Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 21

 
khorosh:
Glauben Sie, dass Ihr Fahrrad immer besser ist?

Natürlich weiß ich das.
 
tara:
Ja, natürlich.
Und wie kann man einen Tangenten-Trend besser machen? Es sei denn, Sie machen einen Vollautomaten anstelle eines Skripts, meinen Sie das?
 
khorosh:
Wie kann man einen Tangenten-Trend verbessern? Ist es möglich, anstelle eines Skripts einen Vollautomaten zu erstellen, wenn Sie das meinen?


Es kann nur anders gemacht werden.
 
tara:

Es kann nur auf andere Weise geschehen.
Von einem Extrempunkt kann nur ein einziger Strahl ausgehen, der sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem Punkt berührt. Welche Möglichkeiten gibt es hier?
 
khorosh:
Es kann nur einen Strahl geben, der von einem Extrempunkt ausgeht und sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem Punkt berührt. Welche Möglichkeiten gibt es hier?

So viele Menschen wie der Code.

Ihr eigener ist näher am Körper. Und es quietscht sogar auf eine freundliche Art...

 
Es ist, als ob der Preis nur auf der Suche nach einer Tangente ist! Es geht direkt rüber! Ah, das nennt man einen Durchbruch! Und es wird alles erklärt, aber es ist zu spät!
 
artmedia70:

So viele Menschen wie der Code.

Ihr eigener ist näher am Körper. Und es quietscht sogar auf eine freundliche Art...


Und wenn "man es anders machen kann", heißt das meines Erachtens, dass man es anders zeichnen muss. Aber wie kann sie anders gezeichnet werden als durch zwei Punkte, von denen einer ein Extremum ist, an dem der Trend beginnt, und der andere ein Berührungspunkt mit nur einem Hoch (oder Tief) ist?
 

Meines Erachtens bedeutet "es kann auch anders gemacht werden", dass man es anders zeichnen muss. Aber wie kann sie anders gezeichnet werden als durch zwei Punkte, von denen einer ein Extremum ist, an dem der Trend beginnt, und der andere ein Berührungspunkt mit nur einem Hoch (oder Tief) ist?

------------------------------------------------

Stören Sie den Mann nicht in seinem "No-Steel-Gy-Ro-Ro"! :-)

 
khorosh:
Meines Erachtens bedeutet "es kann auch anders gemacht werden", dass man es anders zeichnen muss. Aber wie kann sie anders gezeichnet werden als durch zwei Punkte, von denen einer ein Extremum ist, an dem der Trend beginnt, und der andere ein Berührungspunkt mit nur einem Hoch (oder Tief) ist?

Eine Tangente ist die Richtung der ersten Ableitung an einem bestimmten Punkt eines Preisdiagramms und wird an seinen Punkten gezeichnet, nicht an zwei oder mehr Punkten eines Preisdiagramms. Es wird nur ein Punkt auf dem Diagramm verwendet!
 
yosuf:
Eine Tangente ist die Richtung der ersten Ableitung an einem bestimmten Punkt eines Preisdiagramms und wird durch ihre Punkte dargestellt, nicht durch zwei oder mehr Punkte eines Preisdiagramms. Es wird nur ein Punkt auf dem Diagramm verwendet!

Wir sprechen hier nicht von einer reinen Tangente, sondern voneinem Strahl, der von einem Extrempunkt (Trendbeginn) ausgeht und das Preisdiagramm an einem Punkt berührt. Wenn Sie sich an der Diskussion beteiligen wollen, sollten Sie die Beiträge zu der zur Diskussion stehenden Frage vollständig lesen. Das erinnert mich an das Verhalten des Roboters, wenn er ein bekanntes Wort hört und anfängt, den aus dem Gedächtnis entnommenen und mit dem Wort verbundenen Text monoton wiederzugeben). Einerseits sieht es aus wie ein Mensch, andererseits ist es irgendwie lächerlich.))

Grund der Beschwerde: