MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 146

 
Zhunko:
Was zum Teufel ist eine "dynamische Struktur"?

Das ist nichts Besonderes, Vadim. Es ist eine Abkürzung, für diejenigen, die sie verstehen, damit sie nicht so viele Buchstaben schreiben müssen. Es bedeutet "dynamisch verteilte Struktur".

MyStruct *MyDinamicStruct = new MyStruct(Name, Type, Value);  // динамическая структура.  живёт в куче
MyStruct MyStaticStruct(Name, Type, Value);  // статическая структура.  живет в сегменте данных
void MyFunc()
  {
   MyStruct MyAutoStruct(Name, Type, Value);  // автоматическая структура.  живет в стеке
   ............
   ............
   ............
  }
 

LiveUpdate: neue Version 4.00 build 567 ist verfügbar

Nach der Aktualisierung wurden der Editor und das Terminal während der Kompilierung gezwungen, sich zu schließen (möglicherweise habe ich das Protokoll beim Bearbeiten nicht gesehen)

 
MetaDriver:
Warum gibt es dynamische Strukturen in mql? Sind Sie nicht verwirrt?

Ich meine die Größe. Wenn Sie die Größe bei der Deklaration statisch festlegen, erhalten Sie bei der Deinitialisierung diese Meldung. Wenn Sie die Größe nicht während der Deklaration festlegen und ArrayResize später verwenden, ist alles in Ordnung....
 

Ich schäme mich zuzugeben, dass ich OOP nicht verstehe, aber ich möchte es wirklich verstehen ...

Wie man anfängt, einfache Beispiele ... Und erklären Sie auch, warum OOP besser ist als normale Programmierung, wenn möglich mit einem kleinen Beispiel ...

Entschuldigung für das Off-Top ...

 
MetaDriver:

Das ist nichts Besonderes, Vadim. Es ist eine Abkürzung, für diejenigen, die sie verstehen, damit sie nicht so viele Buchstaben schreiben müssen. Es bedeutet "dynamisch verteilte Struktur".

Igitt! Das ist normal. Ich dachte, dass Metakvots eine Struktur mit variabler Mitgliederzahl erfunden haben :-))

Die hervorgehobene Stelle ergibt für mich allerdings keinen Sinn.

VOLDEMAR:

Ich schäme mich zu sagen, dass ich OOP nicht verstehe, aber ich möchte es verstehen ...

Vorschläge für den Anfang, einfache Beispiele ... Und erklären Sie auch, warum OOP besser ist als gewöhnliche Programmierung, wenn möglich mit einem kleinen Beispiel ...

Entschuldigung für das Off-Top ...

Es ist kurz. Der Rest wird sich in der Praxis einspielen.
 

OOP in MQL5 anhand von Beispielen: Behandlung von Fehler- und Warncodes

Die Grundlagen der objektorientierten Programmierung

Dies ist der nützlichste Artikel für mich,

Ich habe es von hier gelernt - das sind die nützlichsten Artikel für mich und vergessen Sie nicht über die Hilfe (obwohl es enthält komplizierte Beispiele für Anfänger, aber Sie werden verstehen, auch nicht so mit Erfahrung).

Das ist genug, um den Anfang zu machen. Der Debugger ist auch nützlich, um die Code-Implementierung zu untersuchen, denn manchmal sind die Dinge nicht so einfach, wie sie scheinen.

 
ALXIMIKS:

OOP in MQL5 anhand von Beispielen: Behandlung von Fehler- und Warncodes

Die Grundlagen der objektorientierten Programmierung

Dies ist der nützlichste Artikel für mich,

Ich habe es von hier gelernt - das sind die nützlichsten Artikel für mich und vergessen Sie nicht über die Hilfe (obwohl es enthält komplizierte Beispiele für Anfänger, aber Sie werden verstehen, auch nicht so mit Erfahrung).

Das ist genug, um den Anfang zu machen. Der Debugger ist auch nützlich, um die Code-Implementierung zu untersuchen, denn manchmal sind die Dinge nicht so einfach, wie sie scheinen.


Vielen Dank !!! Mit dem Rauchen begonnen ....
 
VOLDEMAR:

Vielen Dank !!! Mit dem Rauchen begonnen ....
Vorsicht - da sind Fliegenpilze drin ;)
 
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich MT4 Terminal mit Build 568 herunterladen kann? Ich habe auf meinem DC von F4Y - es ist ein Build 509.
 
Alexander:
Der 568. Build wurde veröffentlicht.

OBJ_LABEL und OBJ_BUTTON verschwinden am unteren Rand des Diagramms. Bitte beheben Sie dies. Ich möchte nicht auf einen neuen Bau warten und hier zum dritten Mal darüber schreiben.

Grund der Beschwerde: