Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 311

 
Nauris Zukas:

Ich habe es vorerst so gemacht, aber wenn Sie etwas anderes vorgeschlagen haben, korrigieren Sie mich:

datetime Paused;

void OnTimer()
 {
 // код 1
  if(Paused<=TimeCurrent()) {
    // код 2
    Paused=TimeCurrent()+2; // 2 секунды
  }
 }

Aber auch hier wird es einige Unwägbarkeiten geben

 
Youri Lazurenko:

Denken Sie nicht, dass ich frech bin, aber ich möchte trotzdem der Sache auf den Grund gehen. Ich habe diese Indikatoren wieder von der Seite des Autors der Strategie auf Forex Factory heruntergeladen (freier Zugang, das ganze Paket, für 2012). Ich habe sie mit meinen verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Wird der Decompiler auch dort veröffentlicht werden? Wenn Sie können oder wollen, kann ich die Dateien anhängen (ich werde es nicht sofort tun, um das Tabu nicht zu brechen).

Das ist nicht nötig, du wirst bestraft werden.
 
Youri Lazurenko:

Denken Sie nicht, dass ich frech bin, aber ich möchte trotzdem der Sache auf den Grund gehen. Ich habe diese Indikatoren wieder von der Seite des Autors der Strategie auf Forex Factory heruntergeladen (freier Zugang, das ganze Paket, für 2012). Ich habe sie mit meinen verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Wird der Decompiler auch dort veröffentlicht werden? Wenn Sie können oder wollen, kann ich die Dateien anhängen (ich werde es nicht sofort tun, um das Tabu nicht zu brechen).

Lesen Sie in aller Ruhe

Не могу участвовать во Фрилансе.
Не могу участвовать во Фрилансе.
  • 2017.09.18
  • www.mql5.com
Я, как разработчик, не могу подать заявку на выполнение работы. Внизу описания заказчика у меня активно только две ссылки "В карман" и "Жалоба...
 
Vitaly Muzichenko:

Aber auch hier wird es einige Unwägbarkeiten geben

Ich verstehe, danke!

 
Vitaly Muzichenko:

Lesen Sie es in aller Ruhe

Ich habe es gelesen, vielen Dank. Ich habe Ähnliches gesehen (Variante des Beispiels), dachte aber nie, dass es ein Decompiler sei. Obwohl es meiner laienhaften Meinung nach sehr zweifelhaft ist, anhand seines Aussehens zu beurteilen, ob es sich um einen Decompiler handelt oder nicht. Warum kann man zum Beispiel in meinem Fall sagen, dass es sich um einen Decompiler handelt, nur aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes? Warum sind alle anderen Indikatoren für diese Strategie normal, dieser aber nicht? Insbesondere auf der Seite des Autors, zumal dieser Indikator nicht der Hauptindikator ist und außerdem alle drei Versionen (einfach, v1 und v3) im gleichen Stil geschrieben sind. Alle Dekompilierer? Was soll das bringen? Insbesondere ist alles, von der Strategie bis zu den Indikatoren, frei verfügbar.

 
Youri Lazurenko:

Lesen Sie es, danke. Ich habe Ähnliches gesehen (Beispielvariante), habe aber nie daran gedacht, dass es sich um einen Dekompiler handelt. Obwohl es meiner laienhaften Meinung nach sehr zweifelhaft ist, anhand seines Aussehens zu beurteilen, ob es sich um einen Decompiler handelt oder nicht. Warum kann man z. B. in meinem Fall sagen, dass es sich um einen Decompiler handelt, nur aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes? Warum sind alle anderen Indikatoren für diese Strategie normal, dieser aber nicht? Insbesondere auf der Seite des Autors, zumal dieser Indikator nicht der Hauptindikator ist und außerdem alle drei Versionen (einfach, v1 und v3) im gleichen Stil geschrieben sind. Alle Dekompilierer? Was soll das bringen? Insbesondere ist alles, von der Strategie bis zu den Indikatoren, frei verfügbar.

Auf den Freiflächen werden viele Indikatoren gesammelt, ein System wird darauf aufgebaut und die Urheberschaft wird erklärt. Aber derjenige, der sich zum Autor von TS erklärt hat, hat keinen der Indikatoren geschrieben, das ist Ihre Antwort.

Ich denke, es ist nicht nötig, darüber zu diskutieren, wie gut oder schlecht die Dekompilierung ist.

 

Guten Tag, liebe Genießer.

Ziel - Daten aus dem Indikator zu extrahieren

int OnInit()
  {
//--- create timer
   MA_handle=iCustom(Symbol(),Period(),"Top1.ex5");//,PRICE_MEDIAN
//--- if the handle is not created 

Aufgabe (Problem) - der Indikator hat den Parameter "Anwenden auf" - Medianpreis

Wenn Sie es an den Standard anhängen ist - "Anwenden auf" - Schließen

Wie kann man die Standardeinstellung ändern?

 MA_handle=iCustom(Symbol(),Period(),"Top1.ex5",PRICE_MEDIAN);// выдает ошибку
 
Top2n:

Guten Tag, liebe Genießer.

Ziel - Daten aus dem Indikator zu extrahieren

Aufgabe (Problem) - der Indikator hat den Parameter "Anwenden auf" - Medianpreis

Wenn Sie es an den Standard anhängen ist - "Anwenden auf" - Schließen

Wie kann man die Standardeinstellung ändern?

Wenn es sich um eine Frage zu mql5 handelt, dann müssen Sie ALLE Parameter in der Reihenfolge eingeben, in der sie im Indikator aufgeführt sind.

Wenn die Frage auf mql4, müssen Sie sorgfältig geben Sie den Namen des Indikators und ALLE Parameter in der Reihenfolge, in der sie in den Indikator aufgeführt sind.

 

Hallo noch mal. Bitte sehen Sie sich den EA-Code in Beitrag an. Kann das Problem nicht lösen

 
voron_026:

Hallo noch mal. Bitte sehen Sie sich den EA-Code in Beitrag an. Das Problem kann nicht gelöst werden.


Suchen Sie nach einem Fehler in der Funktion - sie gibt die Bedingung für den Pfeil nach oben nicht zurück.

//+------------------------------------------------------------------+
//    Функция паттерна Доджи
//+------------------------------------------------------------------+
int Doji()
{
//Параметры Дожи
   double Open1 = iOpen(Symbol(), PERIOD_H4,1);
   double Close1 = iClose(Symbol(), PERIOD_H4,1);
   double High1 = iHigh(Symbol(), PERIOD_H4,1);
   double Low1 = iLow(Symbol(), PERIOD_H4,1);
   
//Параметры предыдущей свечи
   double Open2 = iOpen(Symbol(), PERIOD_H4,2);
   double Close2 = iClose(Symbol(), PERIOD_H4,2);
   double High2 = iHigh(Symbol(), PERIOD_H4,2);
   double Low2 = iLow(Symbol(), PERIOD_H4,2);
   
//Параметры индикатора волотильности ATR для нахожденя относительно большой свечи перед Доджи
   double ATR = iATR(Symbol(),PERIOD_H4,14,1);
   
   
//Математическое описание патерна Дожи
   if(Close1 < High1 -0.3*(High1-Low1) && 
      Open1 < High1 -0.3*(High1-Low1) && 
      Close1 > Low1 -0.7*(High1-Low1) && 
      Open1 > Low1 -0.7*(High1-Low1) && 
      MathAbs((Close1-Open1) < 0.2*(High1-Low1))&&
      MathAbs((Close2-Open2) > 0.7*ATR))
      {
         if(Close2 - Open2 > 0){Print ("Down"); return(-1);}// Условие для продаж
         if(Close2 - Open2 < 0){Print ("Up"); return(1);}// Условие для покупок
      }
      return(0);
}