Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 275

 
Maxim Kuznetsov:

return rates_total-1 oder 0

Es hat nicht geholfen, ich habe aus Victors vorherigem Kommentar verstanden, dass es keine Tickvolumina in der Historie gibt, sie können nur im Strategietester generiert oder aus der Historie heruntergeladen werden, und das Diagramm hat nur die Standarddaten, OCHL und alles, und die Tickvolumina sind nur auf dem aktuellen Balken.
 
PokrovMT5:
Es hat nicht geholfen, ich habe aus Victors vorherigem Kommentar verstanden, dass es keine Tick-Volumina in der Historie gibt, sie können nur im Strategietester generiert oder aus der Historie ausgetauscht werden, und das Diagramm hat nur Standarddaten, OCHL und alles, und Ticks sind nur auf dem aktuellen Bar.

ja, es gibt keine Ticks in der Historie :-) nur Tick-Volumen

Sammeln Sie Ticks in Echtzeit, schreiben Sie sie in eine Datei, so dass Sie beim Neustart die vorherigen Ticks von dort abrufen können.

Und von OnCalculate eine Zahl zurückgeben, die kleiner ist als rates_total. Oder 0 (dann werden die Puffer bei Strg-D nicht angezeigt) oder z.B. rates_total-1, um Ticks zu berechnen. Andernfalls wird OnCalculate ausschließlich durch die Balken oder das Paging der Historie aufgerufen.

 
Maxim Kuznetsov:

ja, es gibt keine Ticks in der Historie :-) nur Tick-Volumen

die Ticks in Echtzeit sammeln und in eine Datei schreiben, so dass Sie beim Neustart die vorherigen Ticks von dort übernehmen können.

Und die Rückgabe von OnCalculate muss immer noch eine Zahl kleiner als rates_total sein. Oder 0 (dann werden die Puffer bei Strg-D nicht angezeigt) oder z.B. rates_total-1, um Ticks zu berechnen. Andernfalls wird OnCalculate ausschließlich durch das Paging von Takten oder der Historie aufgerufen.


Danke, das ist alles gegen die Leute, es ist nichts normal an diesem MT )) Aus diesem Grund nutzen die DTs diese Plattform.

 
PokrovMT5:

Danke, es gibt nichts Normales an dieser MT gegen das Volk )) Aus diesem Grund nutzen die Entwicklungszentren diese Plattform.

die 5 hat eine tickende Geschichte... das CopyTicks-Bug-Kampf-Epos ist vorbei
 
PokrovMT5:

Und der Link funktioniert nicht, er zeigt keine Seite an.

Ja, ich habe es vermasselt. Hier ist der Link. Aber man kann die Zecken nicht über die Geschichte bekommen.

TicksVolume
TicksVolume
  • Stimmen: 29
  • 2015.12.11
  • Alexey Viktorov
  • www.mql5.com
Индикатор тиковых объемов. Показывает изменение цены с увеличением и понижением.
 

Hallo!

Ich habe eine Funktion zum Zeichnen von Kauf- und Verkaufspfeilen in den EA eingefügt:

int DrawArrow (int CodeArrow, color ColorArrow, int i, int TypeArrow) 
 {     string nm = DoubleToStr(Time[i], 0); // название объекта

   if (i<=0) return (-1);// рисуем на закрытых барах
   if (ObjectFind(nm)<=0)
      {
         if (TypeArrow == 0) ObjectCreate(0,nm, OBJ_ARROW_BUY, 0, iTime(NULL,0,i),iHigh(NULL,0,i)+0.00004); // стрелка вверх над баром
         else ObjectCreate(0,nm, OBJ_ARROW_SELL, 0, iTime(NULL,0,i),iLow(NULL,0,i)-0.00001); // стрелка вниз под баром
      }
 //     ObjectSet(nm, OBJPROP_ARROWCODE, CodeArrow);
      ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR , ColorArrow);
   return (0);
   }

Aber die Pfeile werden nicht gezeichnet, wo liegt das Problem?

 

Guten Tag, wie prüfe ich ein Array auf eine leere Zelle?

string MyArray[];
if(MyArray[i2]==EMPTY_VALUE) ???
 
Nauris Zukas:

Guten Tag, wie prüft man ein Array auf eine leere Zelle?


Initialisieren Sie das Array zunächst mit einem Wert, der niemals auftreten wird, z. B. 9999999999999999999

Und dann vergleichen...

Sie haben zu wenig Informationen gegeben, ich denke, es gibt bessere Methoden...

 
Vladimir Pastushak:

Initialisieren Sie das Array zunächst mit einem Wert, der nie auftreten wird, z. B. 999999999999999999999

Und dann vergleichen...

Sie haben zu wenig Informationen gegeben, ich denke, es gibt bessere Methoden...

Ich danke Ihnen! Das wäre für mich eine gute Option:

if(StringLen(MyArray[i2])==0)


Aber ich dachte, vielleicht gibt es eine Funktion, die für alle Array-Typen funktioniert.

 
Nauris Zukas:

Ich danke Ihnen! Für String als Option würde dies funktionieren:


Aber ich dachte, vielleicht gibt es eine Funktion, die für alle Array-Typen funktioniert.


ZeroMemory (...) initialisiert ein Array vom Typ String mit dem Wert NULL

Grund der Beschwerde: