Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 888

 
Ich würde auch gerne wissen, woher die Pause kommt?
 
tara:
Und ich würde auch gerne wissen, woher Breake kommt?


Und Pause von while(true). Zuerst war es ohne Schleife, dann habe ich es von einem Beispiel übernommen - es hat geholfen.

Und ich habe einige Probleme mit Klammern - gleichzeitig habe ich sie für OrderSend korrigiert, und jetzt schließt es sich nicht nur nicht, sondern es öffnet auch keine Posen. Ich werde versuchen, es herauszufinden, obwohl ich ständig mit verschiedenen Beispielen vergleiche und keinen Grund finden kann.

 
Ich kann den Indikator nicht ändern, ich kann den Wert des Indikators nicht ändern, aber er wird nicht auf dem Diagramm angezeigt.
2015.04.14 11:30:09.203 robot1 GBPJPY,M1: Alert: bid :175.18, MA: 176.0835714285712
 

Ich beschloss also, dass es zu lange dauern würde, auf eine Antwort zu warten, und berechnete den Durchschnitt im Programm.

  datetime timeLastBar;

  double MA;


  void countMA(int minute)
  {
     if(TimeMinute(iTime(symbol,PERIOD_M5,0))== TimeMinute(timeLastBar))
         return;
         
     timeLastBar = iTime(symbol,PERIOD_M5,0);
     
     MA = 0;
     int i;
     for ( i = 0; i< minute; i++)
     {
          if (iClose(symbol,PERIOD_M5,0)== -1){
               i--;
               break;
          }     
          MA += iClose(symbol,PERIOD_M5,0);
     }
     MA = MA/i;     
  }
 
Hallo. Ich öffne ein M1-Diagramm (1999-2011) und verwende PeriodConverter, und die Ausgabe ist eine .hst-Datei, die erst ab 2011.05.16 beginnt (dauert genau zwei Monate). Wohin führt sie den Rest? Funktioniert das überhaupt? Ich danke Ihnen.
 
wenny:
Hallo. Ich öffne ein M1-Diagramm (1999-2011) und verwende PeriodConverter, und die Ausgabe ist eine .hst-Datei, die erst ab 2011.05.16 beginnt (dauert genau zwei Monate). Wohin führt sie den Rest? Funktioniert das überhaupt? Ich danke Ihnen.
Es funktioniert, es exportiert in die gesamte Historie. Ich habe zwar nur M1 von Anfang 2010, aber der Konverter funktioniert. Woher bekommen Sie M1 von 1999?
 
evillive:
Arbeiten, Exporte zur ganzen Geschichte.

Was ist in diesem Fall mit mir?

Version 4.00, Build 765 vom 12. Dezember 2014

evolutiv:
Woher bekommen Sie den M1 von 1999?
Google. Aber wenn Sie mir helfen, kann ich den Suchprozess drastisch beschleunigen.
 
wenny:

Was ist in diesem Fall mit mir?

Version 4.00, Build 765 vom 12. Dezember 2014

Von Google. Aber wenn Sie mir helfen, kann ich den Suchprozess drastisch beschleunigen.

Es ist also die 788er Version, ist es nicht Zeit für ein Upgrade? Was den Konverter angeht, so benutze ich diesen, ich habe keine Unterschiede zum alten gesucht, vielleicht gibt es welche...

Dateien:
 
tuner:

Ein Fehler?


2015.04.13 20:51:10.710 indi AUDJPY,H1: Angeforderter Indikator-Unterrahmen: -1


AlexeyVik:

Nein, das ist kein Fehler.


Der Service Desk bestätigte den Fehler und sagte, sie würden ihn beheben.
 
evillive:

Nun, es ist 788 build, ist es nicht Zeit für ein Upgrade? Was den Konverter angeht, so benutze ich diesen, ich habe keine Unterschiede zum alten gesucht, vielleicht gibt es welche...

Ich würde es gerne tun, aber der Installer ist schon seit einiger Zeit durch das Arschloch eingefügt worden (und die weisen Entwickler zogen es vor, sich nicht die Mühe zu machen, die Distribution zusammen mit dem Installer einfach hochzuladen). Deshalb sind einige Benutzer, mich eingeschlossen, aus einem unbekannten Grund dazu verdammt, ewig "Loading files [spinning circle]" zu sehen, bis sie den Installer über den Task-Manager beenden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihren Bau irgendwo hochladen könnten.
Grund der Beschwerde: