MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 130

 
Grüße!

Wann können wir die neue Bild erwarten?

Ich teste derzeit den 560.

Ich fand einen Bug auf dem Markt ... Indikator, wenn als Demo heruntergeladen ... dann das Terminal versucht, den Indikator in den Tester laufen, öffnet das Terminal und dann ein paar Sekunden später MT4 abstürzt.

Mehr Fragen...

Das Verzeichnis C:\ProgramData\MetaQuotes ist leer...

Ein anderes Verzeichnis enthält C:\Users\MyName\AppData\Roaming\MetaQuotes

Dieses Verzeichnis enthält nur Dateien aus dem neuen MT4-Build... oder gibt es auch Dateien aus dem Build 509?

Ich habe dieses Verzeichnis vorher nicht bemerkt... Ich kannte nur C:\ProgramData\MetaQuotes... Früher habe ich WebInstall bei der Installation/Re-Installation von Terminals verschiedener DCs bereinigt, so dass alle einzeln geladen wurden.

Welche Manipulationen sind nun in diesem Zusammenhang vorgesehen bzw. was kann in diesem Zusammenhang getan werden?

Ist es möglich, das Verzeichnis C:\Users\MyName\AppData\Roaming\MetaQuotes nach der Deinstallation vollständig zu löschen, um alles von Grund auf neu zu installieren/zu übernehmen? ?

Wie kann ich die Hilfe neu installieren? Können Hilfedateien aus \AppData\Roaming\MetaQuotes\WebInstall\mt4clw nur gelöscht werden, um neue Dateien zu laden... ?

Wird die Hilfe zusammen mit den neuen Builds aktualisiert oder geschieht dies asynchron?

Wann ist die offizielle Veröffentlichung des neuen Build MT4 mit globalen Upgrade des Terminals auf alle Brokerage-Unternehmen... zumindest vorläufig, wenn zu warten (Monat, ein halbes Jahr, Jahr, etc.) ?
 
BorisMQL4:
Grüße!

Wann können wir die neue Bild erwarten?

Ich teste derzeit den 560.

Ich fand einen Bug auf dem Markt ... Indikator, wenn als Demo heruntergeladen ... Terminal versucht, den Indikator in Tester laufen, öffnet Terminal und dann nach ein paar Sekunden MT4 abstürzt.

Vielen Dank für das Feedback, es wurde reproduziert.
 
property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 6

#property   indicator_color1  clrRed
#property   indicator_color2  clrDarkGreen
#property   indicator_color3  clrBlack
#property   indicator_color4  clrDodgerBlue
#property   indicator_color5  clrDodgerBlue
#property   indicator_color6  clrDodgerBlue

#property   indicator_width1  1
#property   indicator_width2  1
#property   indicator_width3  2
#property   indicator_width4  1
#property   indicator_width5  1
#property   indicator_width6  1


extern int    Bperiod    = 21   ;
extern int    Ma1_period = 8     ;
extern int    Ma2_period = 30    ;
extern int    Ma3_period = 100   ;


double     ExtBuffer0[];
double     ExtBuffer1[];
double     ExtBuffer2[];
double     ExtBuffer3[];
double     ExtBuffer4[];
double     ExtBuffer5[];
//======================================================================================================================//
void init()
  {

SetIndexStyle (0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0, ExtBuffer0 ); // буфер для первой линии
SetIndexLabel (0,"ExtBuffer0");

SetIndexStyle (1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1, ExtBuffer1 ); 
SetIndexLabel (1,"ExtBuffer1");

SetIndexStyle (2,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(2, ExtBuffer2 ); 
SetIndexLabel (2,"ExtBuffer2");

SetIndexStyle (3,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(3, ExtBuffer3 ); 
SetIndexLabel (3,"ExtBuffer3");

SetIndexStyle (4,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(4, ExtBuffer4 ); 
SetIndexLabel (4,"ExtBuffer4");

SetIndexStyle (5,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(5, ExtBuffer5 ); 
SetIndexLabel (5,"ExtBuffer5");
}
//======================================================================================================================//
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double   &open[],
                const double   &high[],
                const double   &low [],
                const double   &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
   int limit=rates_total-prev_calculated;
   int rez=1440/_Period;

     for(int x=0; x<limit; x++)
       {
            ExtBuffer0[x]=iMA(NULL,0,Ma1_period,0,2,0,x);
            ExtBuffer1[x]=iMA(NULL,0,Ma2_period,0,1,0,x);
            ExtBuffer2[x]=iMA(NULL,0,Ma3_period,0,3,0,x);

            ExtBuffer3[x]=iBands(NULL,0,Bperiod*rez,2,0,0,MODE_UPPER,x);
            ExtBuffer4[x]=iMA   (NULL,0,Bperiod*rez,  0,0,0,x);
            ExtBuffer5[x]=iBands(NULL,0,Bperiod*rez,2,0,0,MODE_LOWER,x);
      }
   return(rates_total);
  }
//======================================================================================================================//

Indikator will nicht funktionieren

2340
VOLDEMAR 16.12.2013 20:05 #

weitere Frage

Symbole können jetzt in Sets gespeichert werden ...

aber wie man eine Reihe von Symbolen lädt, ist nicht klar .....

 
VOLDEMAR:

Der Indikator will nicht funktionieren



Haben Sie schon Beispiele für unsere neuen benutzerdefinierten Indikatoren gesehen?

Zuallererst sollten Ihre Indikatorpuffer als seriell eingestellt sein. SetAsSeries(ExtBuffer0,true); usw.

 

Wollte ein anderes Terminal installieren, das auf den 560. Build aktualisiert wurde.

Ich habe ein neues Alpari-Terminal installiert, demo.metaquotes.net:444 in die Einstellungen geschrieben und ein neues Konto bei metaquotes eröffnet.

Aber die Aktualisierung auf die 560. Build erfolgt aus irgendeinem Grund nicht((((

____________

Frage entfernt, alles aktualisiert nach Neustart des Computersa)

 
Armani86:


Panik...

Die DCs werden in Panik geraten, weil ihre Kunden wütende Oden an sie schreiben werden...

Die Kunden werden in Panik geraten, wenn sie nach dem Neustart des Terminals eines Tages einen unberührten Chart ohne einen einzigen Indikator eines Drittanbieters und einen nicht funktionierenden Expert Advisor vorfinden.

Das wäre eine echte Panik.

So sind die Menschen - sie lieben es, in Panik zu geraten.)))


Was für den einzelnen Nutzer eine lokale (kleine) Katastrophe wäre, wäre für Metakwots eine globale (große) Katastrophe. Versetzen Sie sich in die Lage der Unternehmensleitung und überlegen Sie: Würden Sie das zulassen? Warum glauben Sie also, dass andere das tun?

Nur um Sie und andere zu beruhigen (ich nehme das Wort "Panik" zurück :)))) ) gab es noch viele weitere Probleme, bevor Sie das Beta-Terminal öffneten, und sie wurden gelöst. Warten wir bis Mitte Januar, oder besser noch, helfen wir Metakwots bei der Fehlersuche, und dann werden wir das Endergebnis sehen. In dieser Situation sollten Sie nicht in Panik verfallen, "das Eis ist gebrochen" und "der Prozess hat begonnen".

 
RekkeR:



Ich werde nicht widersprechen, denn der Markt könnte wirklich verbessert werden, da stimme ich zu. Die Entwickler tragen zwar eine Mitschuld, aber sie sollten auch in der Lage sein, ihre Produkte richtig zu präsentieren und nicht nur Code zu erstellen. Und schustern Sie nicht alles Mögliche an Unsinn zusammen, um es zu verkaufen.

P.S. "Lasst uns pauken, was wir nicht pauken können" ist lustig.

 
Night63:

Wollte ein anderes Terminal installieren, das auf den 560. Build aktualisiert wurde.

Ein neues Alpari-Terminal installiert, in den Einstellungen demo.metaquotes.net:444 vorgeschrieben , ein neues Konto bei metaquotes eröffnet.

Aber das Upgrade auf den 560. Build wird aus irgendeinem Grund nicht durchgeführt((((


das Terminal neu starten
 
https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page130#881340

Bei Fragen schreiben Sie bitte kurz zurück, wenn Sie können.
 
pro_:

P.S. "Lasst uns anpassen, was nicht passt" ist urkomisch.


Dem kann ich mich nur anschließen... lächeln. )