Synchronisierung der Windows-Ortszeit mit dem MT5-Server - Seite 13

 
Alexey Kozitsyn:
Ja, es gibt Fortschritte - eine Menge. Aber die Synchronisation in Echtzeit zu tun (um Ticks in Kerze, um Volumen, die von volume[] erhalten werden kann, zu reduzieren) - Sie müssen eine Menge von Krücken setzen. Bis jetzt ist diese Frage für mich noch nicht ganz geklärt. Die SDs haben aufgehört, mir zu antworten :)

Sie sind nicht nur mit dem Geschäftlichen beschäftigt, sondern mit allem möglichen Unsinn, und

Sie haben nicht mehr geantwortet, weil sie bisher nichts zu sagen haben.

 
Alexey Kozitsyn:
Auf der BCS Geschichte, gab es mehr Gelenke als im gleichen Zeitraum in Otkritie. Ich habe dieses Jahr noch keine Kontrollen durchgeführt.
Haben Sie ein echtes BCS?
 
prostotrader:
Haben Sie ein echtes Konto bei BCS?
Sie müssen nicht einmal das Haus verlassen, um es zu starten:) fxsaber hat auch eine Anleitung veröffentlicht, wie man ein echtes Konto bei BCS eröffnet.
 
Alexey Kozitsyn:
Dak muss man nicht einmal das Haus verlassen, um es in Gang zu bringen :) fxsaber hat auch eine Anleitung zur Eröffnung einer Real auf BCS veröffentlicht.

Warum "tanzen", wenn jemand schon einen hat?

Der Test dauert weniger als eine Minute...

Hinzugefügt von

Ich habe den Eindruck, dass die richtige Teakgeschichte nur für mich ist!

Ich bin es leid, alles alleine zu machen...

 
prostotrader:

Warum "tanzen", wenn jemand anderes schon einen hat?

Der Schwiegervater wird weniger als eine Minute brauchen...

Man muss auch nicht tanzen, es ist alles in fünf Minuten erledigt...
 

Alexey Kozitsyn:
Там и танцы не нужны, все делается за 5 минут...

Können Sie das tun?
Ich habe keinen Scanner :(
 
prostotrader:

Ich habe den Eindruck, dass die richtige Teakgeschichte nur für mich ist!

Ich bin es leid, alles alleine zu machen...

Ich bin damit vertraut. Ab einem bestimmten Punkt wird es so lästig, dass man sich langweilt. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler von all dem genauso genervt sind.

Und oft hat man den Eindruck, dass niemand es braucht.

Ich habe beschlossen, dass ich mich nicht einmischen werde, solange Sie und @Alexey Kozitsyn Kraft in CopyTicks haben. Ich habe einen kleinen Beitrag zur Identifizierung von Wanzen geleistet. Ich habe keine Energie mehr, um mich zu motivieren, diesen Fall irgendwo weiterzuführen.

Ich denke, korrekte CopyTicks sind für wenige Menschen notwendig. Es ist gut, dass es Nerds wie dich gibt.

Jetzt ist die Bandbreite der Probleme der Entwickler so groß, dass die gleichen CopyTicks in einem Zehntel der Zeit erledigt werden können. Und nur wenige werden sich dafür interessieren, dass Sie es wirklich brauchen. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich nicht bereit bin, meine Lebensenergie für diese gute, aber nicht sehr dankbare Arbeit zu verschwenden.

 
fxsaber:
Bitte geben Sie hier die Anleitung zur Eröffnung einer echten BCS ein.
 
Alexey Kozitsyn:
Werfen Sie hier die Anweisungen, wie man eine echte auf BCS zu öffnen, bitte.
https://broker.ru/become_customer_online
 
prostotrader:
https://broker.ru/become_customer_online

Nein... Das ist nicht die Art, wie es gemacht wird...

Sie müssen zu BCS-MetaTrader5 gehen, echte Eröffnung auswählen und das war's, soweit ich mich erinnere...

Grund der Beschwerde: