Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 126

 
Bei der Verwendung von Flaggen stellt sich eine Frage: Wir deklarieren die Flagge im globalen Bereich (z.B. bool pb1=false;), dann, wenn wir die Position durch eine beliebige Bedingung öffnen, machen wir die Flagge pb1=true;, dann prüfen wir, ob die Bedingungen für das Schließen der Position für diese Flagge erschienen, und wenn ja, schließen wir die Position. Und hier ist die Frage - ist es notwendig, einen Wert an das Flag pb1=false zurückzugeben oder nicht, da das Flag auf globaler Ebene deklariert ist?
 

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine hohe Qualität Screenshot eines EA Testergebnisse von MT4 in machen

640x480 Pixel.

 
Anatoliy Ryzhakov:

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine hohe Qualität Screenshot eines EA Testergebnisse von MT4 in machen

640x480 Pixel.

Stellen Sie die Fenstergröße manuell auf 640*480 ein. Machen Sie einen Screenshot von dem Fenster. Ich benutze Screenpresso, dessen kostenlose Version es mir ermöglicht, einen Screenshot eines Fensters zu machen, und die Größe des Screenshots ist sofort sichtbar. Ich arbeite folgendermaßen: Ich stelle das Fenster mit der Maus ein und mache einen Screenshot, um die Größe zu überprüfen.

 
Vladimir Karputov:

Stellen Sie die Fenstergröße manuell auf 640*480 ein. Machen Sie einen Screenshot von dem Fenster. Ich verwende Screenpresso - mit der kostenlosen Version können Sie einen Screenshot des Fensters machen, und Sie können die Größe des Screenshots sofort sehen. So arbeite ich: Ich stelle das Fenster mit der Maus ein und ziele darauf, um einen Screenshot zu machen und die Größe zu überprüfen.

Ich danke Ihnen!

 
Ist es möglich, den Indikator im MT4-Tester zu testen, so dass das Alarmfenster während des Tests auftaucht111
 
nsd63: Ist es möglich, einen Indikator im MT4-Tester zu testen, so dass während des Tests ein Warnfenster erscheint?

Fügen Sie dem Indikator die Erstellung einer Textmarkierung hinzu und geben Sie den erforderlichen Text darin aus

 
nsd63:
Ist es möglich, einen Indikator im MT4-Tester zu testen, so dass während des Tests ein Warnfenster erscheint?

Die Warnungen werden im Protokoll angezeigt

 
Taras Slobodyanik:

Warnungen werden im Logbuch angezeigt

Es gibt keine Ausschreibungen im Logbuch33
 
STARIJ:

die Erstellung einer Textmarkierung zum Indikator hinzufügen und den gewünschten Text dazu ausgeben

Ist es möglich, mit diesem Indikator zu tun
Dateien:
promo.ex4  22 kb
 
nsd63:
Es gibt keine Ausschreibungen im Logbuch
1