Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1090

 
Vlad143:

Hier gibt es bis zu 8 Nachkommastellen, die Sie nach Belieben korrigieren können.



Dankeschön)
 
Hallo! Ich habe einen Standard-Belichtungsindikator, ich mag alles darin, aber er aktualisiert sich langsam und hält nicht mit dem Terminalfenster Schritt. Vielleicht könnte sie verbessert werden, um sie dynamischer zu gestalten?
 
Mislaid:

Sind Sie sich bei der Problemstellung sicher?

Ganz einfach, es gibt Optionen:

- Wiederholen Sie die letzte Nachricht nicht

- die veraltete Nachricht zu ignorieren (es wird eine gewisse Zeitverzögerung eingestellt), d.h. die Nachricht muss wiederholt werden.

P.S. Die erste Variante ist ein Spezialfall der zweiten, aber sie ist viel einfacher zu implementieren. Ihre Definition des Problems ist auch ein Spezialfall der zweiten Variante mit unendlicher Verzögerung.

Wenn es Sie interessiert, hier ist die Lösung für Ihr Problem.

Wir definieren zwei Arrays: ein Text-Array, in dem die Nachrichten gespeichert werden, und ein Index-Array, in dem die Nachrichten gesucht werden.

Das Index-Array ist vom Typ int. In die erste Dimension schreiben wir die Prüfsumme der Textnachricht. In die zweite Dimension schreiben wir die Zeilennummer der Nachricht aus dem ersten Array. Sortiert das Index-Array nach der ersten Dimension.

Wir erhalten eine neue Nachricht. Lesen Sie die Prüfsumme. Verwenden Sie ArrayBsearch(), um nach einer solchen Nachricht zu suchen. Wenn sie nicht gefunden wird, ist die Nachricht original. Fügen Sie sie dem Array der Nachrichten hinzu, mit Prüfsumme und Verweis auf das Index-Array, und denken Sie daran, sie zu sortieren.

Welche Optionen gibt es für die Prüfsumme? Ich würde das hier nehmen: Berücksichtigen Sie die Anzahl der Zeichen und die Prüfsumme des Textes. Die Prüfsumme des Textes ist z. B. die Summe der Zeichencodes. Angesichts der jüngsten Änderungen kann sie 65 536*256 nicht überschreiten. Die Prüfsumme der Nachricht könnte also wie folgt aussehen:

Die Anzahl der Zeichen wird mit 10 Millionen multipliziert und die Prüfsumme des Textes wird hinzugefügt.


Ich danke Ihnen! Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber es gibt noch einige Fragen:

1. "Es gibt einfach Möglichkeiten:

- Wiederholen Sie die letzte Nachricht nicht

- eine veraltete ignorieren (eine Art Zeitverzögerung ist eingestellt), d.h. Sie müssen die Nachricht wiederholen." - dessen bin ich mir ziemlich sicher.

2. Kann ich einen Beispielcode für dieses Array haben (wie von Ihnen beschrieben)? (Entschuldigung für die Verbraucheranfrage ;) )

 
rabanik:

Ich danke Ihnen! Vielen Dank für Ihre Hilfe, es gibt Fragen:

1. "Es gibt einfach Möglichkeiten:

- Wiederholen Sie die letzte Nachricht nicht

- eine veraltete ignorieren (eine Art Zeitverzögerung ist eingestellt), d.h. Sie müssen die Nachricht wiederholen." - dessen bin ich mir ziemlich sicher.

2. Kann ich einen Beispielcode für dieses Array haben (wie von Ihnen beschrieben)? (Entschuldigung für die Verbraucheranfrage ;) )

Leider habe ich keine Zeit, den von mir beschriebenen Algorithmus zu programmieren.

Es handelt sich also um ein Brainstorming in Ermangelung einer vollwertigen Geschäftsordnung.

 

Arrays beherrschen.

Erstellt ein Array.

Ich habe sie in einem Ordner gespeichert.

Wenn ich versuche, einen Expert Advisor mit einem Array zu kompilieren, kommt es zu Fehlern

Hier ist der Link zum Expert Advisor und den Fehlerinformationen

http://clip2net.com/s/3BVhZE2 - (Klicken Sie auf das Bild unter diesem Link, um es zu vergrößern)

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen Vorschlag machen könnten, wie ich die Fehler beheben kann.

int mass[]={
1327003200      ,
1328645970      ,
1331064000      ,
1331582400      ,
1332273600      ,
1332360000      ,
1332792000      ,
1333137600      ,
1333656000      ,
1334779200      ,
1335816000      ,
1337630400      ,
1337803200      ,
1339704000      ,
1340827200      ,
1342209600      ,
1342468800      ,
1342641600      ,
1344888000      ,
1345233600      ,
1346443200      ,
1346875200      ,
1347480000      ,
1347998400      ,
1349985600      ,
1350676800      ,
1351627200      ,
1352404800      ,
1353960000      ,
1354219200      ,
1355428800      ,
1356638400      
};
 
solnce600:

Arrays beherrschen.

Erstellt ein Array.

Ich habe sie in einem Ordner gespeichert.

Wenn ich versuche, einen Expert Advisor mit einem Array zu kompilieren, kommt es zu Fehlern

Hier ist der Link zum Expert Advisor und den Fehlerinformationen

http://clip2net.com/s/3BVhZE2 - (Klicken Sie auf das Bild unter diesem Link, um es zu vergrößern)

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen Vorschlag machen könnten, wie ich die Fehler beheben kann.


Fangen Sie an, Englisch zu lernen, das hilft. Er sagt, dass er die Datei nicht öffnen kann, also ist sie nicht da.
 
Sindpersönliche Nachrichten aus diesem Forum (von Anfang 2011 bis zum Zeitpunkt ihres Verschwindens) dauerhaft gelöscht oder können sie wiederhergestellt werden?
 
evillive:
Fangen Sie an, Englisch zu lernen, das wird Ihnen helfen. Die Datei kann nicht geöffnet werden, d. h. sie existiert nicht.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe.


Warum gibt es keine Datei, wenn ich eine erstellt habe?

1. ich habe eine MQH-Datei erstellt und Variablenwerte als Array eingefügt.

2) Datei - Speichern unter - es öffnete sich ein Ordnerfenster, in dem die Software mich aufforderte, die Datei zu speichern.

Benennen Sie die Datei MASSIV - klicken Sie auf "Speichern".

Die MASSIV-Datei mit einer MQH-Erweiterung wird standardmäßig im Ordner incluide - Tods gespeichert.

Was habe ich falsch gemacht?

Hier ist ein Link zu dem Ordner, in dem sich die MASSIV-Datei befindet.

http://clip2net.com/s/3BVv1Rn

Aus irgendeinem Grund befindet sich im Tods-Ordner keine Array-Datei.

http://clip2net.com/s/3BVv587

 
solnce600: Warum haben Sie keine Datei, wenn ich sie erstellt habe?

1. Versuchen Sie es in MetaEditor: Datei --> Gemeinsamen Datenordner öffnen. Sie sehen dann den Pfad zum Ordner. Dieses Thema wurde bereits mehrfach erörtert, hier zum Beispiel ein Link

2. Versuchen Sie es zunächst ohne Einschluss. Wenn Sie es debuggen, werden Sie anfangen, es einzuschließen.

3 Fügen Sie die Quellen hier ein, indem Sie entweder die Schaltfläche SRC oben oder die Schaltfläche Datei anhängen unten verwenden.

 

Guten Tag. Ich habe eine Frage: Wo kann ich ein Beispiel für einen Code sehen, um die Werte eines Indikators aus verschiedenen Zeitrahmen auf einem Preisdiagramm auszugeben?

Ich kann es nicht googeln, vielleicht mache ich eine falsche Anfrage.

Ich möchte in der zweiten Spalte des Preisdiagramms die Standardabweichung der Bollinger-Bänder von H1 bis W1 ausgeben. Die zweite Spalte zeigt die Werte, die man durch Multiplikation der Standardabweichung mit den Koeffizienten erhält.

Bollinger Bands geändert.

Grund der Beschwerde: