Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 359

 
YarTrade: Der Code sieht folgendermaßen aus:
   V1 = (iVolume(NULL, 0, 0) - Volume1)
   Buf_1[0]= (V1 + V2);

Kompilierfehler: 'Buf_1' - irgendein Operator erwartet

vor diesem Wort oder am Ende der vorherigen Zeile sollten Sie ;

 
STARIJ:

Sollte es vor diesem Wort oder am Ende der vorherigen Zeile stehen;

Vielen Dank, ich habe es vermisst.

Es erscheint ein obskurer Hinweis: möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung

Bitte sagen Sie mir, was das bedeutet?

 
YarTrade: Hinweis: möglicher Datenverlust aufgrund der Typenumwandlung

iVolume Typ long Höchstwert 9 223 372 036 854 775 807 wird der Variablen int Höchstwert 2 147 483 647 zugewiesen. möglicher Verlust von Daten

 
STARIJ:

iVolume Typ long Höchstwert 9 223 372 036 854 775 807 wird der Variablen int Höchstwert 2 147 483 647 zugewiesen. Möglicher Datenverlust


Ich danke Ihnen. Ich werde daran arbeiten. Aus irgendeinem Grund habe ich in dem Lehrbuch nichts über Langschrift gelesen.

 
YarTrade:

Guten Tag.

Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich versuche, die folgende Logik für den Indikator zu beschreiben: Wenn ein Tick positiv ist (bid-bid1), dann wird das Volumen dieses Ticks zum kumulierten Volumen aller positiven Ticks für diesen Balken addiert. Die Volumina für negative Ticks werden separat addiert. Es wird ein Histogramm gezeichnet, in dem das kumulierte Volumen der Geschäfte mit positiven Ticks nach oben und das Volumen der negativen Geschäfte für jeden Balken des ausgewählten Zeitrahmens nach unten dargestellt wird.

Mein Code funktioniert folgendermaßen:

Sie enthält jedoch Kompilierungsfehler:
'Buf_1' - irgendein Operator erwartet VolumeCounter.mq4

Das verstehe ich überhaupt nicht.


Brauchen Sie einen solchen Indikator?
TicksVolume
TicksVolume
  • Stimmen: 31
  • 2015.12.11
  • Alexey Viktorov
  • www.mql5.com
Индикатор показывает изменение цены в пунктах и сколько раз за период произошло изменение в течение выбранного периода, к сожалению только от момента запуска до момента остановки. Входящих параметров не имеет. Возможно использование для определения скорости и/или ускорения изменения цены. На скрине видно, что Volume равно 44, индикатор...
 
Meine Herren, gehe ich recht in der Annahme, dass iVolume das Volumen der getätigten Geschäfte pro Tick angibt?
 
Alexey Viktorov:
Ist das die Art von Indikator, die Sie brauchen?

Ich übe mich darin, Indikatoren zu schreiben. Bislang versuche ich, sie ohne jeglichen Handelsnutzen zu schreiben, nur um des Schreibens willen.

 
YarTrade:
Meine Herren, verstehe ich das richtig, dass iVolume das Volumen der getätigten Trades pro Tick angibt?

https://docs.mql4.com/ru/series/ivolume

 

Das ist es, was ich gelesen habe. Ich wollte sicher sein, dass ich das Geschriebene richtig verstanden habe.

Meine Herren, verstehe ich das richtig, dass iVolume das Volumen der getätigten Trades pro Tick angibt?

 
YarTrade:

Das ist es, was ich gelesen habe. Ich wollte sicher sein, dass ich das Geschriebene richtig verstanden habe.

Meine Herren, verstehe ich das richtig, dass iVolume das Volumen der getätigten Trades pro Tick angibt?

Lesen Sie es noch einmal :-)"Gibt den Wert des Tick-Volumens des Balkens (angegeben durch den Shift-Parameter) des entsprechenden Charts zurück"

Grund der Beschwerde: