Bezahlte Berater - Seite 5

 
MetaDriver:
Für welche DC arbeiten Sie?
Ah, ja, bei Alpari. Entschuldigung, dass ich nicht aufgepasst habe. Was ist noch gut an diesen Rubelkonten?
 
MetaDriver:
Für welche DC arbeiten Sie?

Er ist nicht aus unserer Gegend, oder?

Ich sehe, dass der Junge Blödsinn macht, Blödsinn macht, Blödsinn macht.

 
Mischek2:

Er ist nicht aus unserer Gegend, oder?

Ich kann sehen, dass der Junge Müll redet und sich zum Narren macht.

"Passen Sie auf."
 
ktest0:
1. Ist das Ihr Ernst? Oh_o ja, das ERSTE, was ein unerfahrener Manifestationsprogrammierer tut, ist, einen Martin als einfachste Aktion anzuschrauben...
2. Ihr Handel wird nicht angenommen - nackte Worte sind nicht verhandelbar. Es gibt viele Leute, die mit ihren Händen in der Luft winken - leere Witze beeindrucken mich nicht mehr... Wo ist die Erklärung?

Cool. Wollten Sie nur sagen, dass Sie kein unerfahrener Programmierer aus Manmejment sind? Jeder kann einen Künstler beleidigen. Ich habe nicht um eine "Erklärung" gebeten.

Ich weiß nicht, wie das Management von Martin funktioniert, aber die komplexen Aktionen sind selbstzerstörerisch.

 
MetaDriver:
"Passen Sie auf."
Ich reiße ihm ein Fraktal und einen Zickzack-Kurs in den Arsch.
 
00007:

Ich weiß nicht, wie der aufgeschraubte Martin aus dem Manimage dort funktioniert, aber komplexe Aktionen sind selbstzerstörerisch.

Das wird von niemandem bestritten. Der Verkauf eines EA für 100 RUR, der 20 000 RUR + mehr Volumen (Spread) verlieren wird, ist natürlich eine elegante und sehr zuverlässig in seiner asketischen Einfachheit.

Ist das ganze Geschäft bei Alpari so charmant strukturiert?

 
Mischek2:

Er ist nicht aus unserer Gegend, oder?

Ich sehe, der Junge redet aus dem Stegreif.

Ich komme nicht einmal aus Ihrer Gegend. Ich glaube, ich habe Feierabend und bin schon im Bett.

Was hat das mit Ihnen zu tun? Es ist ein großartiges Werkzeug für einen Anfänger und eine Möglichkeit, das Programmieren zu lernen. Code öffnen.

 
00007:

Ich komme nicht einmal aus Ihrer Gegend. Anscheinend kommst du gerade von der Arbeit, und es ist schon nach meiner Schlafenszeit.

Warum stört Sie das so sehr? Es ist ein großartiges Werkzeug für einen Anfänger und eine Chance, das Programmieren zu lernen. Offene Quelle.

Es ist sinnlos. Es gibt keinen Ausweg aus dieser Situation. Unsere Nägel sind hart.

;)

// Es ist an der Zeit, deinen Spitznamen zu ändern. Werden Sie es mit 00008 versuchen? Ich empfehle es.

 
00007:

Ich komme nicht einmal aus Ihrer Gegend. Anscheinend kommst du gerade von der Arbeit, und es ist schon nach meiner Schlafenszeit.

Warum stört Sie das so sehr? Es ist ein großartiges Werkzeug für einen Anfänger und eine Chance, das Programmieren zu lernen. Code öffnen.

Welcher "Vorteil"? "Dustbuster", "Referral Martinator".

Räumen Sie das Chaos auf, das Sie mit Ihrer Werbung angerichtet haben, und gehen Sie dann schlafen.

Du bist derjenige, der nach Schlaf hungert, du hast das Familienbudget versaut, und du wirst uns auch noch diesen Mist verkaufen.

 
MetaDriver:

Niemand bestreitet das. Der Verkauf eines Expert Advisors für 100 RUR, der Ihnen 20.000 RUR plus mehr Volumen (Spread) einbringt, ist in seiner asketischen Schlichtheit natürlich eine elegante und höchst zuverlässige Lösung.

Habt ihr bei Alpari eine so charmante Art, Geschäfte zu machen?

Sie sind auch beigetreten, aber es scheint, dass Sie kein Einheimischer sind. Und was ist Ihr MQL, ich kann es nicht einmal richtig aussprechen, ist es ein echtes Maklerunternehmen?

Ich bin nicht an Alpe gebunden, ich wollte sogar zu einem Maklerunternehmen mit höherem Leverage und Rating gehen. Wissen Sie, die ganze Zeit ist der Hebel 1:1000 und ich kämpfe mit Scalping und sogar ohne % der erlaubten Trades.

Während ich Konten eröffnete, um die Demo zu testen, änderten sich die Handelsbedingungen und ich beschloss, nirgendwo hinzulaufen. Alles ist erlaubt.

Grund der Beschwerde: