An Administratoren und Moderatoren - Seite 5

 

Das Forum ist bereits verkrüppelt. Wenn es auch keinen Raucherraum gibt, wird es langweilig. (Es ist einfacher, sie zu schließen, als gezielt zu moderieren, um sicherzustellen, dass es keine Beleidigungen gibt.

 
khorosh:
Das Forum ist bereits verkrüppelt. Wenn es auch keinen Hühnerstall gibt, wird es langweilig werden.
Wenn das Einzige, was das Forum über Wasser hält, der Raucherraum ist, wie die Leute sich hier herumgetrieben haben...
 
khorosh:
Das Forum ist bereits verkrüppelt. Wenn es keinen Raucherraum gibt, wird es langweilig.

Niemals. Ohne einen Raucher wird es etwas im Forum geben.
 
Integer:

Niemals. Ohne den Raucherraum wird einfach etwas im Forum erscheinen.
Das ist wie beim Fernsehen: Wenn dir die Sendung nicht gefällt, schaltest du auf einen anderen Sender um. Und die, die es mögen, sollen sich im Raucherzimmer unterhalten).
 

Sie müssen nur den Raucherraum aufgeben. )

Ich habe sie schon lange nicht mehr gelesen (vielleicht einmal im Monat), und was da ist, ist da.

Es gibt keine Entwicklung, nur Verschlechterung. )

 
Sie können auch das Forum aufgeben. Das ist auch nichts Neues.
 
moskitman:
Sie können auch im Forum punkten. Das ist auch nichts Neues.

Es sind die Folgen des Raucherzimmers, hier sehen Sie den cleveren Schachzug.

Ich musste irgendwie einen Fünfer ziehen

 
Integer:
Vielleicht ist es an der Zeit, den Raucherraum mit politischen Themen zu schließen? Wir könnten auch nicht-politische Themen gebrauchen.
Ich stimme zu. Es ist an der Zeit, es zu beenden. Bevor es keinen Raucherraum gab, gab es eine Wurst um zwanzig. Und jetzt...
 
Mischek2:
Ich stimme zu. Es ist an der Zeit, es zu beenden. Früher gab es keine Räucherei, und die Wurst kostete zwanzig Stück. Und jetzt...

Machen Sie es nicht deutlich.
 
Integer:

Niemals. Ohne den Raucherraum wird einfach etwas im Forum erscheinen.
Kalbasa?