Verwirrung über das Verhalten der Variablen - Seite 6

 
Ich habe Ihren Code kopiert und teste ihn jetzt, um herauszufinden, wie er funktioniert. Aber ich weiß nicht, ich habe schon einige Missverständnisse. Nur so nebenbei: "\n" im Drucker sollte zu einer Zeilenübersetzung führen. Aber nein, ich habe eine Art Rechteck gezeichnet, und die ganze Zeile wird ohne Übersetzungen ausgegeben.....
 
Sepulca:
Ich habe Ihren Code kopiert und teste ihn jetzt, um herauszufinden, wie er funktioniert. Aber ich weiß nicht, ich habe schon einige Missverständnisse. Nur so nebenbei: "\n" im Drucker sollte zu einer Zeilenübersetzung führen. Aber nein, ich habe eine Art Rechteck gezeichnet, und die ganze Zeile wird ohne Übersetzungen ausgegeben.....

Das gilt nur für den Kommentar.

Es funktioniert nicht im Drucker.

 
wlad:
Versuchen Sie, die zweite Zeile in den Beispielen mit einer anderen, nicht leeren Zeichenkette zu initialisieren.
 
TheXpert:
Versuchen Sie, die zweite Zeile in den Beispielen mit einer anderen, nicht leeren Zeichenkette zu initialisieren.
OK, ich werde jetzt alles ausprobieren, ich werde die Ergebnisse posten....
 
Verdammt, warum werden zwei Beiträge in einer Antwort gepostet.......-einer muss gelöscht werden............???????
 
Sepulca:
Verdammt, warum werden zwei Beiträge in einer Antwort gepostet.......-einer muss gelöscht werden............???????
Ein Kater vielleicht?
 
artmedia70:
Vielleicht ein Kater?



artmedia70:
Vielleicht ein Kater?


Verdammt, ich wollte nur etwas Literarisches schreiben.... Sehen Sie, was ein Mausklick bewirkt hat. Zeit, die Maus zu wechseln...............
 
Э... Gratulieren Sie mir, ich bin so etwas wie ein Großvater, nicht wirklich, aber die Kinder geben es zu......)))
 
Sepulca:
Э... beglückwünsche mich, ich bin so etwas wie ein Großvater, nicht wirklich, aber die Kinder geben es zu......)))

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinem gesagt, er soll warten, bis ich dreihundert bin. Es ist ein bisschen spät für...

Sepulca:

Ich war gerade dabei, etwas Literarisches zu schreiben.... Sehen Sie sich an, was ein Mausklick bewirkt hat. Zeit, die Maus zu wechseln...............
Ich schlage vor, die Maus so umzuprogrammieren, dass sie ihre Daten aus dem ersten Balken bezieht, um das Klappern der Kontakte loszuwerden
 
TheXpert:
Versuchen Sie, die zweite Zeile in den Beispielen mit einer anderen, nicht leeren Zeichenkette zu initialisieren.
hat auch nicht geholfen.
Grund der Beschwerde: