Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 912

 
Alexandr Sokolov:

Was ist einDebugger?


Wenn ich dieses Wort in die MQL-Suchmaschine kopiere, findet sie nichts, und alles ist auf Englisch und ich verstehe nicht, was ich brauche.

Debuggen ist Fehlersuche.

Die grüne Schaltfläche daneben dient der Fehlersuche mit aktuellen Echtdaten.

Weitere Einzelheiten in der Hilfe


 
Alexey Viktorov:

Debuggen ist Fehlersuche.

Die grüne Schaltfläche daneben dient zum Debuggen der aktuellen Echtdaten.

Siehe Hilfe für Details.


Dankeschön

 
Taras Slobodyanik:

Warum gibt es eine 1 und nicht eine 0?

Natürlich gibt es wegen des Wochenendes eine zeitliche Verzögerung.

Ich weiß es nicht, ich habe diesen Teil des Codes vollständig aus der Antwort kopiert.

Danke für den Hinweis.

 
Habt ihr eine Funktion für mql4, mit der man das Kursarchiv aktualisieren kann? Wenn man den Roboter auf ein Diagramm fallen lässt und einige Kurse nicht alle auf das Diagramm geladen werden oder einige Kurse gelöscht werden, ist es dann möglich, sie mit Hilfe einiger Funktionen zu aktualisieren?
 
Seric29:
Wenn Sie den Roboter auf einem Diagramm ablegen und einige Kurse nicht alle heruntergeladen werden oder einige Kurse gelöscht werden, ist es dann möglich, das Kursarchiv mit Hilfe einiger Funktionen zu aktualisieren?

Suchen Sie in der KB nach "history paging" - es gab welche, aber lesen Sie die Beschreibung, in MT4 können Sie nicht programmatisch überprüfen, ob die Historie bereits durchgeblättert wurde, im Grunde müssen Sie nur warten

 

Meine Herren - bitte helfen Sie. Es gibt eine Funktion zur Berechnung des Loses auf einem Martin für den nächsten Eintrag, verständlicherweise erhöht um den Martinkoeffizienten:

double LOT()
{
   int n=0;
   double OL=Lot;
   for (int j = OrdersHistoryTotal()-1; j >= 0; j--)
   {
      if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))
      {
         if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
         {
            if (OrderProfit()<0) 
            {
               if (n==0) OL=NormalizeDouble(OrderLots()*K_Martin,DigitsLot);
               n++;
               if (n>=OrdersClose) {Comment("1");return(Lot);}
            }
            else
            {
               if (n==0) {Comment("2");return(Lot);}
               else {Comment("3");return(OL);}
            }
         }
      }
   }
   return(OL);
}
//------------------------------------------------------------------

müssen wir hier die Berechnung des TATSÄCHLICHEN STOPPVERLUSTES als nächste Fibo-Zahl nach der FormelFi= Fi-1 + Fi-2 hinzufügen.

Ich kenne den Ansatz. Ich würde gerne wissen, wo ich die Werte der vorherigen Verlustorder und der vorherigen Verlustorder in welchen Variablen speichern kann, um zu vermeiden, dass sie beim Starten der Funktion start expa gelöscht werden.

Ihre Werte analog (so wie diese Lösung die Werte des nächsten LOT durch das vorherige in der Historie nimmt) aus dem berechneten Stop-Loss zu nehmen und sie wieder in reine SL-Punkte umzuwandeln, ist ein bisschen mühsam, ich sollte sie eleganter nehmen...

------

Wenn wir dies direkt tun, dann ist bei n=0 SL0 = Modulo-Differenz (für Kauf und Verkauf) der Auftragsspanne - Auftragsstoppverlust und bei n = 1 SL1 = Modulo-Differenz (für Kauf und Verkauf) der Auftragsspanne - Auftragsstoppverlust.

Dann wäre Fi= Fi-1 + Fi-2 = SL_actual = SL0 + SL1.

Verstehe ich das richtig?

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 

Wie wird diese Platte hergestellt und wo kann ich ein ähnliches Beispiel finden?

ppeek

 
yiduwi:

Wie wird diese Platte hergestellt und wo kann ich ein ähnliches Beispiel finden?


Höchstwahrscheinlich die üblichen grafischen Rechteckobjekte OBJ_RECTANGLE_LABEL. Vielleicht Schaltflächen OBJ_BUTTON, oder BilderOBJ_BITMAP_LABEL. Oder es kann auf Leinwand gezeichnet werden. Aber es ist zu plump für die Leinwand.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
Igor Makanu:

Suchen Sie in der KB nach "history paging" - es gab welche, aber lesen Sie die Beschreibung, in MT4 können Sie nicht programmatisch überprüfen, ob die Historie bereits durchgeblättert wurde, im Grunde müssen Sie nur warten


Wie kann man in 5 überprüfen, ob die Daten heruntergeladen wurden?

Ich habe einige Symbole in einem separaten Profil, damit sie nicht im Weg sind.

   Print(symb," last quotes time = ", iTime(symb,PERIOD_M10,0));
   Print(symb," last quotes bid = ", iClose(symb,PERIOD_M10,0));

Für die Exoten, die ich diese Woche noch nicht geöffnet habe, wird sie am dritten Tick heruntergeladen:

2019.07.09 02:16:40.311 t1 (EURUSD,H1) NZDCHF letzte Notierungen Zeit = 1970.01.01 00:00:00

2019.07.09 02:16:40.311 t1 (EURUSD,H1) NZDCHF letzte Notierungen bid = 0.0

2019.07.09 02:16:40.870 t1 (EURUSD,H1) NZDCHF letzte Notierungen Zeit = 1970.01.01 00:00:00

2019.07.09 02:16:40.870 t1 (EURUSD,H1) NZDCHF letzte Notierungen bid = 0.0

2019.07.09 02:16:40.970 t1 (EURUSD,H1) NZDCHF letzte Notierungen Zeit = 2019.07.08 22:10:00

2019.07.09 02:16:40.970 t1 (EURUSD,H1) NZDCHF letzte Notierungen bid = 0.65821


Wie kann ich sicher sein, dass die Daten zum Zeitpunkt der Überprüfung des Signals korrekt sind?

Ich habe "Organizing Data Access" gelesen und möchte wissen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob die Daten korrekt sind oder nicht.

 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: