Markt geschlossen - Seite 9

 
Vasiliy Pushkaryov:
Es ist nicht ganz klar, was hier falsch ist.

TimeCurrent in und aus allen On-Funktionen gibt die gleichen Werte zurück. Es gibt keine Nuancen.

 
fxsaber:

TimeCurrent in und aus allen On-Funktionen gibt die gleichen Werte zurück. Es gibt keine Nuancen.

Ah )). Ich verstehe.
 

Hier ist die Antwort auf diese Frage.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Eigenheiten der Sprache mql5, Tipps und Tricks

Slawa, 2018.01.25 07:41

Werden Sie mit Sleep(1000) slip genau eine Sekunde messen?

Und Sie wissen nicht, dass der Timer im Prozessor einen Fehler von 15 ms hat?


 
Alexey Viktorov:

Hier ist die Antwort auf diese Frage.

Warum dann die 2 Sekunden Verzögerung?

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich habe es mit Ihrem Code versucht, aber er hinkt immer noch hinterher.

Haben Sie es einfach mit einem Millisekunden (1) Timer versucht?

 
Andrey Khatimlianskii:

Warum dann die zweisekündige Verzögerung?

Warum nicht?

Es ist nicht so, dass der Fehler abwechselnd in die eine und in die andere Richtung geht.

 
Alexey Viktorov:

Warum nicht?

Das bedeutet nicht, dass die Fehler abwechselnd in die eine und in die andere Richtung gehen.

War es ein Zufall, dass der 1. Timer-Aufruf bei 985+ Millisekunden erfolgte und dann der Timer 2 mal um 16ms verzögert wurde? Sehr unwahrscheinlich.

 
Andrey Khatimlianskii:

War es ein Zufall, dass der 1. Timer-Aufruf bei 985+ Millisekunden lag und dann 2 Mal der Timer um 16ms verzögert wurde? Sehr unwahrscheinlich.

Ich habe weder den Wunsch noch das Wissen, dies zu beweisen. Ich gebe nur zu, dass es aus meiner Sicht möglich ist.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe weder den Wunsch noch das Wissen, dies zu beweisen. Ich lasse nur aus meiner Sicht die Möglichkeit einer solchen Variante zu.

Dies ist nicht als Annahme zu verstehen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Das ist keine Vermutung.


Wenn der Timer im Prozessor eine Fehlermarge hat, dann kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Markt geschlossen

Andrey Khatimlianskii, 2018.01.25 13:20

Es fiel auf, dass der 1. Timer-Aufruf bei 985+ Millisekunden lag und dann 2 mal der Timer um 16ms verzögert wurde? Sehr unwahrscheinlich.


Zwar nicht unbedingt um 16, aber in dieselbe Richtung.

Grund der Beschwerde: