Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1446

 
Artyom Trishkin:
Nehmen Sie es aus der Schleife heraus.

Was ist dann hier drin?

   for(i = 0; i < counter - a; i++) {
     // buf_3[i] = iMAOnArray(Array_1, 0, period, 0, MODE_SMMA, i);
      SmoothedMAOnBuffer(counter, prev_calculated, i, period, Array_1, buff);
      buf_3[i] = buff[0];
   }

Aktualisiert

Ich brauche den Indikator nicht, ich bin nur nicht in der Lage, ihn in mt5 auszuführen!

Dateien:
test.mq4  6 kb
 
prom18:

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie man ein "Fenster" im EA erstellt, in das man einen bestimmten Preis eingeben kann, damit der EA anschließend damit arbeiten kann. (siehe Bild)

OBJ_EDIT

Dies ist das Objekt "Eingabefeld".

 
Vitaly Muzichenko:

Was ist dann hier drin?

Aktualisiert

Ich brauche den Indikator nicht, ich habe mich nur an der Tatsache gestört, dass ich ihn nicht in mt5 ausführen kann!

So weit bin ich noch nicht. Später.
Der Aufruf dieser Funktion ist bereits eine vollwertige Schleife.
Sie bereiten das Datenfeld zunächst in einer Schleife vor und rufen diese Funktion nach der Schleife auf. Darin geben Sie das vorbereitete Datenfeld und das Empfängerfeld an. Das ist alles. Das Zielfeld wird mit den geglätteten Daten aus dem ersten Feld gefüllt.
 
wie man einen Indikator aus einem EA aufruft, so dass der Indikator am unteren Rand des Diagramms erscheint, wenn Sie den EA auf ein Diagramm anwenden
 

Hallo? Ist jemand am Leben?

 
Andrey Sokolov:

OBJ_EDIT

Eingabefeld Objekt.

Ich danke Ihnen.
 
Aleksandr Egorov:
Wie rufe ich einen Indikator aus einem EA auf, so dass, wenn ich einen EA an ein Diagramm anhänge, ein Indikator am unteren Rand des Diagramms erscheint?

ChartIndicatorAdd - Chartoperationen - MQL5 Referenz - Algorithmic/Automatic Trading Language Referenzhandbuch für MetaTrader 5

ChartIndicatorAdd

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
ChartIndicatorAdd - Операции с графиками - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Dateien:
 

Danke! Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich diese Funktion in mt5 für mt4 gesehen habe

 
Aleksandr Egorov:

ich vergaß zu erwähnen, dass ich eine solche Funktion für mt4 in mt5 gesehen habe

Ich weiß nicht, wie es mit mt4 aussieht - aber ich denke, die Handwerker haben wahrscheinlich auch für mt4 einen Weg gefunden

 
SanAlex:

Ich weiß nicht, über mt4 - aber ich denke, dass Handwerker haben wahrscheinlich einen Weg gefunden, für mt4

Ich wollte sie also fragen, weil ich ein Grundwissen habe.

Grund der Beschwerde: