Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 500

 
mit der richtigen Frage ist überhaupt keine Antwort erforderlich... Isaak Eisimow
 
artmedia70:
Chukcha-Jäger? Warum ins Auge?


Ich schreibe und er liest mit seinen Augen! Wenn ich sprechen würde, würde er mit seinen Ohren zuhören!
 
artmedia70:
Niemand hier war jemals in der Lage, alle gestellten Fragen zu beantworten. Oben links befinden sich zwei wunderbare Links. Dort gibt es eine Menge Zeug. Es gibt auch einen Link zum Forum oben rechts, wo Sie den Forum-Navigator und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre!

Danke für den Link, ich war noch nicht dort, obwohl ich Ihre Website schon lange besuche.

 
Kot103:

Danke für den Link, ich war noch nicht dort, obwohl ich Ihre Website schon eine Weile besuche.




Sie sollten also wissen, was Sie geschrieben haben! Gibt es nicht ein Lehrbuch für Ihre Dialektik? "...Ich bin dort rübergefahren...", ich hoffe, Sie haben niemanden überfahren?!
 
borilunad:

Finden Sie also heraus, was Sie geschrieben haben! Gibt es nicht ein Lehrbuch für Ihre Dialektik? "...Ich bin dort rübergefahren...", ich hoffe, Sie haben niemanden überfahren?!

Ich habe nur noch nie in einem Forum kommuniziert, deshalb kann ich meine Gedanken noch nicht so gut formulieren.

 
Kot103:

Ich habe nur noch nie über das Forum kommuniziert, deshalb kann ich noch nicht so gut einen Gedanken formulieren.




Das ist die Sache mit der Gedankenbildung, der Art und Weise, wie man denkt! Wenn du richtig denken würdest, würdest du auch richtig schreiben!

Das Wort "once" wird mit einem Akzent auf der 1. Silbe ausgesprochen und bedeutet "einmal". Es hätte mit einem "und" geschrieben werden müssen, das nie auf der letzten Silbe betont wird!

"Badly" wird mit der Endung "o" geschrieben, wobei das "a" das weibliche Geschlecht angibt. Übrigens ist das Programmieren viel komplizierter, man muss sowohl ein Verständnis für Logik haben als auch mit der Mathematik auf einem ziemlich fortgeschrittenen Niveau vertraut sein. Man muss die Sprache nicht mögen, aber respektieren, und damit auch die Menschen, die man anspricht!

 
Wie zeichne ich eine horizontale Linie zwischen zwei Punkten und eine vertikale Linie? ..... Ich sage Ihnen, dass ich ein Rechteck zu einem bestimmten Preis und in einem bestimmten Zeitintervall zeichnen muss.
 
Wie zeichne ich eine horizontale Linie zwischen zwei Punkten und eine vertikale Linie? ..... Ich sage Ihnen, dass ich ein Rechteck zu einem bestimmten Preis und in einem bestimmten Zeitintervall zeichnen muss.
 
Zver4991:
Wie zeichne ich eine horizontale Linie zwischen zwei Punkten und eine vertikale Linie? ..... Ich brauche nur ein Rechteck, das ich zu einem bestimmten Preis und in einem bestimmten Zeitintervall zeichnen kann.
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetRectangle(color cl, string nm="", datetime t1=0, double p1=0, datetime t2=0, double p2=0, int sz=0, bool bk=true) {
   if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_RECTANGLE, 0, 0, 0, 0, 0);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1   ,t1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE1  ,p1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME2   ,t2);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE2  ,p2);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR   ,cl);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH   ,sz);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_BACK    ,bk);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+

Herausforderung:

SetRectangle(clrBlue,"Прямоугольник",Time[10],Low[10],Time[0],High[0]);

Wenn bk=true, wird er mit Farbe gefüllt, wenn false, wird er nur "eingerahmt" ... sz bei "nur ein Rahmen" ist die Breite der "Rahmen"-Zeilen

 
r772ra:


Ja!!!! nein, das glaube ich nicht, aber es ist so.

Was ist die BarShift-Variable, obwohl, werfen Sie den Code, sehen, was dort falsch ist.


Hier ist eine Kopie der Hauptnachricht, die alles sagt

Ich musste um Hilfe bitten (ich arbeite seit Monaten daran, viele Programmierer haben versucht zu helfen, die Frage ist nicht neu). Also der Mehrwährungsindikator funktioniert für alle im Marktübersichtsfenster angegebenen Paare, er zeigt den Betrag der Bewegung in Pips an, alle Paare, die sich in Richtung der vorherigen Bewegung bewegen sind Plus, die gegen - sind Minus. alles läuft wie ein Uhrwerk streng nach diesem Algorithmus, der Berechnungszyklus über eine Woche. Ich sage das alles, um deutlich zu machen, dass der Indikator so funktioniert, wie er sollte. Aber für alle seine Berechnungen und Shows nimmt er den Schlussbalken (0 - aktuell, +1 - vorhergehend, +2 - vor dem vorhergehenden), und ich muss den Schluss des Wochenbalkens nehmen (0 - aktuell, +1 - vorhergehend, +2 - vor dem vorhergehenden). Für diejenigen, die es nicht verstehen: Es handelt sich um einen wöchentlichen Bar-Close und nicht um einen wöchentlichen Bar-Close (in Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen). Der Indikator wird auf einen kürzeren Zeitrahmen gesetzt als der wöchentliche Indikator. Zwei weitere Indikatoren sind bereits von mir gebaut ich kann jede Zeile erklären

MQL-Code:
#property indicator_separate_window#property indicator_buffers 1#property indicator_color1 Lime//--- buffersdouble ExtMapBuffer1[];int TotalSymbols;string SymbolName[1];// -------------------------------------------------------------------int init() { SetIndexStyle(0, DRAW_HISTOGRAM); SetIndexBuffer(0, ExtMapBuffer1); int hFile = FileOpenHistory("symbols.sel", FILE_BIN|FILE_READ); TotalSymbols =(FileSize(hFile) - 4) / 128; ArrayResize(SymbolName, TotalSymbols); for(int i = 0; i < TotalSymbols; i++) { FileSeek(hFile, 4 + i * 128, SEEK_SET); SymbolName[i] = FileReadString(hFile, 12); } FileClose(hFile);

   return(0); }// -------------------------------------------------------------------int deinit() { return(0); }// -------------------------------------------------------------------int start() { int StartBar = Bars - IndicatorCounted() - 1; for(int i = StartBar; i >= 0; i--) { if(TimeDayOfWeek(Time[i]) < TimeDayOfWeek(Time[i+1])) ExtMapBuffer1[i] = 0; sonst ExtMapBuffer1[i] = ExtMapBuffer1[i+1]; for(int j = 0; j < TotalSymbols; j++) { int BarShift = iBarShift(SymbolName[j], 0, Time[i], true)
	    	 
           if(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) > iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)&&iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) >= iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+2)) ExtMapBuffer1[i] +=(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) - iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)) / MarketInfo(SymbolName[j], MODE_POINT)
           if(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) < iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)&&iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) < iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+2)) ExtMapBuffer1[i] +=(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) - iClose(SymbolName[j], 0, BarShift)) / MarketInfo(SymbolName[j], MODE_POINT);
           if(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) > iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)&&iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) < iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+2)) ExtMapBuffer1[i] +=(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) - iClose(SymbolName[j], 0, BarShift)) / MarketInfo(SymbolName[j], MODE_POINT);
           if(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) < iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)&&iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1) >= iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+2)) ExtMapBuffer1[i] +=(iClose(SymbolName[j], 0, BarShift) - iClose(SymbolName[j], 0, BarShift+1)) / MarketInfo(SymbolName[j], MODE_POINT); } } return(0); }// -------------------------------------------------------------------
Warten auf Hilfe
Grund der Beschwerde: