Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 918

 
Können Sie mir sagen, wenn Sie Indizes in der mt5 Code verstecken können, in mt4 können Sie in mt5tom Ich kann es nicht herausfinden
 
Igor Makanu:

Es tut mir leid - ich habe gesündigt! Ich habe die Bescheinigung nicht gelesen, ich habe im Forum geschrieben, als ich betrunken war!

Ich dachte, das wäre eine neue Funktion...

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Bereich der Eingabeparameter zu begrenzen als die Initialisierungsprüfung?

Am Beispiel der stochastischen Ebenen

input  double  so_up    = 80,
               so_down  = 20;

Diese Variablen können als negativ oder als mehr als 100 angegeben werden. Und Sie brauchen von 0 bis 100

 
Igor Makanu:

Ich habe an der Universität sowohl Pascal als auch C++ studiert, und es ist immer noch da:

C++ : for , while , do...while

Pascal : for , while , repeat

MQL: for , while , do...while


Zum Beispiel würde ich gerne eineWiederholungsschleife haben,ich habe 2 weitere im Netz gesehen, aber das ist nicht der Punkt, ich würde gerne meine eigene machen. Soweit ich verstehe, muss ich meinen eigenen Compiler erstellen, um es zu implementieren, aber niemand hat mir in den Beispielen gezeigt, wie man überhaupt eine for-Schleife macht. Und mir geht es noch schlechter, ich habe keine Uni, ich studiere allein.

 
Seric29:

Ich möchte zum Beispielmeinen eigenen Compiler erstellen, soweit ich das verstehe, aber niemand hat in den Beispielen gezeigt, wie zumindest die for-Schleife aufgebaut ist. Und mir geht es noch schlechter, ich habe keine Uni, ich studiere allein.

Die for-Schleife ist sehr einfach, es ist schwer in Worten zu erklären, ich habe einmal mit Lektionen von Dmitry Sleptsov auf YouTube gelernt, und es zeigt deutlich den Zweck der Schleife.
https://www.youtube.com/watch?v=we8kWGmuM2k

 
Alexandr Sokolov:

Die for-Schleife ist sehr einfach, es ist schwer in Worten zu erklären, ich habe einmal mit einem Tutorial von Dmitry Sleptsov auf YouTube gelernt, und es zeigt deutlich den Zweck dieser Schleife
https://www.youtube.com/watch?v=we8kWGmuM2k

Ich weiß, wie sie funktioniert, ich interessiere mich für ihren Motor, wie sie funktioniert, ich meine den Code der Schleife selbst, ich möchte meine eigene Schleife erstellen.

 

Guten Tag meine Herren! Können Sie mich bitte beraten, wie ich mit dem Schreiben in MQL5 beginne und wie ich die Logik und die Abfolge der Prozesse verstehe? Was ist der Schritt-für-Schritt-Prozess für das Schreiben eines Handelsroboters!

Ich möchte eine Vorstellung davon haben, wo ich anfangen und womit ich aufhören soll!

 
Олег Юдин:

Guten Tag meine Herren! Können Sie mich bitte beraten, wie ich mit dem Schreiben in MQL5 beginne und wie ich die Logik und die Abfolge der Prozesse verstehe? Was ist der Schritt-für-Schritt-Prozess für das Schreiben eines Handelsroboters!

Ich möchte eine Vorstellung davon haben, wo ich anfangen und womit ich aufhören soll!

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2019.07.18 08:07

Die beste Art zu lernen ist "On Demand". Mit anderen Worten: Sie stellen zuerst eine Aufgabe und lernen MQL5, während Sie sie lösen.


Der erste Schritt ist zum Beispiel zu lernen, wie man einen Dummy (eine Vorlage) erstellt -erstellen Sie ein neues Programm mitMQL4/MQL5 Wizard.

Und wählen Sie einen Expert Advisor (Vorlage) oder einen benutzerdefinierten Indikator:

Der erste Schritt des Assistenten besteht darin, den Typ des zu erstellenden Projekts auszuwählen:

  • Expert Advisor (Vorlage)
    Eine Vorlage für einen Advisor zu erstellen - ein mechanisches Handelssystem, das vollautomatische Analyse- und Handelsaktivitäten für eine effektive Arbeit auf den Finanzmärkten ermöglicht.
  • Benutzerdefinierter Indikator
    Erstellen Sie eine Vorlage für die Erstellung Ihres eigenen technischen Indikators für die Analyse der Preisdynamik.

 

Hallo!

Ich habe im Forum eine Funktion gefunden, die berechnet, wie viele Punkte ein Preis für eine bestimmte Anzahl von Sekunden passiert hat int ItemsPerSecond(const int seconds,MqlTick &tick). Ich habe sie in den Code eingefügt und kompiliert - alles ist OK, aber wenn ich versuche, sie aufzurufen, generiert der Compiler eine falsche Parameteranzahl.

Was mache ich falsch?

 
novichok2018:

Hallo!

Ich habe im Forum eine Funktion gefunden, die berechnet, wie viele Punkte ein Preis für eine bestimmte Anzahl von Sekunden passiert hat int ItemsPerSecond(const int seconds,MqlTick&tick). Ich habe sie in den Code eingefügt und kompiliert - alles ist OK, aber wenn ich versuche, sie aufzurufen, generiert der Compiler eine falsche Parameteranzahl.

Was mache ich falsch?

Was ist los?

Alle schlafend oder ausgestorben?

Grund der Beschwerde: