Die ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel). - Seite 7

 
Alexander Ivanov:
Es gibt keinen Zusammenhang und keine Korrelation. Es ist ganz einfach))
Das Risiko ist sehr gering. Deshalb scheitert sie auch nicht.

Das Eigenkapital kann nicht ausgewiesen werden - aber der Gewinn aus einer Reihe von Geschäften entspricht dem Drawdown in dieser Reihe?

 
Younga:

Das Eigenkapital wird vielleicht nicht angezeigt - aber der Gewinn aus einer Reihe von Geschäften entspricht dem Drawdown in dieser Reihe?

Nein. Wenn es mehr als fünf Trades auf mt4 gibt, dann schließt dieser mit einem kleinen Gewinn ab. Wenn ich weniger als fünf Trades habe, mache ich einen etwas größeren Gewinn. Es hat einen automatischen Untersetzer.
 
Alexander Ivanov:
Nö. Wenn es mehr als fünf Trades auf mt4 gibt, schließt es mit einem kleinen Gewinn ab. Und wenn es weniger als fünf sind, wird es mit einem etwas höheren Gewinn abgeschlossen. Es ist ein automatischer Abschwächer.
Ja und nein. Alles ist klar)
 
khorosh:
Und ja und nein. Es macht alles Sinn)

Ja)

Das Risiko für den Handel ist gering, und es besteht keine Notwendigkeit zur Überwachung)
 

...mehr als fünf Trades auf mt4... - Sind das Martingal-Knie?

 
Younga:

...mehr als fünf Trades auf mt4... - Sind das Martingal-Knie?


Nein, das ist die Gesamtzahl der Geschäfte auf dem Terminal.

 
Alexander Ivanov:

Nein, das ist die Gesamtzahl der Abschlüsse auf dem Terminal.

Nun, Sie haben es geschrieben eröffnete Trades auf 7 (10) Währungspaare.... einige von ihnen geschlossen von selbst?
 
Alexander Ivanov:

Ja)

Das Risiko beim Handel ist sehr gering, und es besteht keine Notwendigkeit, den Überblick zu behalten.)

Wurde auch zur Aufwertung von Ilan verwendet. Jetzt lief es in einem Test vom 01.07.2016 GBPUSD. Dies sind die Ergebnisse. Inwiefern ist Ihre Leistung mit dem Pfund besser?


 
Younga:
Nun, Sie haben es geschrieben eröffnete Trades auf 7 (10) Währungspaare.... einige von ihnen geschlossen von selbst?

wenn mehr als fünf, alle auf einmal, ilan's Mittelwertbildung mit seinem eigenen Glücksreduzierer)

 
khorosh:

Ich habe auch Ilan aktualisiert. Jetzt habe ich es in einem Test vom 01.07.2016 GBPUSD laufen lassen. Dies sind die Ergebnisse. Haben Sie eine bessere Leistung auf dem Pfund?



Nö)

Ich habe ein sehr geringes Risiko.

Grund der Beschwerde: