Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1183

 
Taras Slobodyanik:

Stellen Sie es also zusammen und teilen Sie es selbst auf.

Sie können, natürlich, und es ist nicht schwer, ich dachte nur, es gibt so etwas, ich dachte, vielleicht meine Augen geschlossen sind, so fragte ich wieder, es ist nichts schwierig, aber eine zusätzliche Stunde zu verbringen 2.

 
Seric29:

Ich dachte nur, es gäbe bereits eine

Es gibt eine doncianische
 
MakarFX:
Da ist ein Doncian.

Es ist nicht zu viel. Dann mache ich einen Indikator, das ist nicht allzu kompliziert.

 
Guten Tag, beraten Indikatoren für MT5 Unterstützung und Widerstand Linien und lokale max und mIn Indikator
 
22bullet:
Guten Tag, beraten Indikatoren für MT5 Unterstützung und Widerstand Linien und lokale max und mIn Indikator

Donchian

 
Guten Abend Programmierer. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich habe einen EA, der beim Kompilieren 16pc-Warnungen ausgibt. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum es mit Trailing Stop und Breakeven und dem Laden des Systems nicht richtig funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem lösen kann.
Dateien:
 

Guten Tag zusammen! Meine Konstruktion gibt einen Fehler bei der Bearbeitung der Daten:

for(int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)

{

if(OrderSelect(Handel, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))

{

if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber()==1 && (OrderType() == OP_BUYSTOP)

....


Keineausstehenden Kaufaufträge, ein offener Auftrag liegt vor. Hat irgendjemand ein Problem damit?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
bbrisk:

Guten Tag zusammen! Meine Konstruktion gibt einen Fehler bei der Bearbeitung der Daten:

for(int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)

{

if(OrderSelect(Handel, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))

{

if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber()==1 && (OrderType() == OP_BUYSTOP)

....


Keineausstehenden Kaufaufträge, ein offener Auftrag liegt vor. Hat irgendjemand ein Problem damit?

Zeigen Sie mir den Fehler?
 
Guten Morgen!!! Ich habe einen Screenshot gemacht. Wenn mehrere Trades offen sind, erkennt der Roboter wahrscheinlich seine magische Zahl nicht und nimmt irgendeinen Auftrag und legt ihn in ein BOO. Wenn der Preis weit gestiegen ist, wird jeder Auftrag gehandelt, auch wenn das Schleppnetz in den Einstellungen deaktiviert ist. Wenn zwei Aufträge für eine Währung offen sind, nimmt es einen anderen Auftrag und beginnt mit ihm zu arbeiten.
Dateien:
 
sla100:

Haben Sie etwas am Code geändert?

Grund der Beschwerde: