Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 13

 
Interesting:

Zwei Fragen:

1. Ist es möglich, den Verlauf in den Ordner eines anderen Maklers oder auf ein anderes Laufwerk zu verschieben (natürlich unter Beibehaltung der Namen der Makler)?

Ich möchte nur die Agenten auf eine andere Festplatte verschieben, also überlege ich, den Verlauf manuell zu übertragen oder alles neu herunterzuladen...

Ja, das kann sie.

Und Sie müssen zuerst die Migration durchführen und dann die Agenten am alten Standort deinstallieren und am neuen Standort installieren. Bei der Deinstallation von Agenten aus dem MetaTrader 5 Agents Manager wird das Verzeichnis (z.B. Tester\Agent-0.0.0.0-20000) eines Agenten vollständig entfernt.


2. Ich erinnere mich, dass es eine Idee gab, automatische Update-Builds für metatester[64].exe-Dateien zu aktivieren, die sich in separaten Verzeichnissen befinden.

Ist dies bereits verfügbar?

Wenn der Agent im Terminalverzeichnis ausgeführt wird, wird er automatisch zusammen mit dem Terminal aktualisiert. Wenn der Agent vom Terminal getrennt ist, das Terminal aber eine Verbindung zu diesem entfernten Agenten herstellt, um Aufgaben zu verteilen, dann aktualisiert das Terminal den Agenten automatisch.

Jetzt müssen wir die Aktualisierung der Agenten abschließen, die nur mit MQL5 Cloud Network arbeiten. Dies wird in den nächsten Builds funktionieren.

 
Renat:

Sie sollten nur die Größe der /Bases-Unterverzeichnisse zählen, nicht die des Stammverzeichnisses des gesamten Projekts.

Ich habe zum Beispiel einen Agenten mit 53 MB in Bases und 920 MB in /Logs. Die Agenten löschen natürlich die Protokolle für sich selbst und lassen die letzten N Tage für die Analyse übrig.


Cloud-Agenten arbeiten bereits in einem sehr schlanken Modus, indem sie Ressourcen freigeben, Protokolle löschen und ungenutzte Daten vernichten. Eines der Ziele von Agenten ist es, Eigentümern nicht zu schaden und keinen Müll zu hinterlassen. In den kommenden Builds werden wir das Aufräumen nach sich selbst noch verbessern.

Vielen Dank, LOG nimmt wirklich sehr viel Platz ein.

Protokolle sind diejenigen, die viel Platz beanspruchen

Ich habe etwa ein Gigabyte auf 8 Kernen

---

Ich kann einen Befehl geben

...tester>del *.log /s

und schätzen Sie das Volumen erneut!

---

Ist es möglich, langfristig eine vollständige Beseitigung von Protokollen zu erreichen?

 
YuraZ:

Ist es möglich, die Protokollierung in Zukunft vollständig auszuschließen?

Im aktuellen Build wurden unnötige Logs geschrieben, dies wird behoben.

Wir werden auch einen aggressiveren Mechanismus zur Bereinigung von Protokollen anwenden, wenn wir in der Cloud arbeiten (derzeit speichert der Agent Protokolle für einige Tage).

 
Renat:

Im aktuellen Build wurden unnötige Logs geschrieben, dies wird behoben.

Außerdem werden wir bei der Arbeit in der Cloud einen aggressiveren Mechanismus für die Protokollierung anwenden (jetzt speichert der Agent die Protokolle für einige Tage).


Ich meinte die OPTIONALE VOLLSTÄNDIGE Deaktivierung von Protokollen - nicht nur um Speicherplatz zu sparen.

Aber auch als Steigerung der Prüfgeschwindigkeit

--

Wenn ich Agenten in die Cloud stelle - wozu brauche ich dann noch Protokolle?

Es wäre schön, wenn es eine Option gäbe, mit der die Protokollierung für Agenten deaktiviert werden könnte.

normalerweise sind die Protokolle zum Zeitpunkt der Fehlersuche auf dem neuesten Stand

 
Mischek:
Angebot (Kerne, Preis in Cents pro Stunde)
Nachfrage
































YuraZ 32 ?



Interessant 10 2





















Wenn man mit der Anzahl der Kerne angibt, bekommt man eine Warteschlange, aber wenn man eine Zahl angibt, bekommt man Angst. Beziffern Sie es, meine Herren.
 

Wie wird die PR gezählt???
Vor der Einführung der Cloud waren es 90-110, dann
In der letzten Woche lag sie stabil bei 40-60.
Jetzt
Intel Core2 Duo E8400 @3.00GHz, 2047 MB, PR155
Intel Core2 Duo E8400 @3.00GHz, 2047 MB, PR128

 
Konstantin83:

Wie zählt die PR???

Der PR wurde nun umgestaltet, um stabiler zu sein, aber er wird nicht mehr in der Terminalschnittstelle angezeigt.

Die PR wird nur bei der Arbeit in der Cloud und auf der Website berücksichtigt.

 
Mischek:
Wenn man mit der Anzahl der Kerne prahlt, bekommt man eine Warteschlange, aber wenn man eine Zahl angibt, bekommt man Angst. Beziffern Sie es, meine Herren.


:-) jetzt 34

 
YuraZ:


:-) jetzt 34


für 2 Cents pro Stunde und Kern?

0,02×24×30×34≈ 490 $ pro Monat

 
Die Partisanen sind still. Ein militärisches Geheimnis bewahren.
Grund der Beschwerde: