Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 762

 
AlexeyVik:

Ich glaube, Sie haben die Frage missverstanden.

Und ich weiß nicht, wie ich sie beantworten soll. TimeCurrent() steht in keinem Zusammenhang mit der TF, und wenn Sie etwas damit machen, erhalten Sie nur eine unvorhersehbare Zahl. Sie ändert sich fast bei jedem Tick.

Frage:

noob1:

Hallo! Wenn jemand weiß, was diese Zeile bedeutet, kann er mir das bitte erklären?

TimeCurrent()+600

Antwort:

evillive:
dort aktuelle Zeit + 600 Sekunden.

Was genau ist unklar?

Als nächstes kommt die zweite Frage:

noob1:
...Die aktuelle Zeitperiode? Wenn ja, wie erhöhe ich sie richtig?(TimeCurrent()+600)*2?

Es ist klar, dass man die aktuelle Zeit zum Zeitraum hinzufügen möchte, und genau das ist der Fall

TimeCurrent()+PeriodSeconds()*х;

und wieder - was ist nicht klar?

 

Meine Herren, worüber streiten wir uns?

Hier ist alles perfekt beschrieben

 

Gute Nacht.

Sie müssen ein Skript verwenden, um den Wert von AccountProfit() an die Zwischenablage zu senden. Gibt es dafür einen Befehl?

 
evillive:

Frage:

Antwort:

Was genau ist unklar?

Als nächstes kommt die zweite Frage:

Die Person möchte offensichtlich die aktuelle Zeit zum TF-Zeitraum hinzufügen, was genau der

und wieder - was ist nicht klar?

Worüber regen Sie sich so auf? Sagen wir es mal so: Sie und ich haben ein unterschiedliches Verständnis von der gestellten Frage. Wenn der Fragende in dieser Zeit nicht präzisiert, was er wissen will, dann braucht er es so...
 
evillive:

Frage:

Antwort:

Was genau ist unklar?

Als nächstes kommt die zweite Frage:

Die Person möchte offensichtlich die aktuelle Zeit zum TF-Zeitraum hinzufügen, was genau der

und wieder - was ist nicht klar?

Sie haben Recht, das ist genau das, was ich gefragt habe! Vielen Dank :)
 
_new-rena:

Meine Herren, worüber streiten wir uns?

Hier ist alles perfekt beschrieben

Sie können nicht mehr aufENUM_s verzichten, oder? Wie sieht es mit der Vielseitigkeit von MetaEditor4 aus?
 
borilunad:
Können Sie nicht ohneENUM_ins auskommen? Wie sieht es mit der Vielseitigkeit von MetaEditor4 aus?

Das ist es, worum es bei der Vielseitigkeit geht, Sie können die Aufzählung verwenden, wenn Sie wollen, aber wenn Sie nicht wollen, verwenden Sie sie nicht ;)

Und warum wird hier plötzlich eine Aufzählung verwendet, wenn die Anzahl der Sekunden in der Periode zu einer anderen Variablen hinzugefügt werden sollte?

 
Hallo!
Leute, bitte helft mir, mein Kopf ist nicht klar))
Wie kann ich eine Funktion schreiben, die den Zeitpunkt des letzten offenen Auftrags für das aktuelle Symbol ermittelt? Aber nicht das Symbol der letzten Ordnung, sondern die letzte Ordnung des aktuellen Symbols)) etwa so ;)
 
evillive:

Das ist es, worum es bei der Vielseitigkeit geht, Sie können Aufzählungen verwenden, wenn Sie wollen, aber wenn Sie nicht wollen, verwenden Sie sie nicht ;)

Und warum soll hier plötzlich eine Aufzählung stehen, wenn die Anzahl der Sekunden in einer Periode zu einer anderen Variablen hinzugefügt werden sollte?

Danke, das ist eine Erleichterung! Diese Neuerungen machen die Programmierung weniger flexibel!
 
borilunad:
Danke, das ist sehr beruhigend! Diese Neuerungen führen zu einer weniger flexiblen Programmierung!

Warum sollte ich? Sie schreiben gerne 0, ich schreibe gerne OP_BUY, Sie mögen 1440, ich mag PERIOD_D1.

Sie schreiben gerne

extern int ma_method=1;

und mich.

input ENUM_MA_METHOD ma_method=MODE_EMA;   // Метод сглаживания

Es ist alles dasselbe, aber so wie ich es habe, gefällt es mir besser:

Die oberste Zeile der Einstellungen ist Ihre Codekonstruktion, die zweite von oben ist meine.


Wo ist hier die "weniger flexible Programmierung"?

Grund der Beschwerde: