Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 10

 
ivanivan_11:


s.s. Wenn Ihre Frage, ob jemand die Kointegration anwendet oder nicht, müßig war, dann können wir es auch gleich sein lassen.

Kooperieren Sie bereitwillig, lehren Sie nicht.

Ich bin mir sicher, dass Sie, auch wenn Sie sich nur minimal geäußert haben, hilfreich gewesen sind.

Gibt es also noch jemanden mit Ko-Integration?

 
ivanivan_11:

ich verschenke meine Großzügigkeit an diejenigen, die für immer von der Suche ausgeschlossen sind)))) old bayan von hrenfx)

https://www.mql5.com/ru/code/9356

Es hat also seit 10 Jahren nicht mehr funktioniert. Wenn Sie ein Maklerhaus mit Pannen finden, können Sie es immer noch tun... aber es gibt kaum noch welche. Wenn Sie Kunststoffe bauen können, wird die Quote 1 zu 1 sein, ich habe es überprüft. Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und dem echten Markt nicht kennen, können Sie nicht zum echten Markt zurückkehren. Aus diesem Grund war die Shitfix-Demo ein großer Erfolg, weil die Maschine für verschiedene Charaktere auf die gleiche Weise zitiert wurde.

In der Vergangenheit wurden alle anständigen Gewinne auf die Fehler der MT-Plattform gemacht ), das heißt, Makler und Händler hatten etwa die gleichen Bedingungen )) Leider war ich gerade erst mit dem Forex-Markt vertraut ... Mit der Zeit gewannen die Makler die Oberhand, vor allem, wenn die Plugins verwendet werden)

 
Mehr grüne Geschichten von "vorher".
 
Heroix:
Mehr grüne Kugeln über "vorher".
rechtfertigen. Ich habe Überlegungen angestellt, wie man diese Sache profitabel machen kann, aber nicht so :)
 
Maxim Dmitrievsky:
rechtfertigen. Ich habe Ideen, wie man diese Sache profitabel machen kann, aber nicht so :)

Es dauert höchstens 10 Minuten, es geht nur um die Idee und übrigens stimme ich Heroix zu...

tun Sie es, wer hält Sie davon ab.

 
Renat Akhtyamov:

Es wird nur 10 Minuten dauern und ich stimme Heroix zu...

tun Sie es, wer hält Sie davon ab.

Es sind keine 10 Minuten, aber ich denke schon... Es ist nicht so, dass ich nicht schon vorher darüber nachgedacht hätte, ich bin nur nie dazu gekommen, es zu tun.
 
Maxim Dmitrievsky:
Natürlich nicht um 10, aber ich denke schon... Es ist nicht so, dass ich nicht schon früher daran gedacht hätte, ich bin nur noch nicht dazu gekommen.
Ich habe es in 10 Jahren von Grund auf neu gemacht. Was soll ich sagen - es hat eine Menge damit zu tun...
 

Ich wollte ein öffentliches Video aufnehmen, aber irgendwie bin ich gescheitert, ich habe TC kontaktiert und ihm den Online-Handel mit allen Erklärungen gezeigt).

Ich habe es geschafft, guten Gewinn zu verdienen, sollte auch berücksichtigen, dass ich am Montag gehandelt, und das ist nicht der beste Tag, gab es nichts zu holen Paare mit.

Die Ergebnisse sind auf dem Bildschirmfoto zu sehen:

 
Vitaly Muzichenko:

Ich wollte ein öffentliches Video aufnehmen, aber irgendwie bin ich gescheitert, ich habe TC kontaktiert und ihm den Online-Handel mit allen Erklärungen gezeigt, worüber ich sehr froh bin)

Ich habe es geschafft, guten Gewinn zu verdienen, sollte auch berücksichtigen, dass ich am Montag gehandelt, und das ist nicht der beste Tag, gab es nichts zu holen Paare mit.

Die Ergebnisse sind auf dem Bildschirmfoto zu sehen:

Es wäre interessant, etwas über diese Strategie zu erfahren...

Ich habe auch versucht, manuell zu arbitrieren, aber ich habe keinen stetigen Anstieg vom ersten Durchlauf an erreicht... Sie müssen nach Fehlern suchen. Vielleicht würde ich etwas in Ihrer Methode sehen...

 
elibrarius:

Es wäre interessant, mehr über diese Strategie zu erfahren...

Ich habe auch versucht, manuell zu arbitrieren, aber es hat nicht auf Anhieb geklappt... Ich muss nach Fehlern suchen. Vielleicht würde ich etwas in Ihrer Methode sehen...

Einer meiner ersten Einträge ist auf youtube zu sehen, die Strategie hat sich leicht geändert.

Die Methode ist so einfach wie fünf Kopeken, man braucht nur zwei Dinge: einen analytischen Verstand und ein paar Werkzeuge, mit denen man arbeiten kann.

Grund der Beschwerde: