Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 813

 
Hallo. Bitte um Hilfe. Er gibt Bestellungen auf und tut sonst nichts. Keine Fehler.
Dateien:
test3_3.mq4  15 kb
 
Guten Tag, entschuldigen Sie, wenn ich vom Thema abweiche, aber ich bin erschöpft - es ist ein Schrei der Seele! Ich habe versucht, es in MQL4 zu verwenden und habe versucht, es selbst herauszufinden, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe das Internet durchforstet und versucht, MQL4 zu verwenden, aber nichts funktioniert. Dieser Indikator sollte die Differenz in Pips zwischen zwei CFDs als Linie anzeigen. D.h. (Geld+Brief)/2 des ersten Instruments minus (Geld+Brief)/2 des zweiten Instruments, jeweils nach Kerzenständern. Die Instrumentennamen sollten in den Einstellungen des Indikators festgelegt werden, es sollten zwei davon sein. Der Endteil der Zeile sollte sich mit jedem neuen Tick ändern. Und die Kurse sollten nach Zeit synchronisiert werden, nicht nach Kerze (unterschiedliche Anzahl von Kerzen pro Tag BRN und CL). Bitte helfen Sie, liebe Leute! Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.
 
CJIeCaPb:
Hallo. Bitte um Hilfe. Er gibt Bestellungen auf und tut sonst nichts. Keine Fehler.

Warum sollte das so sein?

for(i=1;i<=OrdersTotal();i++) //может с OrdersTotal()-1 и до 0 разумнее было бы?
{
 if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
 {
  if(OrderSymbol()!=Symb)continue;
  if(OrderType()==4) //тип байстоп - 4
   OrderTicketBuy=OrderTicket();
   if(OrderType()==6) //тип селлстоп - 5
   OrderTicketSell=OrderTicket();
   
  }
}

Lesen Sie über die Arten von Aufträgen, und der Rest des Handbuchs sollte nicht auf eine Selbst-Drehung, lesen Sie zunächst mindestens 10 mal.

 
fantom700:
Guten Tag, entschuldigen Sie, wenn ich vom Thema abweiche, aber ich bin erschöpft - es ist ein Schrei der Seele! Ich beschäftige mich schon seit einem Monat mit diesem Thema. Ich habe das Internet durchforstet und versucht, MQL4 zu verwenden, aber nichts funktioniert. Dieser Indikator sollte die Differenz in Pips zwischen zwei CFDs als Linie anzeigen. D.h. (Geld+Brief)/2 des ersten Instruments minus (Geld+Brief)/2 des zweiten Instruments, jeweils nach Kerzenständern. Die Instrumentennamen sollten in den Einstellungen des Indikators festgelegt werden, es sollten zwei davon sein. Der Endteil der Zeile sollte sich mit jedem neuen Tick ändern. Und die Kurse sollten nach Zeit synchronisiert werden, nicht nach Kerze (unterschiedliche Anzahl von Kerzen pro Tag BRN und CL). Bitte helfen Sie, liebe Leute! Ich danke Ihnen im Voraus.
Es gibt keine Bid und Ask in der Historie, es gibt Preise, die durch MqlRates beschrieben werden und Indikatoren, die durch die Historie gezeichnet werden.
 
evillive:

Warum sollte das so sein?

Lesen Sie die Arten von Aufträgen und den Rest des Handbuchs, versuchen Sie nicht, sich selbst zu schrauben, lesen Sie zuerst mindestens 10 Mal.

BUYSTOP und SELLSTOP sind gesetzt und haben die Typen 4 bzw. 6.

Ich verstehe nicht, was ich mit OrdersTotal():" von -1 bis 0" meine?

 
CJIeCaPb:

BUYSTOP und SELLSTOP sind gesetzt und haben entsprechend die Typen 4 und 6.

*Ich verstehe nicht, was "OrdersTotal()" bedeutet: "von -1 bis 0"?

Der By-Stop-Typ ist 4, der Sell-Stop-Typ ist 5 und die Typen sind von Null an nummeriert. Beim Typ 6 werden offenbar nur Einzahlungen und Abhebungen vorgenommen, und selbst das ist nirgends dokumentiert.

*Nicht "von -1 bis 0", sondern "Schleife von OrdersTotal()-1 bis 0".

Außerdem muss die OrderSelect-Ausführung überprüft werden. Seien Sie nicht faul, Sie würden an dem Ausführungsfehler erkennen, dass die Tickets falsch sind.

Generell MÜSSEN alle Handelsfunktionen auf ihre korrekte Ausführung überprüft werden, also seien Sie nicht faul. Und die von anderen Funktionen zurückgegebenen Ergebnisse können und müssen überprüft werden.

 
evillive:
Es gibt keine Bid und Ask in der Historie, es gibt Preise, die durch MqlRates beschrieben werden , und Indikatoren werden auf der Historie gezeichnet.

Dann nur drei Zahlen: erste Zahl: Preis des ersten Instruments(Geld+Brief) / 2; zweite Zahl: Preis des zweiten Instruments(Geld+Brief) / 2; dritte Zahl:(Geld+Brief) / 2 des ersten Instruments minus (Geld+Brief) / 2 des zweiten Instruments. Ohne jede Vorgeschichte, nur auf Ticks zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Eigentlich wollte ich etwas in dieser Art machen: http://www.mister-forex.ru/indikator-ma-arbitrage/

Nur ohne "by", "sell", nur ein Indikator in Form einer Linie.

 
evillive:

Der Kaufstopp-Typ ist 3, der Verkaufsstopp ist 5; der Auftragstyp ist von Null an nummeriert. Beim Typ 6 scheint es nur Unterschiede bei den Einzahlungen und Abhebungen zu geben, und selbst das ist nirgends dokumentiert.

*Nicht "von -1 bis 0", sondern "Schleife von OrdersTotal()-1 bis 0".

Außerdem hätte die Ausführung von OrderSelect überprüft werden müssen. Seien Sie nicht faul, es wäre aus dem Ausführungsfehler ersichtlich gewesen, dass die Tickets falsch waren.

Im Allgemeinen MÜSSEN alle Handelsfunktionen überprüft werden, um sie fehlerfrei auszuführen, also seien Sie nicht zu faul, sie zu überprüfen. Und die von den anderen Funktionen zurückgegebenen Ergebnisse können und sollten überprüft werden.

Sie sind von den Zahlen verwirrt!

Die Art der Operation für die FunktionOrderSend(). Kann einer der folgenden Werte sein:

Konstante

Wert

Beschreibung

OP_BUY

0

Kaufen

OP_SELL

1

Verkaufen

OP_BUYLIMIT

2

BUY LIMIT schwebende Order

OP_SELLLIMIT

3

Ausstehender SELL LIMIT-Auftrag

OP_BUYSTOP

4

Ausstehender BUY STOP-Auftrag

OP_SELLSTOP

5

Ausstehender SELL STOP-Auftrag

 
borilunad:

Sie sind von den Zahlen verwirrt!

Die Art der Operation fürOrderSend(). Kann einer der folgenden Werte sein:

Mein Fehler, ich habe mich korrigiert.
 
evillive:

Typ 3 ist ein bystop, sellstop ist 5; die Nummerierung der Typen beginnt bei Null. Beim Typ 6 scheint nur das Einzahlen und Abheben begrenzt zu sein, und selbst das ist nirgends dokumentiert.

*Nicht "von -1 bis 0", sondern "Schleife von OrdersTotal()-1 bis 0".

Außerdem hätte die OrderSelect-Ausführung überprüft werden müssen, seien Sie nicht faul, denn aus dem Ausführungsfehler wäre ersichtlich gewesen, dass die Tickets falsch waren.

Im Allgemeinen MÜSSEN alle Handelsfunktionen überprüft werden, um sie fehlerfrei auszuführen, also seien Sie nicht zu faul, sie zu überprüfen. Und die von den anderen Funktionen zurückgegebenen Ergebnisse können und sollten überprüft werden.

Ahh, ich habe es falsch ausgedrückt, ja).

Eine nach der anderen nachgeprüft. Nur der Verkaufsschein war falsch. Ich habe auch den Rest überprüft: Aufträge, Vergleiche, Änderungen. Aber immer noch ein Stupor nach der Auftragserteilung. Alles funktionierte separat.

Die Bedingung zur Eingabe von if(MA=MA1) ist nicht korrekt? Weil =, kein Bedingungszeichen ist, ist das richtige "==", aber wenn ich es so geschrieben habe, tut der Expert Advisor gar nichts. Die anderen Varianten: ">=", "<=", "<", ">" und "=" führen zur Auftragserteilung und zu weiterer Verblödung.

Dateien:
test3_4.mq4  15 kb
Grund der Beschwerde: