Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 879

 
AlexeyVik:
Nun, ich rechne einfach mit einem gewissen Verständnis für das Programmieren. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, dass int als Funktionsname verstanden werden könnte...
int war in diesem Fall ein Funktionstyp
 
Worum ging es da eigentlich?
 
AlexeyVik:
Was soll das bedeuten?
Jede Funktion hat einen Typ und einen Namen. Ein Typ kann nicht ein Funktionsname sein
 
Vinin:
Jede Funktion hat einen Typ und einen Namen. Ein Typ kann nicht der Name einer Funktion sein
Vitja, es ist nicht Alexey, der nichts versteht, sondern rapid_minus, der Alexeys Erklärungen nicht versteht.
 
rapid_minus:

Ganz genau. Es ist klar, es ist klar, es ist klar. Erledigt - und oh, Wunder!

DANKE!

Da alle anderen nur meckern und ihre Nasen hineinstecken...

Da die Variablen innerhalb einer Funktion deklariert sind, handelt es sich nicht um GLOBALE Variablen, nur für den Fall, dass ich wirklich funktionierenden Code schreiben muss. Globale Variablen werden außerhalb von Funktionen deklariert, zum Beispiel am Anfang des Codes.

Das ist es, was ich meine:

void  Variables()
{
//-----Объявляем Глобальные переменные:------------------------------------------

double High_0, High_1, High_2;             // Значение верхней линии Bollinger на 0, 1 и 2 барах
   double Low_0, Low_1, Low_2;                // Значение нижней линии Bollinger на 0, 1 и 2 барах
   double Delta_0, Delta_1;                   // Разница межу значениями верхней и нижней ...
                                              // ...линий Bollinger на 0 и 1 барах
...
}

In dieser Form tut die Funktion nichts und arbeitet im luftleeren Raum, und die Ergebnisse verschwinden, sobald die Funktion ihre Arbeit beendet hat (das ist es, was Artem und Victor oben angedeutet haben).

 
Vor der Neuinstallation des Terminals wurden die alten Konfigurationsdateien archiviert:
Konten
Karten
Gemeinschaft
E-Mail
Veranstaltungen
Experten
metaeditor
Benachrichtigungen
Objekte
veröffentlichen.
Server
Terminal
Handel
Wenn jemand weiß, welche Datei wofür zuständig ist, kann er mir bitte sagen, wie ich die Konfiguration des alten Terminals am einfachsten auf dem neu installierten wiederherstellen kann, um die alten Probleme zu vermeiden.
Ich konnte in der Hilfe des Terminals keine Antwort finden. Wenn es irgendwo eine Anleitung zu diesem Problem gibt, geben Sie mir bitte den Link.
Mit freundlichen Grüßen, Shurkin.
 
Shurkin:
Vor der Neuinstallation des Terminals habe ich die alten Konfigurationsdateien gespeichert:
accounts
charts
community
email
events
experts
metaeditor
notifications
objects
publish
server
terminal
trade
Wenn jemand weiß, welche Datei für welche ist, bitte ich um Rat, wie man die Konfiguration des alten Terminals auf das neu installierte auf die einfachste Art und Weise wiederherstellen kann, ohne die alten Probleme.
Ich konnte in der Hilfe des Terminals keine Antwort finden. Wenn es irgendwo eine Anleitung zu diesem Problem gibt, geben Sie mir bitte den Link.
Mit freundlichen Grüßen, Shurkin.

Eine Neuinstallation war nicht nötig, es hätte sowieso funktioniert, mit allen Konfigurationen. Nur der Inhalt der Mailbox würde verschwinden. Und der Benutzername und das Passwort müssen erneut eingegeben werden.


Es gibt eine Vorlage und ein Profil, sie sind die wichtigsten Werkzeuge zum Speichern der Terminaleinstellungen, die erste speichert die Chart-Einstellungen, Sie können dann auf einen anderen Chart anwenden und alles wird dorthin übertragen, einschließlich grafischer Objekte, Indikatoren und EAs. Das Profil merkt sich alle Karten, die zum Zeitpunkt des Speicherns im Terminal geöffnet sind.

 
evillive:
Eine Neuinstallation war nicht nötig, es hätte sowieso funktioniert, mit allen Konfigurationen. Nur der Inhalt der Mailbox würde verschwinden. Und der Benutzername und das Passwort müssten erneut eingegeben werden.
Neu installiert, weil es schlecht funktionierte und der Makler es empfohlen hatte. Jetzt möchte ich die alte Konfiguration wiederherstellen: Profile, Vorlagen, Charts, Indikatoren usw. Wenn Sie es wissen, sagen Sie bitte, wie?
 
Shurkin:
Ich habe es neu installiert, weil es nicht richtig funktionierte und der Broker es empfohlen hat. Jetzt möchte ich die alte Konfiguration wiederherstellen: Profile, Vorlagen, Charts, Indikatoren usw. Wenn Sie es wissen, sagen Sie bitte, wie?
Haben Sie das alte Terminal gelöscht? Alles war da, im Datenverzeichnis. Der Vorlagenordner - Vorlagen, Profile - Profile, MQL4 - alle nützlichen und nicht so nützlichen MQL-Dateien, mit Quellen und Ergebnissen.
 
evillive:
Das alte Terminal wurde also gelöscht oder so? Alles war da, im Datenordner. Der Vorlagenordner - Vorlagen, Profile - Profile, MQL4 - alle nützlichen und nicht so nützlichen MQL-Dateien, mit Quellen und Ergebnissen der Arbeit.
Das alte Terminal wurde über die Systemsteuerung - Deinstallation von Programmen - deinstalliert, zuvor wurden die Konfigurationsdateien in das Archiv kopiert.