Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1198

 
Alexey Viktorov:

Aus einem sehr trivialen Grund, der meines Erachtens in der Dokumentation beschrieben ist, funktioniert OnChartEvent im Testgerät nicht.

nachlesen.

https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/onchartevent

und fand es dort nicht

Документация по MQL5: Обработка событий / OnChartEvent
Документация по MQL5: Обработка событий / OnChartEvent
  • www.mql5.com
//|                                          OnChartEvent_Sample.mq5 | //|                        Copyright 2018, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | //| Expert initialization function                                   |...
 
Fachleute, beraten Sie mich in dieser Frage... Wie erstelle ich eine Schaltfläche auf dem MT4-Chart, um das Skript auszuführen? Es ist lästig, auf dem Tablet jedes Mal den Navigator aufzurufen. Ich möchte den Code in den Indikator im Diagramm einfügen und das Skript direkt im Diagramm ausführen. Vielleicht hat das schon jemand getan...
 
Oleg:

Metaquotes schert sich nicht einmal um die Brokerfirma. Ich hatte eine Situation, in der das Mindestlos für ein Instrument 0,25 betrug. Auf dem PC funktionierte alles einwandfrei, während die mobile Version einen beliebigen Schritt hatte, aber nicht 0,25.

Ich, und nicht nur ich, habe ein Jahr lang mit dem Broker (einem sehr großen Broker) gekämpft, um den Fehler zu korrigieren. Der Broker wiederum schrieb an Metaquotes und schrieb Briefe an Metaquotes. Es dauerte anderthalb Jahre, bis sie den Fehler korrigierten.

Ich hatte das gleiche Problem. Aufgrund dieser Schritte kann ich keine Stop-Aufträge korrekt einstellen. Wie schreibe ich anMetaquotes, gibt es dort eine E-Mail-Adresse, ich habe nur eine physische Adresse gefunden, ich weiß nicht, ob sie funktioniert oder nicht.

 
Alexandr Sokolov:

nachlesen.

https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/onchartevent

und ich habe sie dort nicht gefunden.

Ich weiß nicht mehr, wo das geschrieben steht, und ich werde es sicher nicht nachschlagen. Das wurde in diesem Forum schon sehr oft gesagt.

 
Alexandr Sokolov:

Warum kann der Strategietester die Erstellung neuer Objekte nicht erkennen (sowohl in MT4 als auch in MT5)?

... Objekte sind Signalindikatorpfeile, die zusammen mit dem Expert Advisor durch Laden der Chartvorlage in den Tester geladen werden

ObjectsTotal funktioniert - prüft die Anzahl der Objekte und sucht nach dem richtigen Objekt.

 
Oleg:

Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, in welchem Thread ich mich über MT5-Updates beschweren soll?


Endlose Updates mit neuen Pannen in den letzten Monaten, woran liegt das?

Wenn ich ein Geschäft auf einem Terminal schließe oder eröffne, erscheint der gesamte Verlauf auf den Charts automatisch, nicht nur auf diesem Terminal, sondern auch auf anderen Terminals für alle Symbole. Das ist ärgerlich. Ich muss sie jedes Mal löschen.

Es ist jetzt nicht mehr möglich, Geschäfte manuell einzeln aus der Historie in die Tabelle zu übertragen. Es ist sehr schwierig, einige Geschäfte von einer Tabelle in eine andere zu verschieben.


Ich kann nicht alle meine Verträge unterschreiben.

Sie ist verschwunden.

Ich habe die Aktualisierungen teilweise verstanden. Warum wurde der Verlauf der Geschäfte auf den benachbarten Terminals angezeigt, wenn ich sie auf anderen Terminals geöffnet oder geschlossen habe? Ich habe die Funktion "Handelsverlauf anzeigen" in den Eigenschaften deaktiviert. Sie wurde in das zentrale Menü der Karte verschoben. Ich weiß nicht, warum.

Die Funktion zur Anzeige der Objektbeschreibung ist dort ebenfalls erschienen.

Es ist jedoch nach wie vor nicht möglich, einen Handel nach dem anderen in den Chart einzutragen. Wenn Sie alle Geschäfte aus der Historie zu einem Diagramm hinzufügen, wird ein neues Diagramm geöffnet. Ich weiß auch nicht, warum.

 
Alexey Viktorov:

Ich weiß nicht mehr, wo das geschrieben steht, also werde ich nicht danach suchen. Das wurde in diesem Forum schon sehr oft gesagt.

hat viele Jahre lang gearbeitet

 

Beim Neustart des Computers wird das Kontrollkästchen "Handelsverlauf anzeigen" wieder aktiviert, und alle Geschäfte erscheinen auf dem Terminal. Wie wird man sie wieder los?

Ich muss sie jedes Mal manuell aus den Tabellen löschen. Das ist ein völliger Unsinn geworden.

Diese Einstellungen werden nicht mehr gespeichert.

 
Oleg:

Beim Neustart des Computers wird das Kontrollkästchen "Handelsverlauf anzeigen" wieder aktiviert, und alle Geschäfte erscheinen auf dem Terminal. Wie wird man sie wieder los?

Ich muss sie jedes Mal manuell aus den Tabellen löschen. Das ist ein völliger Unsinn geworden.

Diese Einstellungen werden nicht mehr gespeichert.

es gibt ein allgemeines Kontrollkästchen und eines für ein bestimmtes Diagramm, in zuvor gespeicherten Vorlagen müssen Sie diese Nuance berücksichtigen, d. h. Vorlagen erneut speichern

 
awsomdino:

es gibt ein Kontrollkästchen für den allgemeinen und ein Kontrollkästchen für den spezifischen Stundenplan; in bereits gespeicherten Vorlagen müssen Sie diese Nuance berücksichtigen, d.h. die Vorlagen erneut speichern

das ist überhaupt nicht gut... Ich habe versucht, eine Lösung für dieses Problem zu finden... Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist, erhalten Sie eine Warnmeldung.

Grund der Beschwerde: