Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 171

 

EA auf der Grundlage des Williams-Prozentbereichs. Der Code kompiliert ohne Probleme, aber EA handelt nicht, höchstwahrscheinlich sind die Parameter für wpr nicht korrekt. Gurus hoffen auf Ihre Hilfe

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                          WRP.mq4 |
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+

//--------------------------------------------------------------------
extern int     period_WPRur          = 6,
               stoploss             = 100,
               takeprofit           = 200,
               slippage             = 10,
               buy_level            = -80,
               sell_level           = -20,
               Magic                = 21;
extern double  Lot                  = 0.1;
//--------------------------------------------------------------------
void OnTick()
{
   for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
      if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
         if (OrderSymbol()==Symbol() && Magic==OrderMagicNumber()) return;
   double WPRur0  = iWPR(Symbol(),period_WPRur,PRICE_OPEN,1);
   double WPRur1  = iWPR(Symbol(),period_WPRur,PRICE_OPEN,1);
   double SL=0,TP=0;
   if (WPRur0 > buy_level && WPRur1 < buy_level)
   {
      if (takeprofit!=0) TP  = NormalizeDouble(Ask + takeprofit*Point,Digits);
      if (stoploss!=0)   SL  = NormalizeDouble(Ask - stoploss*  Point,Digits);     
      if (OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lot,NormalizeDouble(Ask,Digits),slippage,SL,TP,NULL,Magic)==-1) Print(GetLastError());
   }
   if (WPRur0 < sell_level && WPRur1 > sell_level)
   {
      if (takeprofit!=0) TP = NormalizeDouble(Bid - takeprofit*Point,Digits);
      if (stoploss!=0)   SL = NormalizeDouble(Bid + stoploss*  Point,Digits);            
      if (OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,NormalizeDouble(Bid,Digits),slippage,SL,TP,NULL,Magic)==-1) Print(GetLastError());
   }
}
//--------------------------------------------------------------------
 
Grüße an alle, ich bin ein Neuling, beraten, was zu tun ist, muss ich den Betrag von300,26 $ (Real-Konto)oder nicht, ich will aufhören, mit ECN Pool MT4 für eine Weile?
Dateien:
354355.png  5 kb
 
Logic:
Grüße an alle, ich bin ein Neuling, sagen Sie mir, was zu tun ist, muss ich den Betrag von300,26 $ (reales Konto)zurückerstatten oder nicht, ich möchte aufhören, mit ECN Pool MT4 für eine Weile?

Lesen Sie die Nutzungsvereinbarung Ihres Brokers.
In der Regel steht dort, dass der Kunde Ihnen nichts schuldet, wenn das Konto ins Minus gerät.
Dafür sind Margin Call und Stop Out gedacht.

 
Aleksandr SHablevskiy:

EA auf der Grundlage des Williams-Prozentbereichs. Der Code kompiliert ohne Probleme, aber EA handelt nicht, höchstwahrscheinlich sind die Parameter für wpr nicht korrekt. Gurus hoffen auf Ihre Hilfe

  double WPRur0  = iWPR(Symbol(),period_WPRur,PRICE_OPEN,1);
  double WPRur1  = iWPR(Symbol(),period_WPRur,PRICE_OPEN,2);
Fügen Sie am Ende der zweiten Zeile eine 2 ein, wie ich es getan habe.
 
Nikolay Khrushchev:

Lesen Sie die Nutzungsvereinbarung Ihres Brokers.
Sie besagen in der Regel, dass der Kunde nichts schuldet, wenn das Konto ins Minus gerät.
Dafür sind Margin Call und Stop Out gedacht.

die Sache ist die, dass der Makler sich als Betrüger entpuppt hat, weder die Website noch die Kommunikation mit ihm ist verfügbar
 
Nikolay Khrushchev:
am Ende der zweiten Zeile eine 2 einfügen, wie ich es getan habe.
sieht nach etwas anderem aus, keine Geschäfte!!!
 
Ich habe gerade angefangen, mql4-Programmierung zu lernen, ich schaue mir einen Videokurs auf youtube an, aber es stellt sich heraus, dass das Material alt ist, ich bin auf einen Fehler gestoßen, als ich zum ersten Mal versucht habe, ein Programm zu erstellen, helfen Sie mir.Hier liegt der Fehler: Der Autor des Videos antwortet nicht.
 
Hallo zusammen,bitte helft mir,wie man eine Funktion schreibt, die den Roboter bei Verlust umdrehen lässt. Ich habe zum Beispiel 20 Pips verloren und bin umgekippt, dann wieder umgedreht.
 
turser89:
Hallo alle! gerade begonnen, mql4 Programmierung zu lernen, ich bin gerade Video-Kurs auf youtube, aber es stellt sich heraus, das Material ist alt, ich stieß auf einen Fehler das erste Mal, wenn ich versucht, ein Programm zu erstellen, bitte helfen.

Start() begann mit einem kleinen "s" anstelle eines Großbuchstaben.

Aber jetzt ist es besser, keine veralteten Funktionen zu verwenden.

OnTick() für Experten, OnStart() für Skripte, usw. Lesen Sie mehr: https://docs.mql4.com/ru/mql4changes

 

Guten Tag.

1       16:15:33.627    2019.02.04 16:00:00  CandleStrategy EURUSD,M30: out of memory
3       16:15:33.627    2019.02.04 16:00:00  Testing pass stopped due to a critical error in the EA

Wie kann ich die Ursache des Fehlers "Kein Speicherplatz" feststellen? Ich habe keine ungelöschten Objekte mehr. Ich starte den Test, beende ihn und es gibt keinen Fehler in den Protokollen über nicht gelöschte Objekte. Auch keine Fehler über ungelöschte Objekte mit diesem out of memory Fehler.

Wie kann ich herausfinden, was genau zu diesem Speicherfehler führt?

Grund der Beschwerde: