Helfen Sie einem dummen Neuankömmling - Seite 6

 
Yuriy Zaytsev:

Welche? Abgesehen von der Hebelwirkung.
Ich habe geschrieben, dass sich bei unterschiedlichen Hebeln der Verlust und der Gewinn nicht ändern.

Das bedeutet, dass alle anderen Bedingungen nicht anders sind.

Ich wiederhole: Die Sicherheiten sind bei unterschiedlicher Hebelwirkung anders - anders, so dass weniger Mittel zur Verfügung stehen - mehr, so dass alle anderen Bedingungen nicht die gleichen sind.
Wenn die Hebelwirkung eine Marge ist, ist das eine Nullbedingung, sie zählt nicht, weil sie keine andere ist, sondern eine anfängliche.
Und freie Mittel sind die andere Bedingung, so wie ich es verstehe. Oder ist es nicht so?

 
ratnasambhava:

Ich wiederhole: Die Sicherheiten sind für die verschiedenen Hebeleffekte unterschiedlich - unterschiedlich, so dass weniger Mittel zur Verfügung stehen -, so dass die "anderen Bedingungen" nicht die gleichen sind.
Wenn die Hebelwirkung eine Marge ist, handelt es sich um eine Null-Bedingung, sie zählt nicht, weil sie nicht anders als ursprünglich ist.
Und freie Mittel sind die andere Bedingung, so wie ich es verstehe. Oder nicht?

Und die Inanspruchnahme der Mittel, Gewinn und Verlust hängen von der Hebelwirkung ab? Das ist es, was sie Ihnen zu sagen versuchen.
 
Yuriy Zaytsev:
Sie eröffnen einfach zwei verschiedene Konten - (siehe MetaQuotes-Demo)
Einer mit einer Hebelwirkung von 500, ein anderer mit einer Hebelwirkung von 100
auf einem Konto und auf dem zweiten für dasselbe Paar - mit demselben Lot einen Auftrag eröffnen - auf demselben Niveau - dafür ist es besser, einen schwebenden Auftrag in der Nähe des Kurses zu erstellen und zu warten
und sehen Sie rechtzeitig, wie hoch der Gewinn oder Verlust auf zwei Konten sein wird
es wird dasselbe sein, nur mit einer anderen Hebelwirkung

Der Unterschied liegt NUR in der Hebelwirkung.
Alle anderen Dinge sind gleich.
Der Gewinn wird der gleiche sein, aber andere Bedingungen werden anders sein.
Oder, wenn andere Bedingungen gleich sind, wird der Gewinn/Verlust anders ausfallen. Es gibt zwei Möglichkeiten. Wählen Sie aus. Das ist die Realität.
Abstrakt betrachtet, können der Gewinn und die anderen Bedingungen gleich sein. Aber es gibt einen Haken: Abstraktion gibt es in der Natur nicht. Und was es in der Natur nicht gibt, ist auch nicht wirklich wichtig.

***Um die verfügbaren Mittel auf beiden Konten auszugleichen, muss eines der Konten verkleinert werden. In diesem Fall ist nur die Marge (Hebelwirkung) anders. Und es scheint, dass Sie sich jetzt entspannen können, denn die anderen Bedingungen haben sich ausgeglichen. Aber das ist nur auf den ersten Blick so. Tatsächlich hat sich eine weitere Bedingung geändert: die Höhe der Einlagen. Damit ist die Gleichheit der anderen Bedingungen erneut verletzt worden.
 
Die Höhe der Sperrung hängt von der Schulter ab. Mit einer schmalen Schulter ist es zu eng.
 
Yuriy Zaytsev:

Welche? Abgesehen von der Hebelwirkung.
Ich habe geschrieben, dass sich bei unterschiedlichen Hebeln der Verlust und der Gewinn nicht ändern.

Alle anderen Bedingungen sind also nicht anders.
Beruhigen Sie sich, Sie werden nur verarscht.)
 
Dmitry Fedoseev:
Die Höhe der Sperrung hängt von der Schulter ab. Mit einer schmalen Schulter ist es zu eng.
Auch die Netzspannung beginnt zu springen. Und der Zyklus der Frauen wird gestört. Das ist sie, die böse, gottverdammte Schulter!
 
Lassen Sie diese "andere Welt" - jemand dort - mit einer anderen Hebelwirkung wird andere Verluste und andere Gewinne haben... "Ihre Welt" muss nicht behandelt werden ...
lassen Sie sie dort ihre Ideen ausleben.
Die Hauptsache bei mir ist, dass alles in Ordnung ist und meine Konten mit verschiedenen Hebeln die gleichen Verluste und Gewinne aufweisen :-)))
 

Hallo, ich habe ein paar tausend $ frei ich denke, um zu versuchen, Investitionen in den Forex-Markt kann jemand zu helfen, beraten, wo ich anfangen soll, würde ich eine Option, um ein Konto oder Geld in der Verwaltung mit einem sehr guten Prozentsatz zu geben, ich habe nicht viel Zeit, um es zu geben, so wollte ich mein Geld in guten Händen zu geben!

 
Wenn Sie eine oder zwei Lektionen darüber benötigen, wie man mit Forex Geld verdienen kann, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.
 

Die Hebelwirkung ist nur eine Möglichkeit, das Volumen Ihrer Einlage zu erhöhen, die Bedingungen bleiben die gleichen.

Eine größere Hebelwirkung ist eine Gelegenheit, mehr zu kaufen oder zu verkaufen.

Der Punktwert ist bei gleichem Volumen und unterschiedlicher Hebelwirkung gleich.

Grund der Beschwerde: