Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 889

 

Guten Tag! Bitte helfen Sie!

Die Funktion OrderSend erzeugt hartnäckig den Fehler 130.

Die Herausforderung: Setzen Sie je nach Auftragsart Stop-Loss und Take-Profit mit Hilfe von BollingerBand-Linien - oben, unten und in der Mitte.

Ich habe die Dokumentation durchsucht, das Forum studiert, nichts hat geholfen! Vor allen offensichtlichen Antworten möchte ich Ihnen Folgendes sagen:

1. die BollingerBands-Linien sind korrekt gesetzt, 100500 Mal überprüft,

2. normalizeDouble hat nicht geholfen,

3. Die Multiplikation mit 10 hat nicht geholfen,

ABER! Wenn ich sie manuell auf die gleichen BB-Levels setze (d.h. Bid+100*Point), funktioniert alles einwandfrei. D.h. aus irgendeinem Grund nimmt es keine BB-Linien wahr.

4. Ich habe versucht, ein Delta zwischen Balkeneröffnung und BB-Linien zu berechnen und es dann zu OrderSend zu addieren bzw. zu subtrahieren (so dass es keine BB-Linien geben würde) - hat nicht geholfen!

Was ich tun soll - ich weiß es nicht! Bitte um Hilfe!

 
wenny:
Ich würde mich freuen, aber der Installer ist schon seit einiger Zeit so miserabel geschrieben (und mit dem Hochladen der Distribution an die Öffentlichkeit - zusammen mit dem Installer - haben sich die klugen Entwickler lieber nicht beschäftigt), dass einige Benutzer, mich eingeschlossen, aus irgendeinem unbekannten Grund dazu verdammt sind, ewig "Loading files [spinning circle]" zu sehen, bis sie den Installer über den Taskmanager beenden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihren Bau irgendwo hochladen könnten.

Sie brauchen nicht neu zu installieren, Sie erstellen ein Demokonto auf dem Metacurrent-Server, und wenn das Terminal das Update lädt, zeigt das Protokoll einen Eintrag an, dass das Update für dieses und jenes Build verfügbar ist, und nach einer Weile einen weiteren Eintrag, dass das Laden des Updates abgeschlossen ist. Nach dem Neuladen wird das Terminal automatisch aktualisiert und die neue Version ist verfügbar.

Und wenn Sie zu faul sind, es zu tun, haben nette Leute bereits archiviert

 
StRinger:

Guten Tag! Bitte helfen Sie!

Die Funktion OrderSend erzeugt hartnäckig den Fehler 130.

...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Bitte um Hilfe!

Das DC unterstützt möglicherweise nicht das Setzen von Stopps bei der Eröffnung, dann müssen Sie eine Position zunächst in zwei Schritten eröffnen und dann die Stopps ändern.
 
evillive:
Es kann sein, dass der BC das Setzen von Stopps bei der Eröffnung nicht unterstützt. In diesem Fall müssen Sie die Stopps in zwei Schritten ändern, indem Sie zuerst die Position öffnen und dann die Stopps ändern.

Ich sage Ihnen also: Wenn Sie sie manuell einstellen, funktioniert alles. So ist es...
 
StRinger:

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass es funktioniert, wenn Sie es manuell einstellen. Dann wird es unterstützt...
Sie müssen sich den Code ansehen.
 
evillive:

Sie brauchen nicht neu zu installieren, Sie erstellen ein Demokonto auf dem Metacurrent-Server, und wenn das Terminal das Update lädt, zeigt das Protokoll einen Eintrag an, dass das Update für dieses und jenes Build verfügbar ist, und nach einer Weile einen weiteren Eintrag, dass das Laden des Updates abgeschlossen ist. Nach dem Neuladen wird das Terminal automatisch aktualisiert und Sie erhalten einen neuen Build.

Und wenn Sie zu faul sind, sich die Mühe zu machen, haben nette Leute bereits im Archiv gepostet

Skype/toad gibt es? anty611[gav]soap.ru
 

Guten Tag!

Hilfe, lädt nicht eine Geschichte der Notierungen auf Gold, das Terminal Geschichte nur für 3 Monate, in einem Fenster des Zeitplans zu laden will nicht, durch die Einstellungen zu laden. Was ist zu tun? Ich brauche es für Tests und allgemein für die Arbeit

 
Ekburg:

Guten Tag!

Hilfe, lädt nicht eine Geschichte der Notierungen für Gold, das Terminal Geschichte nur für 3 Monate, wollen nicht in der Grafik-Fenster zu laden, durch die Einstellungen zu laden. Was ist zu tun? Ich brauche es für Tests und allgemein für die Arbeit

Ich muss mich nach einem anderen Maklerunternehmen umsehen, das mehr Erfahrung hat. Oder sie kann über TickStory heruntergeladen werden.
 

Guten Abend!

Ich bitte um einen konkreten Link oder ein Codeschnipsel.

Ich habe eine Position eröffnet, der ein Magier zugewiesen ist, und jetzt analysiert mein Expert Advisor die Indikatoren für die Bedingungen der Positionsschließung. Wie kann man im Code angeben, dass diese Kombination von Indikatoren für eine Position mit diesem Magier (und einigen anderen) erforderlich ist und diese Kombination für andere Magier?

 
rapid_minus:

Guten Abend!

Ich bitte um einen konkreten Link oder ein Codeschnipsel.

Ich komme aus folgender Situation nicht heraus: Ich habe eine Position eröffnet, der ein Magier zugewiesen ist, und nun analysiert mein Expert Advisor die Indikatoren für die Bedingungen der Positionsschließung. Wie kann man im Code festlegen, dass diese Kombination von Indikatoren für eine Position mit diesem Magier (und einigen anderen) erforderlich ist und diese Kombination für andere Magier?

Etwa so:

...
OrderSelect(tik,SELECT_BY_TICKET);
int magic=OrderMagicNumber();
switch (magic)
{
 default: break;
 case 1: if(indicator1) OrderClose(tik,OrderLots(),OrderClosePrice()); break;
 case 2: if(indicator2) OrderClose(tik,OrderLots(),OrderClosePrice()); break;
}
...