Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 984

 
Vinin:
Ich wusste nicht, dass die Leute ihre Fragen vergessen haben. Sie fragen nachmt4mm und suchen dann nach wer weiß was.
Ist das eine Art Trolling des Moderators? Ich erinnere mich, dass ich nach dem Programm oder seinen Entsprechungen gefragt habe. Also fragte ich, was an meiner Frage nach dem Programm, das bearbeitet werden muss, um die neuen Anforderungen zu erfüllen, falsch sei. Schwierig, speziell zu schreiben, was zu bearbeiten, warum diese Verschwörung? Ich schätze, hier gibt es keine Medien.
 
Alexandr24:
Ist das eine Art Trolling des Moderators? Ich erinnere mich, dass ich nach dem Programm oder seinen Gegenstücken gefragt habe. Also fragte ich, was an meiner Frage zum Programm falsch sei, was geändert werden müsse, um den neuen Anforderungen zu entsprechen. Schwierig, speziell zu schreiben, was zu bearbeiten, warum diese Verschwörung? Ich schätze, hier gibt es keine Hellseher.
Das ist richtig. Es gibt keine Medien. Und niemand wird nach Ihrem Programm suchen. Es ist nicht die Frage, die bearbeitet werden muss, es ist das Programm. Ich weiß nicht, warum du immer wieder auf deine Frage eingehst. Offenbar ist es für Sie einfach wichtiger. Ich werde Sie nicht mehr daran hindern, Ihre Frage zu bearbeiten.
 
Vinin:
Das ist richtig. Es gibt keine Medien. Und niemand wird nach Ihrem Programm suchen. Es ist nicht die Frage, die bearbeitet werden muss, es ist das Programm. Ich weiß nicht, warum du immer wieder auf deine Frage eingehst. Offenbar ist es für Sie einfach wichtiger. Ich werde Sie nicht mehr daran hindern, Ihre Frage zu bearbeiten.

Ja, es ist endlich passiert, und es wurde klar, was der Moderator meinte, als er auf meinen Kommentar antwortete, dass dort etwas bearbeitet werden muss, durch einen Haufen nichtssagender Kommentare stellte sich heraus, dass das Programm gemäß den neuen Anforderungen bearbeitet werden muss, natürlich war es unmöglich, so konkret zu schreiben, ich musste herumtanzen, um zu verstehen, was gemeint war.

Wenn ich das Programm bearbeiten müsste, hätte ich es nicht in der Rubrik "Fragen für Neulinge" gepostet, was ich für sinnvoll halte.

 

Kann kein neues Thema erstellen "alle Felder ausfüllen". hier posten

    bars_back_zz = iBarShift(NULL,0,resize_time); 
    for (int a=0; a<1; bars_back_zz++)
                        {
                        re_init_zz();
                        Print( "cikl  "+ bars_back_zz);
                        if (Big_hi == Small_hi && Big_hi!=0) {a++; Print( "cikl     1" );Big_direct=Small_direct=1; P_big=P_small= Big_hi; D_big=D_small=iTime(NULL,0,bars_back_zz); ObjectCreate(NULL,"start",OBJ_ARROW_DOWN,0,D_big,P_big);} 
                        if (Big_Lo == Small_Lo && Big_Lo!=0) {a++; Print( "cikl     2" );Big_direct=Small_direct=2; P_big=P_small= Big_Lo; D_big=D_small=iTime(NULL,0,bars_back_zz); ObjectCreate(NULL,"start",OBJ_ARROW_DOWN,0,D_big,P_big);} 

dieses Teil **** lässt sich im Testgerät nicht initialisieren, es führt eine Endlosschleife durch. WHY?????????????????????

(kann mich nicht erinnern, warum, wahrscheinlich in Protokollen gesehen, aber ich denke, das Problem ist, dass nur die 00:00 Bar ist die ganze Zeit überprüft, nicht wie es sein sollte, in Schritten) . wieder WARUM?

das gesamte Programm läuft im Modus "Verbindung zum Zeitplan", die Initialisierung läuft durch.

 
mario_SC--:

Kann kein neues Thema erstellen "alle Felder ausfüllen". hier schreiben

dieses Teil **** lässt sich im Testgerät nicht initialisieren, es führt eine Endlosschleife durch. WHY?????????????????????

(kann mich nicht erinnern, warum, wahrscheinlich in den Protokollen gesehen, aber ich denke, das Problem ist, dass nur die 00:00 Bar ist die ganze Zeit überprüft, nicht wie es sein sollte, in Schritten) . wieder WARUM?

das gesamte Programm läuft im Modus "Verbindung zum Zeitplan", die Initialisierung läuft durch.


Hier gibt es Fehler:

  for (int a=0; a<1; bars_back_zz++)
 
Wenn Sie meinen, dass die Schleife nicht dem Standard entspricht, liegen Sie falsch, d.h. Sie haben Recht, dass sie nicht dem Standard entspricht, aber das ist nicht der Grund, warum sie nicht funktioniert.
 
optionany:

Gibt es eine Möglichkeit oder Funktion in MT4, Nachrichten an die interne Terminal-Mail (über Hebelwechsel, Server-Neustart, etc.) per SMS oder E-Mail weiterzuleiten?

P.s eine Registerkarte im Terminalfenster (Handel, Vermögenswerte, Kontohistorie, Nachrichten, Warnungen, MESSAGE usw.)?

Es gibt zum Beispiel etwas Ähnliches: SendMail(vnutrennyaya_pochta_terminala); ?

Ich habe nirgendwo etwas Ähnliches gefunden.

 
mario_SC--:
Wenn Sie damit meinen, dass die Schleife nicht dem Standard entspricht, liegen Sie falsch. Sie haben Recht, dass das nicht der Fall ist, aber das ist nicht der Grund, warum sie nicht funktioniert.
In init() werden die Daten vorbereitet. Vielleicht ist es einfach noch nicht so weit.
 
mario_SC--:
Wenn Sie meinen, dass die Schleife nicht dem Standard entsprechend geschrieben ist, liegen Sie falsch, d.h. Sie haben Recht, dass sie nicht dem Standard entspricht, aber das ist nicht der Grund, warum sie nicht funktioniert.
Wie kann das falsch sein? Wird die Schleife nicht wiederholt, wenn Sie den Schleifenzähler nicht ändern? Man macht eine Schleife von a = 0 bis a kleiner als 1 ist und erhöht es nicht.
 

Einen guten Tag an Sie alle!

Haben Sie einen Tipp? Wie macht man die Berechnung im Indikator nicht bei jedem Tick, und, sagen wir, lief nur einmal, wenn die Kerze gebildet (geschlossen)?

Grund der Beschwerde: