Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 17

 
sever33:
Ja, Nostalgie. Hey, Leute.


Hallo! Vovan! Ich habe in letzter Zeit viel über Sie nachgedacht. Dass du dich in dieses Forum verirrt hast, hast du schon lange nicht mehr erlebt! Ich freue mich, Sie zu lesen!

Frohes neues Jahr, frohe Weihnachten und ein gutes altes neues Jahr! Gesundheit und Erfolg beim Bieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Es wird wieder viel gepatzt. Es ist, als gäbe es nicht einmal mehr einen normalen Schlagabtausch, geschweige denn eine Diskussion.

 
RIV:

Es wird wieder viel gepatzt. Es ist, als gäbe es nicht einmal mehr einen normalen Schlagabtausch, geschweige denn eine Diskussion.

Was gibt es also zu besprechen? Geben Sie uns eine Richtung vor. Denn "die Vergangenheit" ist ein sehr, sehr weit gefasster Begriff. Also hat sich jeder nach etwas anderem gesehnt.

Das Ergebnis ist eine Collage nostalgischer alter Männer, gespickt mit frischen...

 
RIV:

Es wird wieder viel gepatzt. Es ist, als gäbe es nicht einmal mehr einen normalen Schlagabtausch, geschweige denn eine Diskussion.

Was ist der Sinn eines Kampfes? Wir stehen hier auf der gleichen Seite der Marktbarrikade.
Sieht so aus, als ob Sie der Einzige auf der anderen Seite mit Ihrem "Gral" sind.:)
 
sayfuji:

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich im letzten Jahr kaum im Forum gewesen bin. Entweder sind die Inhalte einfach geworden, oder "alles, was man tun kann, wurde bereits getan" - es gibt keine frischen, lohnenden neuen Ideen. Die Alten haben sich alle verstreut.

Ich erinnere mich an die Jahre 2008 und 2009, als es hier sehr lebendig zuging - eine wahre Flut von Informationen, die ich lesen wollte und lesen wollte.

Ich wollte einen Appell des alten Forums zu machen - wo seid ihr alle, wie war der Handel Erfolg und solche Sachen.

P.S. Jüngere Leute, bitte kein Spam.

Vielen Dank für das Ausbleiben von Spam.

Ich habe den Thread noch einmal gelesen und möchte von denjenigen, die geantwortet haben, diejenigen erwähnen, an die ich mich in der Reihenfolge der Nachrichten erinnere:

TheXpert -ein großer Beitrag zum Forum - viele Ideen, viele davon umgesetzt.

gpwr -immer eine gründliche Herangehensweise an Fragen, anständige mathematische Beweise, ein sehr interessanter Gegner und Gesprächspartner.

khorosh- wirklich ein unermüdlicher Ältester des Forums, woher nimmt er nur so viel Geduld?

Vinin - eines der reaktionsfreudigsten Mitglieder des Forums

Mathemat - es ist wahr. großer Beitrag zur Entwicklung von mql.

leonid553 - Händler mit einem Großbuchstaben.

Figar0 - wir erinnern uns, Sergei, an die alten Tage der Aktivität

Ich wünschte, ich könnte viele von ihnen aufzählen, aber sie haben nicht geantwortet.

Leider haben die alten Hasen Forex aufgegeben und eine andere Beschäftigung gefunden. Die einzigen, die noch übrig sind, sind Anrufer und Trolle.

Einige haben ihren Gral gefunden, andere sind enttäuscht. Und einige sind gelangweilt von dem Forum, das langsam verkümmert.

Viele können zitiert werden. Es wurden viele Dinge gesagt, die wahr sind. Die Quintessenz ist eine - das Interesse an mql und das Forum begann aus einem einfachen Grund zu schwinden - MT4 hat längst aufgehört, ein Werkzeug für den Gewinn zu sein, und es ist ein Werkzeug für Dumping geworden. Das ist der Grund, warum talentierte Forumsnutzer diesen Ort verlassen haben. Es ist schade, dass eine ganze Ära von mehreren Jahren vorbei ist))))

P.S. Für die Jüngeren ein Hinweis: In den Tiefen dieses Forums verbirgt sich die größte Weisheit des Handels.

P.P.S. Es wäre gut, an dieser Stelle einen Zweig für die Veröffentlichung neuer Nachrichten zu schließen - es ist bereits alles gesagt.

 

Nicht jeder, nicht jeder ist von der Front zurück.... Viele Leute haben glitzernde Absätze gezeigt oder gepostet, was sie davon halten....

Wenn man anfängt, ist es interessant (rosarote Brille, Ekstase, Selbstvertrauen in den Wert des eigenen Denkens und der eigenen Ideen (gegenüber dem Rest), Adrenalin, eine Menge neuer und RICHTIGER Informationen, Strategien) und dann - so gut wie nichts. D.h. es ist richtig - Nostalgie bleibt nur ((((.

Im Allgemeinen gibt es etwas, an das man sich erinnern und denWeg fortsetzen sollte, der einst begonnen wurde, was oft von niemandem auf der Welt verstanden wird .

 

Hallo, alle zusammen...

Ich habe den ganzen Thread gelesen.

Früher habe ich viel geschrieben und Fragen gestellt und beantwortet, jetzt lese ich mehr.

Ja, es gibt weniger Ideen... Es gibt mehr Handel, sie schicken den Neuling direkt zur Arbeit, und es gab eine Zeit, in der sie halfen und eine Anfrage umsetzten.

Aber sie helfen trotzdem bei technischen Fragen, es sei denn, sie bitten darum, kostenlos kompletten Code nach ihren Vorstellungen zu schreiben.

Leider wird es keine Meisterschaften mehr geben, die für frischen Wind und Aufmerksamkeit sorgen.

Es sind viele kommerzielle Dienste entstanden, was nicht schlecht ist.

Insgesamt sehe ich keine nachlassenden Tendenzen, es ist nur so, dass wir uns verändert haben und die Welt sich verändert hat und wir 8 Jahre älter sind ... seit 2006 sind viele Kilobyte hinzugekommen

Gibt es eine Nostalgie, gibt es eine... Ja, früher war der Zucker süßer und die Mädchen hübscher...


DAS FORUM wurde 2006 ins Leben gerufen, wenn ich mich nicht irre ...

 
sayfuji:

Danke für das Fehlen von Spam.

Lesen Sie den Thread noch einmal durch. Von denjenigen, die geantwortet haben, möchte ich diejenigen würdigen, an die ich mich in der Reihenfolge der Beiträge erinnere:

TheXpert -ein großer Beitrag zum Forum - viele Ideen, viel umgesetzt.

gpwr -immer eine gründliche Herangehensweise an Fragen, anständige mathematische Beweise, ein sehr interessanter Gegner und Gesprächspartner.

khorosh- wirklich ein unermüdlicher Ältester des Forums, woher nimmt er nur so viel Geduld?

Vinin - eines der reaktionsfreudigsten Mitglieder des Forums

Mathemat - es ist wahr. großer Beitrag zur Entwicklung von mql.

leonid553 - Händler mit einem Großbuchstaben.

Figar0 - wir erinnern uns, Sergei, an die alten Tage der Aktivität

Ich hätte gerne die Namen vieler Personen genannt, aber sie haben nicht geantwortet.

Viele können zitiert werden. Es ist viel Richtiges gesagt worden. Die Quintessenz ist eine Sache - das Interesse an mql und dem Forum begann aus einem einfachen Grund zu schwinden - MT4 hat vor langer Zeit aufgehört, ein Werkzeug zum Geldverdienen zu sein, und es wurde ein Werkzeug zum Plündern. Das ist der Grund, warum talentierte Forumsnutzer diesen Ort verlassen haben. Es ist schade, dass eine ganze Ära von mehreren Jahren vorbei ist))))

P.S. Für die Jüngeren ein Hinweis: In den Tiefen dieses Forums verbirgt sich die größte Weisheit des Handels.

P.P.S. Es wäre gut, an dieser Stelle einen Zweig für die Veröffentlichung neuer Nachrichten zu schließen - es ist bereits alles gesagt.

Ich grüße alle Teilnehmer und habe es nicht eilig, das Thema abzuschließen. Das Forum bleibt immer aktuell. Jetzt bin ich fast täglich als Leser dabei, bis es nennenswerte Teilnehmer, Neuigkeiten im Bereich der Marktprognose gibt. Das Forum ist interessant und notwendig, denn es ist immer bereit, neue Ideen und Vorschläge der Teilnehmer zu diskutieren. Wir möchten alle bitten, mit Neuankömmlingen und neuen Ideen geduldiger umzugehen und nicht so schnell gegen sie vorzugehen, auch wenn sie noch so lächerlich erscheinen mögen. Dann wird die Zahl der Teilnehmer wachsen und neue Ideen und Themen werden auftauchen. Viel Erfolg im neuen Jahr, allerseits!
 
Marina_:


Ich habe 1.000 Dollar in der DC verdient, aber sie schicken es nur in 6 Tagen und das ist, wenn sie nicht ... ...wenn sie es nicht tun!

Sie wissen nicht, was Sex ist?

Schreiben Sie in einem Texteditor mit Rechtschreibprüfung, sonst ist Ihr Blödsinn unlesbar.


 
yosuf:
Ich grüße alle Teilnehmer und bitte Sie, sich nicht zu beeilen, um das Thema abzuschließen. Das Forum bleibt immer aktuell. Ich bin fast jeden Tag als Leser anwesend, bis das Erscheinen von würdigen Teilnehmern, Neuigkeiten im Bereich der Marktprognose. Das Forum ist interessant und notwendig, denn es ist immer bereit, neue Ideen und Vorschläge der Teilnehmer zu diskutieren. Ich möchte alle bitten, geduldiger mit Neuankömmlingen und neuen Ideen umzugehen und sie nicht sofort zu verschlingen, egal wie lächerlich sie anfangs erscheinen mögen. Dann wird die Zahl der Teilnehmer wachsen und neue Ideen und Themen werden auftauchen. Viel Erfolg im neuen Jahr, allerseits!


Yusuf, frohes neues Jahr!

Das ist das Problem: Es gibt keine neuen Ideen. Ich schlage vor, die bestehenden, von denen es viele gibt, auszubauen...

Es gibt einige, die ins Forum kommen mit dem Ziel ("Angebot", wie du schreibst), einen Code für ihre Fantasien kostenlos zu bekommen und das war's...

IMHO, ja, ich glaube auch, dass das Forum in Bezug auf Interesse und Nützlichkeit nachgelassen hat, die Temperatur ist gesunken, im Vergleich zu 2008, 2009.

Wer sich langweilt - niemand hat die Fünf abbestellt, zumal es jährliche Meisterschaften von September bis Dezember mit der Möglichkeit gibt, über mkl 5 auf MT5 in Russland teilzunehmen.

Grund der Beschwerde: