Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 712

 
Guten Abend, können Sie mich beraten, wie ich die folgende Idee besser umsetzen kann....
Um die neuesten Fraktale zu nehmen und Aufträge zu eröffnen, wenn der Preis sie durchbricht...

Ich erhalte Fraktale mit Standardcodes von kimiva, aber ich weiß nicht, wie ich sie vergleichen soll, soll ich sie nach Preis oder nach Balken vergleichen?
 
ponochka:
Guten Abend, können Sie mir sagen, wie ich die folgende Idee am besten umsetzen kann: ....
Um die neuesten Fraktale zu nehmen und Aufträge zu eröffnen, wenn der Preis sie durchbricht...

Ich verwende die Standardfraktalcodes von Kimiva, aber ich weiß nicht, wie ich sie richtig vergleichen soll - soll ich sie nach Preis oder nach Balken vergleichen?


Ich denke, es gibt einen Expert Advisor für Ihre Zwecke.

https://www.mql5.com/ru/code/14613

Советник на пробитие фракталов Fraktrak xonax
Советник на пробитие фракталов Fraktrak xonax
  • www.mql5.com
Советник ищет последние верхний и нижний фракталы и открывает позиции, когда курс пробьет эти уровни. Если пробит верхний фрактал, то выставляется ордер на покупку. Если пробит нижний фрактал, открывается ордер на продажу. Нет ограничения на количество открытых позиций, т.е. если выполнилось условие пробоя фрактала, советник выставляет ордер...
 
Kann ich auf einem schwarzen Hintergrund schreiben und ihn im MQL4-Editor anzeigen lassen? Der Desktop-Hintergrund ist weiß und lässt sich in den Einstellungen nicht ändern
 
Zvezdochet:
Kann ich auf einem schwarzen Hintergrund schreiben und ihn im MQL4-Editor anzeigen? Der Desktop-Hintergrund ist weiß und lässt sich in den Einstellungen nicht ändern

Ich ziehe mich um.

1

 
Lassen Sie mich meine überprüfen.
 

Ganz genau! Ich musste den Hintergrund gestalten, ich musste den Text herausquetschen ............ Sag es niemandem - sie werden lachen.




Nun, dann ist das Problem etwas komplizierter ... Ich möchte ein hypothetisches MT4-Terminal, mit dem ich verschiedene Situationen simulieren kann. Zum Beispiel: ein Gap . starker Slippage . Requotes . mangelnde Liquidität und sehen, wie ein EA damit umgeht. Mit dem Strategietester läuft alles reibungslos. Aber wir müssen den Expert Advisor unter kampfnahen Bedingungen testen!

 
Zvezdochet: Und dann ist das Problem noch komplizierter ... Ich möchte ein hypothetisches MT4-Terminal, mit dem ich verschiedene Situationen simulieren kann. Zum Beispiel: Gap . Slippage . Requotes . mangelnde Liquidität und sehen, wie der EA auf sie reagiert. Mit dem Strategietester läuft alles reibungslos. Aber wir müssen den EA unter realitätsnahen Bedingungen testen!

Wir können unsere eigene Geschichte schreiben. Aber wir können durch das Diagramm blättern, den GEP finden und ... - In diesem Bereich können wir es testen, indem wir das Start- und Enddatum festlegen

 
Konstantin Erin:

Sie können Ihren eigenen Verlauf erstellen. Aber wir können durch das Diagramm blättern, den GEP finden und ... - ...um diesen Abschnitt zu testen, indem Sie das Anfangs- und Enddatum festlegen

Wie findet man Schlupf, Antischlupf (Rückschlupf), Mehrfachschlupf von einer Ebene zur anderen. Mehrfachschlupf und Rückschlupf von verschiedenen Ebenen zu einer? Wie findet man ? Suche ? Auf der Suche nach.....

Kann man anstelle von int start () auch On Init () verwenden? und welche Auswirkungen haben Leerzeichen auf das Programm? Wenn Sie ein kleineres oder größeres Leerzeichen zwischen die Wörter setzen oder ein Leerzeichen vor die Klammern setzen ? Oder ist es Zufall oder Gesetz, dass einige innere Klammern so () schließen und einige Leerzeichen so ( ) enden? Denn ich habe waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas nichts.


 
Zvezdochet:

Wie findet man Schlupf, Antischlupf (Rückschlupf), Mehrfachschlupf von einer Ebene zur anderen. Mehrfachschlupf und Rückschlupf von verschiedenen Ebenen zu einer? Wie findet man ? Suche ? Auf der Suche nach.....

Kann man anstelle von int start () auch On Init () verwenden? und welche Auswirkungen haben Leerzeichen auf das Programm? Wenn Sie ein kleineres oder größeres Leerzeichen zwischen die Wörter setzen oder ein Leerzeichen vor die Klammern setzen ? Oder ist es Zufall oder Gesetz, dass einige innere Klammern so () schließen und einige Leerzeichen so ( ) enden? Denn ich habe gaaaaaaaaaaaaanz viel nichts.


Sie sollten hier beginnen:

Документация по MQL5: Основы языка
Документация по MQL5: Основы языка
  • www.mql5.com
Язык MetaQuotes Language 5 (MQL5) является объектно-ориентированным языком программирования высокого уровня и предназначен для написания автоматических торговых стратегий, пользовательских технических индикаторов для анализа разнообразных финансовых рынков. Он позволяет не только писать разнообразные экспертные системы, предназначенные для...
 
Artyom Trishkin:

Sie sollten hier beginnen:

Ich brauche ein viertes
Grund der Beschwerde: