Drehen und wenden, iMAs versuchen zu betrügen - Seite 6

 
Vladimir Karputov:

Karputov, wenn Sie immer noch Zweifel an der Unrichtigkeit des Titels Ihres Themas haben, empfehle ich Ihnen, alles unter dem von Ihnen angegebenen Linkhttps://www.mql5.com/ru/docs/indicators/ima zu lesen.

In dem Beispiel ist dies der Fall:

bool FillArrayFromBuffer(double &values[],   // индикаторный буфер значений Moving Average
                         int shift,          // смещение
                         int ind_handle,     // хэндл индикатора iMA
                         int amount          // количество копируемых значений
                         )

-- es heißt eindeutig"Indikatorpuffer der gleitenden Durchschnittswerte"

-- und"iMA-Indikator-Handle", wobei iMA der Verweis auf die Funktion zum Abrufen des Indikator-Handles ist

p.s. vielleicht ist das eine etwas pingelige Frage - aber Ihr Thema wird hauptsächlich von Neulingen gelesen - und Sie haben es speziell für Neulinge erstellt - Sie müssen ihnen beibringen, richtig zu verstehen, was hier gemeint ist und wie es heißt und warum

p.s. Wenn Sie die Terminal-Hilfe öffnen, heißt der Indikator auch"Gleitender Durchschnitt", nicht iMA

 
Der große Bücherwurm und Nerd hat noch nie etwas von dem Begriff "Suchmaschinenoptimierung" gehört? Ich schlage vor, dass Sie es studieren, und ich hoffe, dass Sie dabei keine Zeit haben, sich zu verzetteln.
 

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten.

Wenn Sie die MQL4-Dokumentation aufrufenhttps://docs.mql4.com/ru/indicators

Es gibt eine Tabelle mit der Entsprechung von Funktions- und Indikatornamen - und dort steht Funktion "iMA", Indikatorname"Gleitender Durchschnitt".

Wenn Sie dem Link zur iMA-Funktion https://docs.mql4.com/ru/indicators/ima folgen, steht dort "iMAReturnsValue of MovingAverage Technical Indicator".

 
Vladimir Karputov:
Der große Bücherwurm und Nerd hat noch nie etwas von dem Begriff "Suchmaschinenoptimierung" gehört? Ich rate Ihnen, es zu studieren, und während Sie das tun, werden Sie hoffentlich keine Zeit haben, Ihre Streberhaftigkeit auszuleben.

oh, großer Guru und Lehrer, karputov -- was hat der Begriff "Suchmaschinenoptimierung" mit dem Thema dieses Threads zu tun?

Ich vermute allerdings.

Vorhin haben Sie dies gesagt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Initialisierung globaler Programmvariablen und anderes nützliches Wissen.

Wladimir Karputow, 2016.11.29 21:47

Zwei Amateure, die Inhalte erschnüffeln. Ich höre jetzt auf damit, zumal die Vögel draußen vor dem Fenster krächzen - es ist Morgen.

und dann war da noch Dalis Titel für das Gemälde "Ein Traum, verursacht durch den Flug einer Biene um einen Granatapfel, eine Sekunde vor dem Erwachen"https://ru.wikipedia.org/wiki/Сон,_вызванный_полётом_пчелы_вокруг_граната,_за_секунду_до_пробуждения

Ist das alles? -- die "Vögel" vor Ihrem Fenster -- und meine Allegorie mit dem Titel von Dalis Gemälde übereinstimmen?

p.s. ich gebe zu, dass jeder Titel deines nächsten Threads eine versteckte Bedeutung hat

dann wäre es gut, einen Text in den Titel zu schreiben, um zu verdeutlichen, worum es geht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wiederholen Sie die Begriffe nicht im falschen Zusammenhang.

Es gibt keinen iMA-Indikator, sondern einen MA- oderMoving Average-Indikator.

Und iMA ist nur eine Funktion, um den IndikatorGleitender Durchschnitt in den Griff zu bekommen.

Schauen Sie sich die Beiträge anderer Benutzer an - nur der Hauptverfasser des Threads verwendet aus irgendeinem Grund iMA - alle anderen, die wissen, wovon ich spreche, verwenden MA.

Das Thema wird über iMA geschrieben

iMA ist eine Funktion

die Person versucht, eine Funktion zu verwenden

Lassen Sie mich das genauer erklären

iMA ist eine Funktion und MA ist ein Indikator

erklären, was der Unterschied zwischen einer Funktion und einem Indikator ist?

 
trader781:

erklären, wie sich eine Funktion von einem Indikator unterscheidet?

Natürlich erklären
 
Andrey F. Zelinsky:
Natürlich, um zu erklären

Ein Indikator ist ein Informationssystem, das mit dem Kursstrom der Notierungen arbeitet und sie auf eine möglichst menschenfreundliche Weise umwandelt.

Eine Funktion ist ein Teil des Programmcodes, der zur Verarbeitung von Daten verwendet wird.

 
trader781:

Ein Indikator ist ein Informationssystem, das mit dem Kursstrom der Notierungen arbeitet und sie auf eine möglichst menschenfreundliche Weise umwandelt.

Eine Funktion ist ein Teil des Programmcodes, der zur Verarbeitung von Daten verwendet wird.

Lesen wir in diesem Fall noch einmal das Thema: "Ich spinne und verdrehe die iMA, um zu betrügen".

Nach Ihrer Erklärung will der Fragesteller eine Funktion, einen Teil des Programmcodes, betrügen.

Oder?

 
Andrey F. Zelinsky:

In diesem Fall sollten wir das Thema des Themas noch einmal lesen: "Ich versuche, iMA zu betrügen".

Nach Ihrer Erklärung will der Fragesteller eine Funktion - einen Teil des Programmcodes - betrügen.

Richtig?

Ganz genau.

Nein, ich verstehe, dass er vielleicht versucht, die iMA-Anzeige auf dem Armaturenbrett seines ausländischen Autos zu betrügen, und er hat sich dabei geirrt oder einen Fehler im Forum gemacht, wir sind alle Menschen.

Oder dass er in dem Thread Fehler gemacht hat, von denen nur du sie nicht so gut fandest.

Tatsache bleibt, dass Sie sich entschieden haben, auf dem Thema herumzuhacken, anstatt bei der Entwicklung eines iMA-basierten EA mitzuwirken, und tun Sie nicht so, als wären Sie nur zufällig vorbeigekommen und hätten nicht verstanden, worüber wir reden.

 
trader781:

Ganz genau.

Nein, ich verstehe, dass er vielleicht versucht, die iMA-Anzeige auf dem Armaturenbrett seines ausländischen Autos zu betrügen, und sich dabei geirrt oder einen Fehler im Forum gemacht hat, wir sind alle Menschen.

Oder dass er in dem Thread Fehler gemacht hat, von denen nur du sie nicht so gut fandest.

Tatsache bleibt, dass Sie sich entschieden haben, auf dem Thema herumzuhacken, anstatt bei der Entwicklung eines iMA-basierten EA mitzuwirken, und tun Sie nicht so, als wären Sie nur zufällig vorbeigekommen und hätten nicht verstanden, worüber wir reden.

+