Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 645

 
Top2n:

Hallo, hat jemand eine Vorlage für die Mittelwertbildung einer Position.

Das heißt, wenn ein Auftrag geöffnet ist und er verliert, dann öffnen wir einen zweiten Auftrag in dieselbe Richtung, wir setzen einen Stopp in die Mitte zwischen diese Aufträge und so weiter, drei Aufträge, vier...?


Evillive:

alle Eröffnungskurse nehmen und das arithmetische Mittel berechnen

Berücksichtigen Sie auch unterschiedliche Losgrößen, Swaps und Provisionen!
 
Ich habe drei Terminals desselben Brokers installiert und mich von drei Terminals aus bei demselben Konto angemeldet. An jedem Terminal gibt es einen EA. Das Ganze befindet sich auf einem VPS. Kann mir jemand sagen, ob es zu Konflikten zwischen den Terminals kommt, wenn jedes von ihnen in einem eigenen Ordner installiert ist?
 
Können Sie mir bitte einen Alarm geben, der piept, wenn sich zwei MAs gekreuzt haben...
 
woin2110:
Ich habe drei Terminals desselben Brokers installiert und mich von drei Terminals aus bei demselben Konto angemeldet. An jedem Terminal befindet sich ein EA. Das Ganze befindet sich auf einem VPS. Kann mir jemand sagen, ob es Konflikte zwischen den Terminals gibt, wenn jedes von ihnen in einem separaten Ordner installiert wird?

Wenn sie synchronisiert sind oder zumindest wissen, wie sie überprüfen können, ob der Handelsthread beschäftigt ist, sollte es keine Konflikte geben. Sie handeln abwechselnd nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ))))
 
apelbsin:
Können Sie mir bitte einen Alarmindikator geben, der piept, wenn sich zwei MAs kreuzen...

Es gibt eine auf der vorherigen Seite, ändern Sie sie einfach in MA-Kreuzung und deaktivieren Sie Pfeile, es ist nicht schwer.
 
Megan:

Können Sie mir sagen, warum onTimer ( ) nicht in der EA gestartet wird, wenn es keine Verbindung gibt?

Bild 646.


Wenn es keine Kommunikation gibt, kommen die Ticks, die zum Starten eines Programms benötigt werden, nicht!
 
Megan:

Können Sie mir sagen, warum onTimer ( ) nicht in der EA gestartet wird, wenn es keine Verbindung gibt?

Bild 646.


OnTimer(), tritt auf, wenn Sie zuerst den Timer in OnInit() mitEventSetTimer(...) setzen.Der Timer ist nicht vom Vorhandensein einer Kommunikation abhängig. Vielleicht haben Sie eine Überprüfung in OnInit() und wenn es keine Verbindung gibt, wird der Expert Advisor einfach entladen?
 
borilunad:

Wenn es keine Kommunikation gibt, kommen keine Ticks, die notwendig sind, um ein Programm zu starten!

Das ist nicht das, was in der Hilfe steht: "... Die Funktion OnTimer() wird aufgerufen, wenn ein Timer-Ereignis eintritt, das vom System-Timer erzeugt wird ... "

Wenn ich versuche, EA zu kompilieren, wird der Timer gestartet, aber wenn ich das Terminal erneut starte, wird der Timer nicht gestartet(((.

 
barabashkakvn:

OnTimer(), tritt auf, wenn Sie zuerst den Timer in OnInit() mitEventSetTimer(...) setzen.Der Timer ist nicht von der Kommunikation abhängig. Vielleicht haben Sie eine Prüfung in OnInit() und der Expert Advisor wird einfach entladen, wenn es keine Verbindung gibt?


Nein, ich habe es gerade überprüft. Es stimmt, dass der Timer deaktiviert ist, wenn es keine Verbindung gibt.
 
barabashkakvn:

OnTimer(), tritt auf, wenn Sie zuerst den Timer in OnInit() mitEventSetTimer(...) setzen.Der Timer ist nicht von der Kommunikation abhängig. Vielleicht haben Sie eine Überprüfung in OnInit() und der Expert Advisor wird einfach entladen, wenn keine Verbindung besteht?
Wir haben es mitEventSetTimer(1) überprüft. Und wenn eine Verbindung besteht, funktioniert alles, seltsamerweise. OnInit() kein Entladen . Ich weiß nicht, warum das so ist (...
Grund der Beschwerde: