Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 983

 
Nechta:

Guten Tag.

Kann jemand vorschlagen, ob es möglich ist, den Namen eines Objekts anhand von Koordinaten zu ermitteln? Sie können auch die Ordnungszahlen aller Objekte im Diagramm in der Reihenfolge ab dem ersten Balken in der Historie abrufen. Ich möchte Ihnen im Voraus danken.



MQL4-Referenz Grafikobjekte Objektname

 
Alexandr24:
Bitte sagen Sie mir, ob mt4mm für irgendjemanden funktioniert? Neue Builds kamen heraus und es funktioniert nicht mehr. Gibt es irgendwelche alternativen Programme oder Skripte oder eine Möglichkeit, mt4mm zu reanimieren?
Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann. Öffnet/schließt jeder seine Positionen auf die übliche Weise?
 
Alexandr24:
Niemand weiß, wie dieses Problem zu lösen ist. Öffnen und schließen alle ihre Positionen auf die gleiche Weise?
Anpassung an die neuen Anforderungen
 
Hallo!

Auf den ersten Blick scheint die Aufgabe so einfach zu sein wie drei Cents. ABER! ....
Im Indikatorfenster befindet sich eine Linie eines beliebigen Oszillators, die relativ zu "0" mit unterschiedlicher Amplitude wackelt.
Das eigentliche Problem ist:
- Zeichnen Sie bei "0" einen Pfeil am unteren Rand des Indikatorfensters, der von unten nach oben verläuft,
- Bei "0" kreuzen Sie von oben nach unten, um einen Pfeil am oberen Rand des Anzeigefensters zu zeichnen,
- bei der Selbstskalierung des Oszillatorcharts im Indikatorfenster sollten die Pfeile automatisch an den Grenzen des Indikatorfensters bleiben.
Wenn Sie z.B. das Diagramm in der Historie vor- und zurückblättern oder die horizontale Skala ändern, sollten die Pfeile immer automatisch an den Grenzen des Indikatorfensters bleiben.

Bitte geben Sie keine Tipps, "helfen Sie mir finanziell")). Bitte fügen Sie den Quellcode einer solchen Funktion bei oder verweisen Sie auf ihn.

Vielen Dank im Voraus!
 
Vinin:
Anpassung an die neuen Anforderungen
Wo kann ich die neuen Anforderungen nachlesen?
 
Alexandr24:
Wo kann ich die neuen Anforderungen nachlesen?
In der Dokumentation
 
Vinin:
In der Dokumentation.
Der Link verweist auf das MQL4-Handbuch, ich verstehe nicht, was der Kommentar im Forum damit zu tun hat und wie er bearbeitet werden soll?
 
Alexandr24:
Der Link verweist auf das MQL4-Handbuch, ich verstehe nicht, was der Kommentar im Forum damit zu tun hat und wie er bearbeitet werden soll?

Die Frage bezog sich auf das Programm. Was hat der Kommentar damit zu tun? Ich verstehe das nicht.
 
Vinin:

Die Frage bezog sich auf das Programm. Was hat der Kommentar damit zu tun? Das verstehe ich nicht.
Bitte klären Sie endlich, Sie sind nicht verstanden, die Aufforderung zur Bearbeitung (etwas) war eine Antwort auf diesen Kommentar https://www.mql5.com/ru/forum/145455/page983#1027491, gefolgt von einem Verweis auf die MQL4 Handbuch, das Sie im Handbuch zu lesen, um nach den neuen Anforderungen zu bearbeiten, schreiben Sie genau, was Sie tun müssen, es ist nicht klar.
 
Alexandr24:
Schließlich machen es klar, Sie sind nicht verstanden, die Aufforderung zur Bearbeitung (etwas) war eine Antwort auf diesen Kommentar https://www.mql5.com/ru/forum/145455/page983#1027491, gefolgt von einem Link zum MQL4 Handbuch, was sollte im Handbuch gelesen werden, um nach den neuen Anforderungen zu bearbeiten, schreiben Sie genau, was getan werden muss, es ist ein bisschen verwirrend.
Ich wusste nicht, dass die Leute ihre Fragen vergessen haben. Sie fragen nachmt4mm und suchen dann nach dem Unbekannten.
Grund der Beschwerde: