Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 7

 
ivanivan_11:
OK, welche Lose werden Sie für diese Paare verwenden?
Ich werde sie nicht benutzen - ich werde sie benutzen. Die Lose sind immer gleich, unabhängig vom Paar. Sie müssen nur Paare mit der gleichen (ungefähren) Volatilität auswählen und sich nicht auf die Variabilität von Pfund/Yen = Pfund/Dollar und Euro/Cad = Cad/Frank und dergleichen einlassen - das funktioniert nicht lange.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich weiß das, weil der Handel, wenn er richtig gehandhabt wird, profitabel ist und es nicht nötig ist, etwas aufs Spiel zu setzen.

Ich mag das Sprichwort: "Es gibt kein Urteil über die Gewinner". Deshalb ist es egal, auf welche Weise man vom Markt profitiert, es ist besser, als mit klassischen Systemen Verluste hinzunehmen.

Deshalb sollte ein solcher Indikator in Ihrem Kopf, in einem EA oder irgendwo anders sein, aber nicht auf dem MT-Bildschirm.

keine Stichwörter erforderlich

 
Renat Akhtyamov:

Ein solcher Indikator sollte also in Ihrem Kopf, in einem Berater oder irgendwo anders sein, aber nicht auf dem MT-Bildschirm.

keine Aufforderungen erforderlich

Sie können es nicht in Ihrem EA, das System ist für die visuelle Wahrnehmung / Analyse, plus Sie müssen durch alle Paare gehen und machen 2-4 Portfolios, Portfolios sind jedes Mal anders, je nach Markt
 
Vitaly Muzichenko:
Sie können sie nicht in einen EA, das System ist für die visuelle Wahrnehmung / Analyse, plus Sie müssen durch alle Paare gehen und machen 2-4 Portfolios, Portfolios sind jedes Mal anders, je nach Markt

gute Lösung

Allerdings ist eine solche Überlagerung von Paaren noch nicht korrekt. ich werde Ihnen keinen Tipp geben. forschen Sie einfach weiter. Sie haben die Lose erraten - dies ist ein großer Schritt nach vorn und eine echte Widerlegung früherer Ansätze.

Ich habe auch ein Schmuckstück in meinem Profil. lasst euch nicht stören.

 
Vitaly Muzichenko:
Sie können es nicht in einen EA, das System ist für die visuelle Wahrnehmung / Analyse, plus Sie müssen durch alle Paare gehen und machen 2-4 Portfolios, Portfolios sind jedes Mal anders, je nach Markt

Ich habe lange Zeit meinen eigenen Arbitrage-Advisor getestet. Vor einem Monat wurde mir langweilig und ich beschloss, manuell zu handeln. Eine Woche lang wurde er sehr gut gehandelt, dann war er offenbar flach. Ich habe es nicht geschafft, alle meine Devisen zu handeln, aber ich habe sie alle verloren.

Ich denke, dass alles, was ich bisher getan habe, gut war - ich kann nicht alles in meinem Expert Advisor unterbringen... und dass nur der manuelle Handel greifbare Ergebnisse bringen kann.

Vielleicht weiß jemand, ob es einen Expert Advisor für den manuellen Handel gibt? (Multi-Fenster - Multicurrency) D.h. es sollte Kurse von Geschichte geben, ich füge erforderlichen Indikatoren und manuell Handel. Der Expert Advisor berechnet alles und als Ergebnis sehen wir das Resultat.

Beim Handel auf dem realen Konto (für die Ausbildung ist es zu teuer und zeitaufwendig), beim Handel auf dem Demokonto ist es zu lang. Aber wenn der Expert Advisor nach einem Handel mit hoher Geschwindigkeit vorwärts gescrollt werden kann, und zwar durch die Nacht hindurch, wenn die Person schlafen sollte, dann kann man eine Testzeit von 1-2 Wochen an einem echten Tag handeln.

 
Wie viele Jahre bin ich schon hier angemeldet, und immer geht es um die gleichen Themen, die gleichen Gespräche über die gleichen Dinge, nur aus anderen Blickwinkeln, oder jemand will einfach nur klug erscheinen.
 
Movlat Baghiyev:
Wie viele Jahre bin ich schon hier angemeldet, und immer geht es um die gleichen Themen, die gleichen Gespräche über die gleichen Dinge, nur aus anderen Blickwinkeln, oder jemand will einfach nur klug erscheinen.
 
Movlat Baghiyev:
Wie oft habe ich mich hier angemeldet, die gleichen Themen, die gleichen Gespräche, nur aus anderen Blickwinkeln oder einfach nur jemand, der sich schlau machen will.

Schenken Sie mir auch einen ein.

Ich will auch einen.

Ich werde nicht rauchen (kein Angebot), ich werde etwas trinken).


 
Movlat Baghiyev:
Wie oft habe ich mich hier angemeldet, die gleichen Themen, die gleichen Gespräche über die gleichen Dinge, nur aus anderen Blickwinkeln oder jemand will einfach nur klug erscheinen.
Wir freuen uns schon darauf, wenn der geschätzte Badhuev ein wichtiges smartes Thema eröffnet!
 
Movlat Baghiyev:
Wie viele Leute haben sich hier angemeldet, sie reden immer über die gleichen Dinge, die gleichen Gespräche, nur aus verschiedenen Blickwinkeln oder um ihre Intelligenz zu zeigen.
Wie sonst? Wer wird etwas Sinnvolles schreiben? Viele Menschen verstehen das einfach nicht. Andere schreiben nicht, sondern tun es einfach, weil man den Leuten erst erklären muss, was man tut, dann warum, dann beweisen muss, dass man kein Idiot ist, dann kann man die Idee erläutern, woraufhin sie Leute finden werden, die sagen, dass sie seit zwei Wochen daran arbeiten und es nichts Sinnvolles gibt. Deshalb heißt es entweder programmieren oder Themen überfluten. Es gibt viele Arbeitsmethoden auf dem Markt und Arbitrage ist eine davon, aber nicht alle bringen Geld ein.
Grund der Beschwerde: