Glückwunsch an den neuen Forum-Moderator Artyom Trishkin - Seite 7

 
Alexey Viktorov:

Warum nur chatten? Schließlich ist es eine wirklich brennende Frage: "Was gilt als Diskussion über die Handlungen eines Moderators".

Oder um eine solche Situation zu diskutieren

Handelt es sich auch um eine Maßnahme des Moderators? Oder ist es Willkür?

Meines Erachtens ist es besser, über solche wenig hilfreichen Handlungen der Moderatoren zu verhandeln, ohne sie offen zu verurteilen - genau darum geht es bei der Diskussion über die Handlungen der Moderatoren. In solchen Fällen ist es viel effektiver, sich an den Service Desk zu wenden.

 
Artyom Trishkin:

Meines Erachtens ist es besser, über solche wenig hilfreichen Handlungen der Moderatoren zu verhandeln, ohne sie offen zu verurteilen - denn genau darum geht es bei den Handlungen eines Moderators. In solchen Fällen ist es viel effektiver , sich an den Service Desk zu wenden.

Ihre Trumpfantwort kennen Sie. Nun, kommen Sie, sonst schüttelt es wirklich nicht den Finger von Roche. Obwohl ich vorgeschlagen habe, nicht eine bestimmte Handlung eines bestimmten Moderators zu diskutieren, sondern einen Teil der Verhaltensregeln für Benutzer und Moderatoren.
 
Alexey Viktorov:

Ist dies auch die Tätigkeit eines Moderators? Oder ist es Willkür?

Nur ein Moderator kann die Beiträge anderer löschen, also ist dies natürlich eine Aktion des Moderators.

Wie auch immer, ich war nur an der Logik der Argumentation interessiert, die in diesem Thread Positives hervorruft.

Ich hatte große Mühe, sie zu finden. Für Artyom, die Selbstkontrolle.

 
fxsaber:

Nur ein Moderator kann die Beiträge eines anderen löschen, also ist es natürlich die Aufgabe des Moderators.

Im Allgemeinen war ich nur an der Logik der Argumentation interessiert, die bei den Teilnehmern des Threads eine positive Einstellung hervorruft.

Ich hatte große Mühe, sie zu finden. Für Artyom, die Selbstkontrolle.

Ich danke Ihnen. Es ist schwer, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen ;)
 
Artyom Trishkin:
(Vielen Dank. Es ist schwer, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen ;)

Ein witziges Video wurde auf https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3563#comment_4016645 unter der Überschrift"Was wir von einem Moderator erwarten und was er nie sein wird" veröffentlicht - hier werden die Wölfe gefüttert und die Schafe intakt und die Zuschauer glücklich gemacht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ein witziges Video wurde auf https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3563#comment_4016645 unter der Überschrift "Was wir von einem Moderator erwarten und was er nie sein wird" veröffentlicht - hier werden die Wölfe gefüttert und die Schafe intakt und die Zuschauer glücklich gemacht.

Das ist Blödsinn...
 
Artyom Trishkin:
Das ist doch Blödsinn...
Ja, hattest du Angst? Kann man so ein Forum nicht regulieren und starten?
 
Andrey F. Zelinsky:
Ja, hattest du Angst? Kann man so ein Forum nicht regulieren und starten?
Ich sehe da draußen einen Idioten, der auf den Zug aufspringt ...
 
Artyom Trishkin:
Ich sehe einen Idioten, der zur Band auf und ab springt...

Warum ein Idiot? Ich nehme an, es handelt sich um einen regulären Dirigenten - oder etwa nicht?

Was ist die Aufgabe eines Moderators? Was sind seine Pflichten?

-- regulieren, leiten, unterhalten, anregen, initiieren, alle bei Laune halten - das ist es, was dieser Spinner auf dem Video tut.

oder was ist die Aufgabe eines Moderators - Beiträge zu verbieten, zu vernichten und alle über das Leben zu belehren? -- Nein.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum ein Idiot? Ich nehme an, es handelt sich um einen regulären Dirigenten - oder etwa nicht?

Was ist die Aufgabe eines Moderators? Was sind seine Pflichten?

-- regulieren, lenken, unterhalten, anregen, initiieren, alle bei Laune halten - das ist es, was dieser Spinner auf dem Video tut.

oder was ist die Aufgabe eines Moderators - Beiträge zu verbieten, zu vernichten und alle über das Leben zu belehren? -- Nein.

Das ist in Ordnung, aber wenn er hinter den Kulissen tanzen würde, wäre er näher an uns dran. Aber so sieht das Publikum zuerst ihn (er steht vor ihnen) und das Orchester hinter ihm. Er hat also das Sagen, und das Orchester kann durch ein Tonbandgerät ersetzt werden.
Das ist also nicht unsere Option.
Grund der Beschwerde: