihn zu vergleichen.
Aber es wird mit jeder Kerze ändern, so dass vielleicht die Array-Cache wird eine bessere Lösung sein.

 
Vladimir Pastushak:
Ich bin auf der Suche nachMethoden zum Sortieren eines Arrays von Strukturen. Hat jemand eine funktionierende Variante?

Hier

Особенности языка mql5, тонкости и приёмы работы
Особенности языка mql5, тонкости и приёмы работы
  • 2020.05.25
  • www.mql5.com
В данной теме будут обсуждаться недокументированные приёмы работы с языком mql5, примеры решения тех, или иных задач...
 
Andrey Khatimlianskii:

Sie könnten versuchen, einen Hash für diese Kerzenständer zu berechnen, und ihn vergleichen.
Aber es wird mit jeder Kerze ändern, so vielleicht ein Array-Cache wäre eine bessere Lösung.

Wenn Sie einen Balken eingefügt oder gelöscht haben, wird es funktionieren, aber wenn Sie die Schatten korrigiert haben, nein, im letzten Fall gibt es überhaupt keine schnelle Lösung. 500 Barren sind nicht die richtige Menge an Haschisch dafür.
 
TheXpert:
Wenn Sie einen Balken eingefügt oder gelöscht haben, gut, wenn Sie die Schatten korrigiert haben, nein, im letzteren Fall gibt es überhaupt keine schnelle Lösung. 500 Barren sind nicht die richtige Menge an Haschisch dafür.

Ich meinte Haschisch von TOHLC

Aber es hat wahrscheinlich wirklich keinen Sinn.

 
TheXpert:
Wenn Sie einen Balken eingefügt oder gelöscht haben, ist das in Ordnung, wenn Sie die Schatten verändert haben, nicht, in letzterem Fall gibt es überhaupt keine schnelle Lösung. 500 Balken reichen nicht aus, um es zu rauchen.

Danke, ich bin mit Hashes nicht vertraut. Sind 500 Barren zu wenig oder zu viel für ein Haschisch?

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich meinte Haschisch von TOHLC

Aber es hat wahrscheinlich wirklich keinen Sinn.

Danke, dann werde ich die TOHLC-Arrays vergleichen.

 
Nauris Zukas:

Danke, ich bin mit Hashes nicht vertraut. Sind 500 Takte zu wenig oder zu viel für Hashing?

Wenn die Schleife über 500 Balken und der Vergleich ihrer Werte mit den gespeicherten Werten viele Male durchgeführt werden müsste und länger wäre als die Zählung des Hashwerts und der Vergleich mit dem gespeicherten Wert in derselben Schleife, dann würde es Sinn machen.
Dies ist jedoch kaum der Fall.

Warum brauchen Sie so lange zum Zählen, dass Sie das seltene Vorkommen des Zurücksetzens von prev_calculated bemerken?

Grund der Beschwerde: