Helfen Sie einem dummen Neuankömmling - Seite 4

 

Ich dachte, es gäbe höchstens 1-2 Antworten und jeder würde arrogant vorbeigehen, aber als ich jetzt 4 Seiten sah, gingen meine Augen so - O_O.

Vielen Dank für die Antworten und Tipps, ich werde noch ein paar Mal lesen, was Sie hier geschrieben haben, damit das Gehirn vollständig verstanden und wahrgenommen wird.

Ich verstehe den Ratschlag nicht, mit der gesamten Einlage zu spielen. Meiner Meinung nach ist dies der offensichtlichste Weg, um Vermögen zu verlieren, egal ob man Anfänger oder ein mega erfolgreicher Händler ist.

Meiner Meinung nach ist dies der offensichtlichste Weg, sein Vermögen zu verlieren, egal ob man ein Anfänger oder ein sehr erfolgreicher Händler ist:

Früher habe ich mich an die Charts gehalten, vor ein paar Jahren habe ich sogar eine Einlage getätigt, die ich erfolgreich verloren habe. Aber vor 6 Monaten habe ich angefangen, die Zahlen zu studieren, vor allem die Zahlen, nicht die Methoden, usw.

Ich habe mit Zahlen herumgespielt, sie addiert, in Untergruppen aufgeteilt usw., verschiedene Formeln verwendet und gehofft, einen Betrag zu erhalten, der nach einer bestimmten Zeit ungefähr der Summe entspricht - ich habe mich getäuscht. Aber es stellte sich heraus, dass, wenn diese Zahlen, um ein Diagramm zu bauen und addieren sich die Zahlen auf Ebenen in einer bestimmten Reihenfolge, können Sie bestimmte Einstiegspunkte in den Markt zu bekommen.

Ich arbeite schon seit 2 Monaten und habe jetzt jede Kursbewegung von EUR/USD für alle Handelstage und ich sammle Statistiken mit Hilfe des Trader's Calculator auf einer Seite.

Was ich aus den Statistiken entnehme, ist für mich sehr verwirrend, denn ich erhalte einen sehr anständigen Prozentsatz für das Wachstum der Mittel und die Anzahl der abgeschlossenen Geschäfte im +. Der Gewinn wird auf 0,0XX% des Einstiegspreises festgelegt, der Stop-Loss wird bei 0,0XX% des Einstiegspreises ausgelöst.

Jetzt werde ich auf Rappenbasis versuchen, herauszufinden, wo die Steine sein könnten. Deshalb frage ich nach der zu verwendenden Menge. Ich habe 1 Lot mit dem Trader's Calculator gehandelt und alles war klar. Bei Cents und Money Management bleibt mein Hirn ein wenig stecken)))

 
Yuriy Zaytsev:
Es geht nicht darum, dass es ein Manöver gibt.
Sie haben gesagt, dass der Verlust anders sein wird.
Es geht darum, dass 50 Pips gegen Sie, mit einem Hebel von 100 und mit einem Hebel von 500 genau das gleiche Minus sein wird - wenn Sie mit dem gleichen Lot vom gleichen Level einsteigen.

Das ist es.

 
worldweb:


Jetzt versuche ich herauszufinden, wo sich die Steine auf einem Cent-Konto befinden könnten. Deshalb frage ich Sie, welches Los Sie verwenden sollen. Ich habe 1 Lot auf einem Trader's Calculator gehandelt und alles war klar, aber mit Cents und Money Management bleibt mein Gehirn etwas stecken)))

Sie sollten sie zur Analyse des Auftrags verwenden. Nur 10$ sehen aus wie 1000.
 
Yerlan Imangeldinov:
Nicht nur die Risiken sind gering, sondern auch die Risiken eines erheblichen Gewinns. Wir wünschen Ihnen einen guten Einstieg und arbeiten mit dem gesamten Depot.

Wenn Sie einem hohen Gewinn hinterherjagen, können Sie einen hohen Verlust erleiden.

Ich würde gerne mit dem gesamten Depot arbeiten, aber ich möchte nicht 10 Mio. auf mein Konto einzahlen und dann in den Nachrichten mit der Schlagzeile"Ein Anfänger hat seine gesamten Ersparnisse an der Börse verloren"))) erscheinen.

Für mich ist es besser, einen stabilen Gewinn zu haben als einen deutlichen Gewinn. Das Beste ist der Feind des Guten. Und für mich ist das "Gute" eine Freude.

 
worldweb:

Wenn Sie einem hohen Gewinn hinterherjagen, können Sie einen hohen Verlust erleiden.

Ich würde gerne mit dem gesamten Depot arbeiten, aber ich möchte nicht 10 Millionen auf mein Konto einzahlen und dann in den Nachrichten mit der Schlagzeile"Ein Anfänger hat seine gesamten Ersparnisse an der Börse verloren"))) erscheinen.

Für mich ist es besser, einen stabilen Gewinn zu haben als einen erheblichen Gewinn. Das Beste ist der Feind des Guten. Und für mich ist das "Gute" eine Freude.

Wenn Sie jeden Monat 100 % abheben, verlieren Sie Ihre Einlage einmal im Jahr, und das ist nicht weiter schlimm. Man muss sein Geld gut verwalten und mit jemandem zusammenarbeiten, der sich nicht betrügen lässt. Außerdem ist Zeit Geld, und ich glaube nicht, dass jemand mit Millionen auf den Markt kommt.
 
Yuriy Zaytsev:
Was ist das genau?

1)
es wird genau derselbe Verlust entstehen
2)
Sie haben behauptet, dass der Verlust anders sein wird.

Das ist richtig.

Wenn es eine große Hebelwirkung und eine stattliche sokhatych auf dem Konto, können Sie mit einem martin überlappen, können Sie eine weitere Position zu öffnen, können Sie Top-up, und schließlich brechen sogar

aber wenn man es nicht hat, braucht man nur zu kürzen und hat keine Chance, die Kosten zu decken

Möglicherweise möchten Sie den Kontostand im Auge behalten, indem Sie den Kontostand nach dem Schließen der Position und nicht währenddessen überprüfen.

 
worldweb:

Dachte, es würden höchstens 1-2 Antworten kommen und alle würden arrogant vorbeigehen, aber jetzt, wo ich 4 Seiten gesehen habe, sind meine Augen so geworden -O_O.

Vielen Dank für die Antworten und Tipps, ich werde noch ein paar Mal lesen, was Sie hier geschrieben haben, damit das Gehirn vollständig verstanden und wahrgenommen wird.

Ich verstehe den Ratschlag nicht, mit der gesamten Einlage zu spielen. Meiner Meinung nach ist dies der offensichtlichste Weg, Vermögen zu verlieren, egal ob Sie Anfänger oder ein mega erfolgreicher Händler sind.

Meiner Meinung nach ist dies die offensichtlichste Art, sein Vermögen zu verlieren, egal ob man ein Anfänger oder ein sehr erfolgreicher Händler ist:

Früher habe ich mich an die Charts gehalten, vor ein paar Jahren habe ich sogar eine Einlage getätigt, die ich erfolgreich verloren habe. Aber vor 6 Monaten habe ich angefangen, die Zahlen zu studieren, vor allem die Zahlen, nicht die Methoden, usw.

Ich habe mit Zahlen herumgespielt, sie addiert, in Untergruppen aufgeteilt usw., verschiedene Formeln verwendet und gehofft, einen Betrag zu erhalten, der nach einer bestimmten Zeit ungefähr der Summe entspricht - ich habe mich getäuscht. Aber es stellte sich heraus, dass, wenn diese Zahlen, um ein Diagramm zu bauen und addieren sich die Zahlen auf Ebenen in einer bestimmten Reihenfolge, können Sie bestimmte Einstiegspunkte in den Markt zu bekommen.

Ich arbeite schon seit 2 Monaten und habe jetzt jede Kursbewegung von EUR/USD für alle Handelstage und ich sammle Statistiken mit Hilfe des Trader's Calculator auf einer Seite.

Was ich aus den Statistiken entnehme, ist für mich sehr verwirrend, denn ich erhalte einen sehr anständigen Prozentsatz für das Wachstum der Mittel und die Anzahl der abgeschlossenen Geschäfte im +. Der Gewinn wird auf 0,038% des Einstiegskurses der Transaktion festgelegt, der Stop-Loss wird bei einem Verlust von 0,076% des Einstiegskurses der Transaktion ausgelöst.

Jetzt werde ich versuchen zu analysieren, wo die Steine auf meinem Cent-Konto liegen könnten. Deshalb frage ich Sie, welches Los Sie verwenden sollen. Ich habe 1 Lot mit dem Trader's Calculator gehandelt und alles war klar).

Dass Sie mit Cents beginnen, ist sehr gut. Sie können ein Konto ohne Einzahlung eröffnen.

Sie können auch Konten ohne Einzahlungsbonus eröffnen und wirklich Geld verdienen, ohne ein Risiko einzugehen. Prüfen Sie Ihre Post

 
trader781:

Das ist richtig.

Wenn es eine große Hebelwirkung und eine stattliche sokhatych auf dem Konto, können Sie mit einem martin überlappen, können Sie eine weitere Position zu öffnen, können Sie Top-up, und schließlich brechen sogar

aber wenn man es nicht hat, kürzt man einfach, und es gibt keine Chance, die Kosten zu decken

Wenn Ihr Kontostand schwankt, lassen Sie ihn weiter schwanken, schauen Sie sich den Saldo an, nachdem Sie die Position geschlossen haben und nicht währenddessen.

Wenn Sie nicht den Break-even erreichen wollen, können Sie nicht darauf warten. Sie sollten öfters schneiden. Besser fünf kleine als ein großer. Fünf kleine werden schnell kommen, und eine große wird lange dauern. Legen Sie nicht zu viel Geld auf die Kaution, sonst kann das große Stück wachsen, wenn Sie vergessen, es rechtzeitig zu schneiden. So ist es nun einmal.
 
worldweb:

Guten Tag!

Bitte helfen Sie einem Neuankömmling (nicht besonders intelligent, da er es nicht herausfinden kann).

Ich kann die Summe des Loses auf dem Cent-Konto nicht herausfinden.

Wenn ich das Risiko verringern will, sollte ich 1-3% meiner Einlage auf eine Order handeln. Wenn ich 1000 Cent auf dem Konto behalte, wie viel ist es dann in Losen?

Grüße von der Jury!

Wir haben ein ausgezeichnetes Micro-Konto bei Robo Broker, wo Lot = 0,01. Zum Testen von Strategien und für Anfänger.

 
Yuriy Zaytsev:
Sie sind wie Michail Sergejewitsch Gorbatschow, der ebenfalls einfache Fragen nicht beantwortete und einer Antwort auswich.



Mit einer Hebelwirkung von 100 und einer Hebelwirkung von 500 - und unter sonst gleichen Bedingungen - mit dem gleichen Einstieg in beiden Konten, mit dem gleichen Lot, vom gleichen Niveau aus, in die gleiche Richtung, wenn der Handel gegen Sie läuft.


1)
es wird genau derselbe Verlust entstehen

oder

2)
der Verlust wird unterschiedlich sein. - Genau das haben Sie gesagt
Es ist falsch, den Mann so stark zu bedrängen:

1) Ihre Verluste werden absolut gleich sein, mit einer unendlich großen Einlage- ein unerreichbares Ideal (aber dann verliert die Hebelwirkung bereits ihre Bedeutung);

2) der Verlust wird anders sein, mit einer begrenzten Einlage (was unsere Realität ist); denn im ersten Fall (100:1) wird die Einlage fünfmal größer sein als im zweiten Fall (500:1), wenn alle anderen Dinge gleich bleiben.

Noch einmal:
1) absoluter Verlust**
2) relativer Verlust

**Anmerkung: Es gibt in der Natur kein absolutes Koordinatensystem und auch kein absolutes Inertialreferenzsystem für beliebige Zeitintervalle.
Grund der Beschwerde: