An Administratoren und Moderatoren - Seite 7

 
Integer:

Tut mir leid, Sie sehen weder wie ein Clown noch wie ein Narr aus. Sie sind ein moralisch gestörter Mensch, und zwar durch und durch.
Gennady fragte Jesus
Was sollte ich tun?
Sie brauchen nichts zu tun.
Du solltest lieber zur Armee gehen.
tritol, 10.12.2009
 
MetaDriver:

Mish, ich bin dagegen, wenn überhaupt.

Dies ist der einzige Ort, an dem es Leben gibt. Nicht im Sinne des Verkehrs, sondern im biologischen Sinne.

Nun ... es ist besser so und der Kohl wird wieder wachsen.

Komm rüber zu A. Dort gibt es keine Zombies.)

 

Passwort vom Mischek2-Konto geht an Dima ( Integer )

Streiten Sie sich nicht, es ist keine große Sache)

 
MetaDriver:

Mish, ich bin dagegen, wenn überhaupt.

Dies ist der einzige Ort, an dem es Leben gibt. Nicht im Sinne des Verkehrs, sondern im biologischen Sinne.


Und für welche Art von biologischem Leben halten Sie sich? Michael sieht alles wie ein Zombie. Ich nehme an, dass alles, was in unserer unvollkommenen Welt in irgendeiner Weise nach sozialer Gerechtigkeit und Gleichheit strebt, für Michael ein Zombie ist.)
 
Integer:
Vielleicht ist es an der Zeit, den Raucherraum mit politischen Themen zu schließen? Wir könnten auch nicht-politische Themen gebrauchen.
Wenn wir es beenden, werden andere Threads überflutet. Es ist einfacher, es zu kanalisieren, als es zu bekämpfen). Sie müssen es nicht lesen.) Und ich würde wirklich gerne einen Vorderlader und einen Poser starten )))
 

Gleichberechtigung ist, nehme ich an, wenn "der Raucherraum geschlossen werden sollte, weil die falschen Leute dort die falschen Gespräche führen"? Oder ist es das Gegenteil von sozialer Gerechtigkeit? ))

 
MetaDriver:

Gleichberechtigung ist, nehme ich an, wenn "der Raucherraum geschlossen werden sollte, weil die falschen Leute dort die falschen Gespräche führen"? Oder ist es das Gegenteil von sozialer Gerechtigkeit? ))


Verzeihen Sie mir tausendmal)
 
Onkel Steppa ist aus der Hölle auferstanden
und Mikhalkov zu Fall bringen
er zielte auf nikita
wurde aber schnell verwirrt.
al cogol, 27.08.2009
 
MetaDriver:
Onkel Steppa ist aus der Hölle auferstanden
und Mikhalkov zu Fall bringen
er zielte auf nikita
wurde aber schnell verwirrt.
al cogol, 27.08.2009

schön)
 
PURGEN:

(schön)
Ich mag es auch. Es ist alles hier.