Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1173

 
Сергей Таболин:

Sie sind der Konstruktivität des Dialogs abträglich...!

Wunderschön!

 

Liebe Experten, ich benötige den EA, um alle geschlossenen Aufträge während der Initialisierung zu durchlaufen. Das Problem ist jedoch, dass ich dazu einige Manipulationen im Terminal vornehmen muss, um die gesamte Historie anzuzeigen, denn normalerweise sind es standardmäßig ein oder drei Monate.

Und jetzt habe ich eine Frage. Kann ich mit einem Programmierer die gesamte Handelshistorie durchgehen, auch wenn der Filter nur für einen kurzen Zeitraum eingestellt ist?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

 
Pavel Komarovsky:

Liebe Experten, ich benötige den EA, um alle geschlossenen Aufträge während der Initialisierung zu durchlaufen. Das Problem ist jedoch, dass ich dazu einige Manipulationen im Terminal vornehmen muss, um die gesamte Historie anzuzeigen, denn normalerweise sind es standardmäßig ein oder drei Monate.

Und jetzt habe ich eine Frage. Kann ich mit einem Programmierer die gesamte Handelshistorie durchgehen, auch wenn der Filter nur für einen kurzen Zeitraum eingestellt ist?

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

Nein, das können Sie nicht.

 

Guten Tag zusammen.

Bitte helfen Sie, das Skript zu reparieren, es wurde 2009 geschrieben, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr in neuen Versionen.

Dateien:
RiskAdvisor.mq4  12 kb
 
Aleksey Mavrin:

Nein, das dürfen Sie nicht.

Kann ich nachlesen, wo im DC und im User-Terminal aufgezeichnet wird, wann eine Market-/Pending-Order eröffnet/geschlossen wird, wann der Ordertyp von Pending auf Market wechselt, wann Orders geschlossen/gelöscht werden und was mit diesen Aufzeichnungen danach passiert? Das Einzige, was wir in den Docks haben, ist der Antrag und die Struktur der Aufträge/Geschäfte/Positionen. Ich würde den Prozess gerne genauer kennenlernen))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Kann ich nachlesen, wo im DC und im User-Terminal aufgezeichnet wird, wann eine Market-/Pending-Order eröffnet/geschlossen wird, wann ein Ordertyp von Pending auf Market wechselt, wann eine Order geschlossen/gelöscht wird und was mit diesen Aufzeichnungen danach passiert? Das Einzige, was wir in den Docks haben, ist der Antrag und die Struktur der Aufträge/Geschäfte/Positionen. Ich würde gerne die Einzelheiten des Verfahrens )))) kennen.

Wenn Sie die Informationen in der Dokumentation mit einigen Prüfungen und Experimenten korrigieren, können wir vielleicht zu einer Einigung kommen. Und es gibt eine Menge Themen im Forum, die lieber die Tags OnTradeTransaction OnTrade usw. verwenden würden.

Aber alle Fragen an die Entwickler nach "weiteren Details" wurden mit dem Hinweis beantwortet, dass alles schon geschrieben sei.

Aber wenn Sie eine konkrete Frage haben, fragen Sie.

 
Aleksey Mavrin:

Wenn man die Informationen aus der Dokumentation mit Experimenten und Kontrollen zusammenführt, kann man zu einem Verständnis gelangen. Und es gibt eine Menge Themen im Forum, die eher zu den Tags OnTradeTransaction OnTrade usw. passen.

Aber alle Fragen an die Entwickler nach "weiteren Details" wurden mit dem Hinweis beantwortet, dass alles schon geschrieben sei.

Aber wenn Sie eine spezielle Frage haben, fragen Sie einfach.

OrderSelect auf dem zuvor erstellten Ticket. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig. Welche Anfrage, um zu erfahren, dass der Auftrag zum Markt geworden ist, abgesehen von der Überprüfung der Auftragsart bei jedem Tick. In den Protokollen wird diese Zeit aufgezeichnet, aber es scheint kein Feld für diese Zeit in der Auftragsstruktur zu geben, oder liege ich da falsch? Wenn wir den Auftragstyp ändern, ändern sich auch OrdersTotal() und OrdersHistoryTotal nicht, wenn ich das richtig verstehe.

Der Rest scheint klarer zu sein)

 
Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, alle möglichen Einstellungsfelder eines EAs herauszufinden? Ich bin hauptsächlich an allen möglichen Werten aus Dropdown-Listen in den Einstellungen interessiert. Wenn ich eine Vorlage mit einem EA oder dessen Einstellungen speichere, kann ich beim Lesen einer solchen Datei, auch wenn das Feld eine Liste ist, nichts verstehen.
 
Hallo! Können Sie mir bitte sagen, wie ich Awesome Oscillator-Werte aus verschiedenen Zeitrahmen gleichzeitig erhalten kann? Ich habe diesen Code geschrieben, aber ich kann nur Werte aus dem ersten Handle abrufen. Der Wert des zweiten Handles stimmt aus irgendeinem Grund mit dem ersten überein, auch wenn ich einen anderen Zeitrahmen habe. Bitte um Hilfe!

void OnTick()
  {
   double PriceArray[];
   
   int AOhandle = iAO(_Symbol,PERIOD_M15);
   
   ArraySetAsSeries(PriceArray, true);
   
   CopyBuffer(AOhandle, 0, 0, 3, PriceArray);
   
   double AOvalue = NormalizeDouble(PriceArray[0], 6);

 
   double PriceArray1[];
   
   int AOhandle1 = iAO(_Symbol,PERIOD_H1);
   
   ArraySetAsSeries(PriceArray1, true);
   
   CopyBuffer(AOhandle1, 
    1 , 0, 3, PriceArray1);
   
   double AOvalue1 = NormalizeDouble(PriceArray[0], 6);
   
  
   Comment ("Awesome Oscillator Value: ", AOvalue, "\n", "\n",
            "Awesome Oscillator Value: ", AOvalue1);
  }


 

Mikhail:
Здравствуйте! Подскажите пожалуйста чайнику, как получить значения Awesome Oscillator с разных таймфреймов одновременно? Написал вот такой код, но значения удается получить только с первого хендла. Значение второго хендла почему-то совпадает с первым, хотя таймфрейм указан другой. Помогите пожалуйста!

void OnTick()
  {
   double PriceArray[];
   
   int AOhandle = iAO(_Symbol,PERIOD_M15);
   
   ArraySetAsSeries(PriceArray, true);
   
   CopyBuffer(AOhandle, 0, 0, 3, PriceArray);
   
   double AOvalue = NormalizeDouble(PriceArray[0], 6);

 
   double PriceArray1[];
   
   int AOhandle1 = iAO(_Symbol,PERIOD_H1);
   
   ArraySetAsSeries(PriceArray1, true);
   
   CopyBuffer(AOhandle1, 
    1 , 0, 3, PriceArray1);
   
   double AOvalue1 = NormalizeDouble(PriceArray[0], 6);
   
  
   Comment ("Awesome Oscillator Value: ", AOvalue, "\n", "\n",
            "Awesome Oscillator Value: ", AOvalue1);
  }



es kommt vor)) 1 verliert sich sehr im Hintergrund der englischen Buchstaben l i usw., es ist also bequemer, die Suffixe 001, 2... usw. zu nennen.

Grund der Beschwerde: