Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 971

 
Yevhenii Levchenko:
In mt5 Hedge-Konto-Typ, wie kann ich sherry offenen Trades, wenn posishin wählen Sie nur den Namen des Instruments?

Verwenden Sie

ulong  PositionGetTicket( 
   int  index      // номер в списке позиций 
   );
Die Funktion gibt ein Indexpositions-Ticket in der Liste der offenen Positionen zurück und wählt diese Position automatisch für die weitere Arbeit mit ihr aus


 
Alexey Viktorov:

Verwenden Sie

Danke, Alexey!

Igor Makanu:

Sehen Sie sich KB an, der Moderator dort kopiert drei Codes pro Tag - ich habe die Antwort auf Ihre Frage definitiv in seinen Codes gesehen

Ich habe es nachgeschlagen... Ich weiß, dass dort Objekte verwendet werden, aber in C++ bin ich davon noch weit entfernt.

 
Yevhenii Levchenko:

Vielen Dank, Alexey!

Ich habe es nachgeschlagen... Ich verstehe, dass dort Objekte verwendet werden, und davon bin ich in C++ weit entfernt.

Bitte sehr.

Dort werden Parodien von Gegenständen verwendet. Die Standard-MQL-Bibliothek ist voll davon.

 
Frage zur Validierung auf dem Markt durch benutzerdefinierte Indikatoren. Dort steht:


 2016.04.01 11:48:08 kann Datei 'MQL4\indicators\iVAR.ex4' nicht öffnen
Was ist der Haken, verwendet, um durch Standard-Indikatoren zu tun

 
Vladimir Baskakov:
Frage zur Validierung auf dem Markt durch einen benutzerdefinierten Indikator. Er schreibt:



Der benutzerdefinierte Indikator sollte als Ressource in den Hauptteil des EAs integriert werden. Lesen Sie die Hilfe unter Ressourcen.
 

Was ist mit Fehler 32767, wenn ich

return(INIT_PARAMETERS_INCORRECT);

... nach den folgenden Regelnhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555


Ich habe hier keine Antwort gefundenhttps://www.mql5.com/ru/forum/221341

 

Wo liegt hier der Fehler? ... Ich sehe keine Zahl.


 

Hallo ,

Ich habe mt4 in den Navigator Unterabschnitt des Marktes zeigt nicht alle EAs, nur bis zu dem Buchstaben U und das ist es.

Was soll ich tun, wenn ich es nicht weiß?

Ich weiß nicht, was ich tun soll,

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, was ich tun soll,

Dateien:
4gak6.PNG  19 kb
hug47.PNG  27 kb
 

Welche Fehler gibt es hier, warum gibt es keine Fehlernummer? Zum Beispiel gibt es im Protokoll des Strategietesters bei der Betrachtung von > nur Fehlern - keine Fehler


 
Alexandr Sokolov:

Welche Fehler gibt es hier, warum gibt es keine Fehlernummer? Zum Beispiel gibt es im Protokoll des Strategietesters bei der Betrachtung von > nur Fehlern - keine Fehler


Alexander, es ist schon hundertmal diskutiert worden, dass die EA nicht unter irgendeinem Vorwand entladen werden sollte.

Grund der Beschwerde: