FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 240

 
emotraid:

Warum schreien Sie? 1.32 wurde noch nicht gestrichen ))))

ich schreie nicht, ich quieke )))

Ihr Aufwärtstrend ist im Eimer, er ist weg.

 
Sdimm:

Willst du, dass wir gefickt werden? ))))


du bist so was von im Arsch ))))

Ich spreche von Gedankenspielen... und einem etwas ungesunden Patienten...)

 
emotraid:

Glaubst du, du hast den Boden gefunden? Ich werde so stolz sein )))))
Na bitte, du weinst... du hast dich weiterentwickelt... du kannst ein bisschen stolz sein...
 
Vizard:


eco Sie haben alles falsch verstanden )))

Ich spreche von Gedankenspielen... und zwar von einem etwas ungesunden Patienten))...


Ich spreche auch über das Gehirn. ))))
 
moskitman:

Sie haben gewechselt? Braves Mädchen...

Verzeihung, wofür ist dann der Schalter? Um eine visuelle Bestätigung dessen zu finden, was sie will?


Es ist nur MTS und es gibt Signale nach seinen Bedingungen, und da es auf H1 konzentriert ist, ist es klar, dass die Signale nicht so wenige sind. Ich verstehe das so.
 
Tantrik taucht auf!
 
strangerr:

Es ist nur MTS, und es gibt Signale gemäß den darin festgelegten Bedingungen, und da es H1-orientiert ist, ist es klar, dass es nicht so viele Signale gibt. So habe ich es verstanden.
Es gibt also keinen Grund zum Streiten. TS, Singals... All dies ist sonnenklar. Interpretieren Sie den TS nur nicht so, dass er Ihren Bedürfnissen entspricht.
 
strangerr:

Es ist nur MTS, und es gibt Signale gemäß den darin festgelegten Bedingungen, und da es H1-orientiert ist, ist es klar, dass es nicht so viele Signale gibt. Ich verstehe das so.

Im Moment liegen die Werte bei 2941, 2998, 3050 ))))
 
ras... zwei... drei...
Vizard:
Tantrik auftauchen!
 
moskitman:
Es gibt also keinen Grund zum Streiten. TC, Singhalesisch... Es ist so klar wie der Tag. Interpretieren Sie den TS einfach nicht so, dass er Ihren Bedürfnissen entspricht.

Jeder hat Fehler, besonders dieser Prototyp, man sollte nicht zu hart urteilen). Semen Semenych gibt seine Ziele überhaupt nicht bekannt ))))
Grund der Beschwerde: