Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 875

 
artmedia70:
Warum haben Sie init()-Aufrufe von öffnenden und schließenden Funktionen eingefügt? Zeigen Sie alle diese Funktionen.

Artem, brauchst du es?

Wow - der Server ist jetzt in Weißrussland.

 
Alexandr24:
Es bedeutet, den Indikator-Code in den Expert Advisor oder durch iCustom einfügen? Oder aber, ich habe diesen Punkt nicht verstanden.
So oder so, aber iCustom ist schneller und langsamer (in Bezug auf die Optimierung der Parameter und das Testen), während die Einbettung des Indikators in den Code zwar schneller, aber schwieriger zu implementieren ist. Der Leistungsgewinn des Codes hängt vom Indikator ab.
 
rapid_minus:

Der Mist in Rot ist, dass ich versuche, die Werte der oberen und unteren Bollinger-Linie zu ermitteln und das Delta zu berechnen, und die Linie darüber ist

es ist der Wert des bollinger's average auf minus zweiten bar, und es scheint richtig geschrieben werden?

Zum Beispiel wird Yellow_0=iStochastic(NULL,0,30,10,8,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0) vom Compiler nicht als Fehler angesehen

So wird es nicht gemacht. Sie rufen iCustom für alle 3 Puffer auf, schreiben jeden Wert in eine eigene Variable und tun dann, was Sie mit diesen Werten brauchen.

Für Bollinger-Streifen, auf der zweiten Bar, nach dem Beispiel in der Hilfe, müssen Sie sich nicht zu machen:

Low=iBands(NULL,0,20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,2);
High=iBands(NULL,0,20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,2);
Mid=iBands(NULL,0,20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,2);
 
Er sprach von der Minus-Sekunden-Leiste. Und der Durchschnittswert der Grenzwerte. Er will sich über mich lustig machen, denke ich. Ich würde ihm sagen, er soll sich verpissen, du machst, was du willst :)
 
tara:
Er sprach von der Minus-Sekunden-Leiste. Und über den Durchschnittswert der Grenzwerte. Er versucht, witzig zu sein, glaube ich. Ich würde ihm sagen, er soll sich verpissen, du machst, was du willst :)

Sein obiges Beispiel impliziert, dass "Minussekunde" in seinem Sinne = Sekunde im Sinne der Zeitreihe ist, und es gibt keinen Hinweis auf den "Durchschnittswert der Einschränkungen".

 
Es ist nur so, dass er ein solches Verständnis hat. Genau wie Saltykov-Schedrin...
 

Der Mist in Rot ist, dass ich versuche, die Werte der oberen und unteren Bollinger-Linien zu ermitteln und das Delta zu berechnen, und die Linie darüber ist

es ist der Wert des bollinger's average auf minus zweiten bar, und es scheint richtig geschrieben werden?

Zum Beispiel wird Yellow_0=iStochastic(NULL,0,30,10,8,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0) vom Compiler nicht als Fehler angesehen

Zerstörung des Verstandes.

 
Hallo an alle, ich habe ein Skript, das Aufrufe von einer externen DLL verwendet, die speziell zählt Anführungszeichen und erstellt eine Datei mit den erforderlichen Quoten, gibt es eine Möglichkeit, das Skript auf einen Zeitplan laufen zu lassen? Ich möchte, dass er jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit läuft?
 
evillive:
Wir können beides tun, aber die iCustom-Variante ist einfacher und langsamer (im Sinne von Parameteroptimierung und Testen), während die Einbettung des Indikators in den Code schneller, aber schwieriger zu implementieren ist. Der Leistungsgewinn des Codes hängt vom Indikator ab.

Entschieden, den einfachen Weg mit iCustom zu gehen

double N[];

int i=0;

N[i]=NormalizeDouble(iCustom(NULL,0, "Custom",0,i+1),Digits);

Beim Testen erhalte ich sofort diese Meldung: "array out of range in", die sich auf N[i] bezieht. Wenn ich Folgendes tue

Doppel-N;

N=NormalizeDouble(iCustom(NULL,0, "Custom",0,i+1),Digits);

Ich erhalte den N-Wert ohne Probleme vom Indikator. Ich weiß nicht, wie man iCustom Wert, d.h. N, in ArrayMaximum, ich habe keine Beispiele auf dem Forum gefunden, ich meine die EA spezifische Suche ArrayMaximum für iCustom Wert.

 
Alexandr24:

Entschieden, den einfachen Weg mit iCustom zu gehen

double N[];

int i=0;

N[i]=NormalizeDouble(iCustom(NULL,0, "Custom",0,i+1),Digits);

Beim Testen erhalte ich sofort diese Meldung: "array out of range in", die sich auf N[i] bezieht. Wenn ich Folgendes tue

Doppel-N;

N=NormalizeDouble(iCustom(NULL,0, "Custom",0,i+1),Digits);

Ich erhalte den N-Wert ohne Probleme vom Indikator. Ich weiß nicht, wie man iCustom Wert, d.h. N, in ArrayMaximum laden, ich habe keine Beispiele auf dem Forum gefunden, ich habe kein spezifisches Beispiel für Expert Advisors gefunden, ich habe ArrayMaximum für iCustom Wert gefunden.

Die Arraygröße ist Null. Vergessen Sie nicht ArrayResize(), oder setzen Sie einfach die richtige Größe für das Array
Grund der Beschwerde: