Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1760

 
Nikolay Ivanov #:

1) Es handelt sich nicht um eine Rundung, sondern um eine Fehlermarge... und zwar eine sehr große... in meinem Beispiel sind es 10, aber bei einigen Instrumenten könnten es 100, 1000, 10000 usw. sein... eine schöne Rundung...

2) Sie sagen dem Kunden also, dass es möglich ist, und lassen dann seinen Prozessor rund um die Uhr alle Symbole auf allen Karten jede Sekunde überprüfen, um zu sehen, ob sich die Kreisgröße dort ändern kann... + Er muss dafür sorgen, dass Ihr Code immer eingeschaltet ist. Ich glaube, das ist Sabotage :)

Unterm Strich... Zuerst sagten Sie, die Aufgabe sei lösbar, aber dann stellte sich heraus, dass die Werte nur annähernd stimmen und eine große Fehlerspanne aufweisen, und der Watchdog-Code muss laufen, um die Werte zu korrigieren und anzupassen, indem er den Prozessor schweben lässt...

Und Sie glauben, das nennt man Problemlösung? Das nennt man begreifen, dann überzeugen/provozieren/anzweifeln, dass es richtig ist...

Ich habe eine Bewertung von 4,87. Sie sind fast immer mit allem zufrieden. Wenn man bedenkt, dass es unter den Kunden Unzulänglichkeiten gibt, finde ich das nicht schlecht.

Entschuldigung, aber das Niveau des Schwachsinns ist nicht mehr zu halten. Ich werde Ihnen nicht noch einmal antworten.

 
Nikolay Ivanov #:

1) Suchen Sie nach Brüchen in allen Linien.

2) Von denjenigen, bei denen es eine Unterbrechung gibt, wählen Sie diejenige mit 0 bar Extremum...

Würde ein solcher Algorithmus funktionieren?

Ja, ich habe die Frage nicht richtig gestellt, tut mir leid!

Wir berühren die Balken/Kurven nicht, nur die Indikatorpuffer

Buff[1] < Buff[0], одна из двух высоких= Buff[1] > Buff[0]
 
Andrey Sokolov #:

Ich habe eine Bewertung von 4,87. Sie sind fast immer mit allem zufrieden. Wenn man bedenkt, dass es unter den Kunden auch Unzulängliche gibt, finde ich das ziemlich gut.

Entschuldigung, aber das Niveau des Schwachsinns ist nicht mehr zu überbieten. Ich werde Ihnen nicht noch einmal antworten.

Sparen Sie sich Ihre Sturheit für das Schiedsverfahren... erzählen Sie verärgerten Kunden den Unsinn, von dem Sie reden... Sorry, hier ist ein Thermometer mit einer Genauigkeit von 10 Grad anstelle von 0,1 :) viel Spaß damit :)

 
Vitaly Muzichenko #:

Bei Null.

Eine der beiden unteren Linien= Bar[1] <Bar[0], eine der beiden oberen Linien=Bar[1] >Bar[0].

Suche entlang der oberen 2 Zeilen und der unteren 2 Zeilen

Zu jedem beliebigen Zeitpunkt könnte es einen Bruch auf dem zweithöchsten und dem ersten niedrigsten Wert oder auf dem niedrigsten und dem höchsten Wert oder auf dem ersten höchsten und dem zweitniedrigsten Wert geben. Oder auf beiden gleichzeitig.

Wie bestimmen Sie die Position der Linien?

Vielleicht hilft das.

//+------------------------------------------------------------------+
bool BufferSide(double &buff_up,double &buff_dn)
  {
   bool sig=false;
   if(buff_up[0]<buff_up[1] && buff_dn[0]>buff_dn[1]) sig=true;
   return(sig); 
  }
 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, ich habe die Frage nicht richtig gestellt, tut mir leid!

Berühren Sie nicht die Balken/Kerzen, sondern nur die Puffer der Indikatoren.

Ich meinte "Balken" von Indikatorpuffern :)

würde der von mir vorgeschlagene Algorithmus nicht funktionieren?

 
Nikolay Ivanov #:

Ich habe mich auf die "Balken" der Indikatorpuffer bezogen :)

Könnte der von mir vorgeschlagene Algorithmus nicht funktionieren?

Scheint eine gute Idee zu sein, daran hatte ich noch nicht gedacht.

Hauptproblem: Wie kann man die 2 oberen und unteren Linien optimal berechnen, ohne dass ein Zyklus entsteht?

Alternativ können Sie bei der Berechnung dieser 4 Zeilen die letzten 2 Preise in einem Array speichern, um sie später zu vergleichen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Hauptproblem: Wie kann man die oberen und unteren 2 Zeilen optimal berechnen, ohne dass ein Zyklus entsteht?

Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Was wäre, wenn ich alle Preise in ein Array packe und in aufsteigender Reihenfolge sortiere, und dann aus dem Array die Extremwerte an beiden Enden nehme?

ArraySort();
 
Nikolay Ivanov #:

Ich verstehe nicht ganz, worum es geht. Was wäre, wenn ich alle Preise in ein Array packe und sie in aufsteigender Reihenfolge sortiere und dann die äußersten Preise an beiden Enden aus dem Array nehme?

Gut, ich werde es versuchen, ich brauche 4 Preise, 2 erste und 2 letzte. Das ist bei einem Array leicht möglich.

 
Vitaly Muzichenko #:

Gut, ich werde es versuchen, ich brauche 4 Preise, die ersten 2 und die letzten 2. Das ist bei einem Array leicht möglich.

Aber ist es notwendig, die Zeilennummer aus dem gefundenen Wert zu bestimmen?

 
Nikolay Ivanov #:

aber müssen Sie die Zeilennummer aus dem gefundenen Wert ermitteln?

Ich glaube nicht, ich werde ein Struktur-Array erstellen und dort Symbol, Preis[1] und Preis[0] eintragen.

Das reicht völlig aus. Außerdem können die Zeilen/Puffer dort zwischen 2 und 11 sein.

Das Einzige wäre, sie nach dem Preis zu sortieren[1].
Grund der Beschwerde: